Erfahrung mit dieser Revolvermunition!

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 9.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2009 um 17:26) ist von RugerBlackhawk.

  • Zitat

    Original von flak88
    hallo

    hab mal die entsprechende website gefunden....
    http://www.snailteam.cz/an/aktuality_an.html

    vielleicht wird man daraus schlauer...
    Ein (Funktions-)Test mit Bildern wäre interessant!


    gruss Flak88

    Soweit war ich auch schon :ngrins:

    Zitat

    Original von groza
    http://www.snailteam.cz/an/vyroba_streliva_an.html

    Wer hier etwas runter scrollt, findet die angesprochene Munition, allerdings in weiß. Laut Beschreibung sollte sie sich nicht von normalen Platzern unterscheiden oder?

    Einmal editiert, zuletzt von groza (15. Februar 2009 um 21:57)

  • Mensch, da kosten die 50 Schuß 9 mm R in Plastikhülsen nur 6,63 €, auch die anderen Platzpatronenpreise können sich sehen lassen - ist nur die Frage, ob die auch nach Deutschland liefern, was eine Bezahlung und der Versand kosten?

  • Die liefern alle, jedoch ist dieser Shop zu teuer!!!
    Die meisten da drüben haben keine Internetseite und die die einen haben, passen sich unseren preisen an...gggg!!!

    Ferner ist der Wechselkurs hier :28...drüben 29,44 !

  • Mal ne andere Frage.
    Hat die Munition eine deutsche Abnahme bzw. darf man Munition ohne deutsche Abnahme in deutschland frei erwerben und besitzen.
    Wenn man Munition bei einem deutschen Händler kauft het die ja immer einige verschiedene Zeichen auf der Packung.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Die deutschen Gesetze kenne ich nicht, für Österreich reicht ein F !
    Dann kannst das Zeug legal einführen! Die verkaufen auch Röhm Waffen mit PTB usw.....
    Mit etwas handeln kostet ein Alfa 040 mit PTB ca.110Euro...natürlich vernickelt mit Holzgriffen!
    Die Pyro Munition haben die auch von Deutschland(z.B. die verhasste Vogel...)
    Was die Munition angeht, muss ich mich noch genauer erkundigen, wenn es legal geht...nehme ich mal welche zum Testen mit!

  • Ah, O.k.

    Hab nicht auf deine Herkunft geachtet.
    Wie es bei euch rechtlich aussieht, weiss ich natürlich nicht.
    Weiss nur, das das wohl hier mal für uns deutsche ein Diskussionsthema hier im Forum war.

    Wäre trotsdem schön, wenn nochmal jemand hier im Forum was über die Zulässigkeit hier in deutschland sagen könnte, da die Munition doch sehr interressant ist.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Cz gehört zur CIP und somit ist die Munition Legal, nur die Umsatzsteuer muß man evtl zahlen, Zoll usw.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    ist nur die Frage, ob die auch nach Deutschland liefern, was eine Bezahlung und der Versand kosten?

    Falls ich heute dazu komme, werde ich bei denen mal anrufen und nachfragen bzgl. Lieferung nach Deutschland bzw. Versandkosten.
    Hoffentlich sprechen die wenigstens ein bisschen deutsch :))

  • Ansonsten versuch es mit Englisch , brauchst eigentlich nur paar wörter.

    Do you deliver to Germany - Liefern sie nach Deutschland.

    What does the Shippping coast to Germany - Was kostet der Versand nach Deutschland.


    Ansonsten Hand und Fuss benutzen . :lol:

  • Mag sein :crazy2: verstehen tut er es aufjedenfall , bin ja auch kein Englisch Profi.
    Habe total vergessen das coast - Küste heisst. *lol*
    Gut das es aufmerksame mitleser gibt .
    Wollte ihm ja nur ein bischen helfen.
    Aufjedenfall wenn der Herr dann in Englisch antwortet sollte man es auch verstehen sonst bringt das ja auch nichts .

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (16. Februar 2009 um 11:57)

  • Zitat

    Original von mistermister
    Kannst mir auch mal ein paar per Post schicken!
    :)) :laugh: ;)

    Ich weiß nicht genau, wenn ich wieder nach Tschechien muss, aber wenn dir 2Wochen warten...nichts ausmachen, würde ich es gerne machen! Wir haben ja hier alle dasselbe Interessengebiet und müssen zusammenhalten :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra1000 (16. Februar 2009 um 12:20)