UMAREX GENIALER SERVICE!!!!

Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 30.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2014 um 02:10) ist von Musashi.

  • Naja man benutzt ja nen Inbusschlüssel zum festziehen und die wenn auch kleine Hebelkraft ist nicht zu unterschätzen.
    Und wenn man da mit das Material immer wieder mal zu stark belastet, ist klar das es brechen "muss" is ja nunmal kein Stahl.

    Aber ich bin auch der Meinung das man es besser machen könnte. Aber Umarex spart halt wo immer es geht.
    Kann man nix machen solange sie Konkurenzlos sind.

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Habe das auch bei Röhm zeiten schonmal gelesen gehabt so ist es nicht.
    Ich hatte den auch mal RÖHM , hatte nie Probleme.

    Habe aber auch nicht unmengen damit geschossen.
    Ich finde zum Pyros verschiessen ist das irgendwie kacke, da schiess ich lieber mit dem normalen Abschussbecher.
    Aber der Match Adapter sieht cool aus, hehe.

  • Nur mal kurz zur Info:
    Den tollen Service von Umarex habe ich ja auch schon kennengelernt, aber das geht auch
    bei SIMBATEC.
    Am letzten Samstagnachmittag(!) per Mail für einen neuen Hammer einer Valtro angefragt,
    noch am gleichen Nachmittag bekomme ich eine Mail von SIMBATEC, das man mir das
    Teil gegen Zusendung der Ausweiskopie kostenlos zusendet!
    Am Dienstag lag dann der neue Hammer plus Feder und Stange mit besten Grüßen aus
    Solingen in meinem Briefkasten.......

  • Toller Service?

    Ich habe am 14.11.2011 eine email an Umarex Geschickt, da Ich 3 neue Senkschrauben für meine Röhm RG 59N brauchte.
    Das war keine Bestellung sondern nur eine Anfrage wie Teuer Die Senkschrauben sind, bzw. ob sie die Liefern könnten.
    Dadrauf hin habe ich 1 Woche später diese Antwort hier bekommen:

    Sehr geehrte(r) Herr Darksolja,

    wir haben Ihre Ersatzteilbestellung erhalten und werden uns schnellstmöglich um die
    Abwicklung Ihrer Bestellung kümmern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf
    Grund der großen Menge an E-Mails, die wir jeden Tag bekommen, es manchmal ein wenig
    dauern kann, bis wir Ihre Anfrage beantworten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG

    Heute am 07.12.2011 Habe ich im Briefkasten einen kleinen Umschlag von der Firma UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG gehabt.

    Wo diese 3 Senkschrauben Drin waren mit Zahlkarte
    Senkschrauben: 2.50€
    Porto/Verpackung: 2.50€
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Warenwert 5.00€
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Brief zu Versenden Kostet 0.45€
    3 Senkschrauben kosten 2.50€ (finde ich persönlich SEHR TEUER)

    Wie auch immer Umarex verlangt jetzt von mir 5€ zu Überweisen!

    Die 5€ bringen mich jetzt nicht um, aber ich finde es doch ein wenig heftig!

    Umarex hat echt einen sehr genialen Service :thumbdown:

  • Hallo,

    also so richtig kann ich dein Klagen jetzt nicht nachvollziehen. Ersatzteile kosten nun einmal etwas und das Versenden per Post ist auch für Umarex nicht umsonst. Und wo bitte kostet der Versand eines Briefes 45 Cent? Ich finde eigentlich, dass sie sich korrekt verhalten haben. Die Dauer der Anfrage ist außerdem aufgrund der Tatsache, dass wir uns auf Silvester zu bewegen auch nicht wirklich ein Grund zur Kritik.

    Im Endeffekt hast du etwas bestellt und auch bekommen. Du hast doch nicht gedacht, dass das umsonst ist oder?

    Gruß
    Patrick

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • @ Knuddlbaer

    Aha, man lernt ja nie aus. Danke für die Aufklärung. Das mit dem offenen Umschlag kannte ich bis jetzt nur bei Büchersendungen. Ich hätte ja generell lieber einen geschlossenen Umschlag aber das ist ein anderes Thema.

    Gruß
    Patrick

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Im Endeffekt hast du etwas bestellt und auch bekommen.


    Wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, könntest du sehen das es nur eine Anfrage war. Und keine bestellung!
    Und wenn ich etwas Bestellen möchte dann Bitte ich, mir diese Schrauben zuzusenden. Was bei mir nicht der fall gewesen ist...
    Ich wollte nur Information haben von Umarex haben.
    Ist jetzt aber auch egal... habe meine günstigen 3 Senkschrauben für 5€

    Thema für mir erledidgt!

  • Vor 2 Tagen hab ich festgestellt das meine HW30S nur noch 130m/s macht. Gekauft im Mai, Rechnung find ich nicht :whistling:
    Die Dichtungen sind alle gut, insofern muss was mit der Feder sein.
    Also gestern bei Weihrauch angerufen, man hat mir angeboten das Gewehr einzuschicken und kostenlos zu überprüfen und instand zu setzen oder mir ebenfalls kostenlos ne neue Feder zu schicken. Ersatzlaufdichtung für meine HW45 gibts auf Nachfrage auch noch frei dazu.
    Der Weihrauch Service ist einmalig!

  • wir haben Ihre Ersatzteilbestellung erhalten und werden uns schnellstmöglich um die
    Abwicklung Ihrer Bestellung kümmern.


    Ok, aber wenn du die Antwort von Umarex richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass sie es als eine Bestellung aufgefasst hatten und hättest ja dementsprechend reagieren können.

    Aber sei es drum. Kein Grund sich hier zu streiten.

    Gruß
    Patrick

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Hallo,

    DarkSolja hat rein rechtlich gesehen recht. Wenn er nicht verbindlich einen Kaufvertrag über die Ware abschließen will und ausdrücklich nur Nachfragt und keinen Kaufwillen äußert bzw. durch seine Anfrage indiziert dann kann man auch nicht davon ausgehen, dass er dort irgendetwas erwerben wollte.

    Mit freundlichen Grüßen

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."


  • Ok, aber wenn du die Antwort von Umarex richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass sie es als eine Bestellung aufgefasst hatten und hättest ja dementsprechend reagieren können.

    Aber sei es drum. Kein Grund sich hier zu streiten.

    Gruß
    Patrick


    Nee stimmt so nicht da das anscheinend der standart Text ist.
    Ich habe vor wenigen Wochen, nach Schrauben für die Griffschalen meiner RG 600 gefragt

    Da kam nach wenigen Tagen der selbe Text. Ca. 1 Woche später, hatte ich die Schrauben im Briefkasten . Und zwar Umsonst. !!!
    Nix Porto nix Verpackung. Es war zwar ne Rechnung bei, aber da stand 0,00 Euro drauf.

    Und es war nicht auf Garantie, da meine RG 600 schon gut 10 Jahre runter hat.
    Obwohl ich gerade sehe das auf der Rechnung bei Garntie der Haken gesetzt ist :^)

    Wie ich schon mal schrieb, schmiere ich Umarex bei sowas, aber immer etwas Honig ums Mäulchen. :D

    Von daher denke ich, dass es entweder am jeweiligen Sachbearbeiter liegt; ob man bezahlt oder nicht.
    Oder an der Tagesform der Mitarbeiter. Deswegen gibts von mir, immer ne Portion Schleim gratis mit dazu.
    Und bisher klappt das auch ganz gut.

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • moin.

    mann, immer diese geiz mentalität.

    wo gibts denn nen anspruch was umsonst zu bekommen?

    Wenn dir 2,50 Euro für 3 Schrauben zu teuer ist, bau sie dir nächstesmal einfach selber.

    dann haste diesen "Kummer" nicht.


    gruß Rabe

  • Wir können doch froh sein das Umarex sich überhaupt mit uns Endverbraucher abgibt, was meint ihr wie hoch die Rechnung

    jedesmal wäre wenn alles über ein Büma laufen würde?

    Ich bin von dem Service bei Umarex begeistert und bin dankbar das mir immer geholfen wird, mal kostenlos und mal für einen

    kleinen Betrag.

    Mfg.

  • Wir können doch froh sein das Umarex sich überhaupt mit uns Endverbraucher abgibt, was meint ihr wie hoch die Rechnung

    jedesmal wäre wenn alles über ein Büma laufen würde?

    Ich bin von dem Service bei Umarex begeistert und bin dankbar das mir immer geholfen wird, mal kostenlos und mal für einen

    kleinen Betrag.

    Mfg.

    Wir können doch froh sein das Umarex sich überhaupt mit uns Endverbraucher abgibt, was meint ihr wie hoch die Rechnung

    jedesmal wäre wenn alles über ein Büma laufen würde?

    Ich bin von dem Service bei Umarex begeistert und bin dankbar das mir immer geholfen wird, mal kostenlos und mal für einen

    kleinen Betrag.

    Mfg.

    Ich kann mich da nur anschließen !!! :D Ich weiß, dass der Thread ist schon etwas älter ist ;( . Trotzdem ist noch offen und ich möchte mich bei der Firma Umarex für Ihren tollen Service bedanken :roll: . Es war nur eine Kleinigkeit, aber für mich IMMENS WICHTIG (Sammler!) :nuts: . Die Dame am Telefon war super freundlich :winke: . Ich dachte, mein Problem wird sicher kompliziert :( . Es war für sie überhaupt kein Problem.... :smash: ! Zwei Tage später war die Sendung da, - mit meiner Wunschmenge :new11: ! Ein ausgefüllter Überweisungsträger, Geld überwiesen, - so einfach.... :laugh: ! Ich weiß, dass manchmal der Kundendienstbeauftragte von Umarex :n1: hier im Forum mitliest und ich kann nur sagen, Umarex hat das Wort "SERVICE" verstanden :huldige: . Dankeschön, - ich bin absolut HAPPY! :love:

    "GUT GEMEINT" IST MEISTENS DAS GEGENTEIL VON "GUT GEMACHT" !!

  • Ein schönes Abschlußstatement von Mauser08 zu diesem Thread aus dem Jahr 2011 ;^)
    Glaubwürdig und mit vielen Smilies garniert zur verdienten Ruhe geschickt, warten wir nun auf einen neuen Thread, gerne auch zu weiteren aktuellen Erfahrungen.

    Threads zu Bewertungen von Herstellern oder Vertreibern von freien Waffen sollten ein aktuelles Bild vermitteln und zudem möglichst nachvollziehbar objektiv sein.

    Ich verstehe Mauser08 und seine Freude über den gelungenen Service, aber es ist vielleicht auch eine Frage des Einfühlungsvermögens in ein Forum ob man einen jahrelang ruhenden Thread aus den Katakomben reaktiviert oder vielleicht lieber doch einen neuen Thread startet.

    Keiner hat etwas falsch gemacht und morgen ist ein neuer Tag für neue Threads.

    8)

    Gruß,
    Musashi