Was ist das für eine Waffe? (Lösung: RG800)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2009 um 18:39) ist von Supply.

  • Röhm RG800 , würd ich sagen !
    Eine Gas/Signal Pistole, auch Schreckschußwaffe genannt !

    Einmal editiert, zuletzt von ROXEN (6. Februar 2009 um 22:45)

  • Vielen Dank für die Antwort :huldige: :huldige: :huldige:
    Wenn ich die Fotos(meins und lexikon) nun vergleiche sieht man es gleich

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • definitiv die waffe eines ahnungslosen. wenn ich sehe wie die krassen gangstaz auf den fotos immer den finger im abzug haben schüttelt es mich innerlich... ;D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von katha
    [...] die krassen gangstaz auf den fotos [...]

    Vor allem mit einer RICHTIG TYPISCHEN Gangst-wumme :n17:

  • Den Wurstfingerchen nach darf der so was auch noch gar nicht anfassen.

    Ist doch höchstens 9 der Bengel.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • So wie der kleine Aussieht und nach seiner Fingerlänge ist er höchstens 14. Wir sollten mal seine Mutter informieren. Was man doch alles aus der IP erfahren kann xD

  • Zitat

    Original von katha
    definitiv die waffe eines ahnungslosen. wenn ich sehe wie die krassen gangstaz auf den fotos immer den finger im abzug haben schüttelt es mich innerlich... ;D

    Ja mich auch, aber richtig...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wieso stellt der Junge hier solch eine Frage? Sogar auf diesem Bild erkenne ich, das es eine RG800 ist (anhand der "RG800"-Gravur).


    Hat da jemand im Schrank seines Vaters geschnüffelt? :laugh: *lol* ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Ottotto (9. Februar 2009 um 11:45)

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Ja mich auch, aber richtig...

    Und entsichert ist die Waffe auch... :new16:
    Vielleicht lautet die Frage demnächst: "Wie krieg´ ich das Reizgas wieder aus meinem Zimmer, bevor meine Mutter heimkommt? :ngrins:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Zitat

    Original von Yoda

    Und entsichert ist die Waffe auch... :new16:
    Vielleicht lautet die Frage demnächst: "Wie krieg´ ich das Reizgas wieder aus meinem Zimmer, bevor meine Mutter heimkommt? :ngrins:


    Ganz einfach in dem vergasten Zimmer das größte Fenser aufmachen und in nem anderen Raum ein kleineres und hoffen, dass das Lüftchen in die richtige Richtung weht. :n17:
    Die RG800 ist ne Topwaffe, die hatts nicht verdient, bei der Polente in der Aservatenkammer zu vergammeln, weil sie nem 14Jährigen abgenommen wurde. ???

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von katha
    definitiv die waffe eines ahnungslosen. wenn ich sehe wie die krassen gangstaz auf den fotos immer den finger im abzug haben schüttelt es mich innerlich... ;D

    Wieso? Die Finger sind doch so kurz, dass er sie wohl nicht mal um den Abzug krümmen kann so richtig... Da ist zwangsläufig "langer Finger am Abzug" angesagt... *lol* *lol* *lol*

    Die Bilder sind einfach nur super!

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Den Wurstfingerchen nach darf der so was auch noch gar nicht anfassen.

    Ist doch höchstens 9 der Bengel.

    :new11:

  • Meine Meinung zu dem Thema ist, dass der vernünftige Umgang mit Waffen jeglicher art gar nicht früh genug erlernt werden kann. Das geht schon im Kindergarten los beim Thema Schere, ist zwar keine Waffe kann aber auch durchaus gefährlich sein. Wenn ein Kind unter Aufsicht Umgang mit einer Waffe hat finde ich das völlig OK, so lange die Aufsichtsperson sich seiner Verantwortung bewusst ist. Das ist aber bei dem Bild sicher nicht so, sonst wäre zumindest der Finger gestreckt. Ich habe auch im zarten Alter von noch nicht mal 6 Jahren, ich war noch im Kindergarten, das erste mal mit meinem Opa zusammen LG geschossen :nuts:. Noch bevor ich gelernt habe, wie man durchs ZF schaut wusste ich, dass der Finger erst unmittelbar vor dem Schuss an den Abzug gehört, bzw. mein Opa hatte seinen Finger zwischen meinem Finger und dem Abzug. Oh mann das waren noch Zeiten, Oma beim Friseur und wir haben
    LG geschossen. Das werde ich mein Leben lang nie vergessen, diese Erinnerung hat sich eingebrannt in mein Gehirn, seit dem Tag bin ich vom LG Virus befallen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"