Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 966.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • 2448458

    nicht wirklich lustig - aber wie gaga muß man sein wenn man für eine Schraube über 25 Euronen abdrückt (wer weiß wieviel es noch wird, läuft ja noch 4 Tage) :bash: :laugh:

  • bwi dem Artikel is auch das ZF lustig.
    Marke: Rifle Scope

    Toll, ein Zielfernrohr aus Amerika Marke "Zielfernrohr" :lol:

  • Zitat

    Original von Gurkenzupfer
    Artikel-ID: 2452618

    Da war wohl einer nicht so "recht" zufrieden mit! ;D

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Hier versucht jemand wieder eine Lumpige BBM Bruni Gap 17 zum überteuerten Preis ohne EWB zu veräußern :bash:

    2453984

    Das muß man sich nicht Wundern wenn die Gesetze immer schlimmer werden.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hier versucht jemand wieder eine Lumpige BBM Bruni Gap 17 zum überteuerten Preis ohne EWB zu veräußern :bash:

    2453984

    Das muß man sich nicht Wundern wenn die Gesetze immer schlimmer werden.

    MFG
    Canny

    Wenn man mal in die Bewertungen von dem Verkäufer schaut ist ersichtlich das er die angebotene Waffe am 27.09.09 selbst erst in bei einem österr. Anbieter per Sofortkauf zu 135 Euro erstanden hat !!!! Das gute Stück hat wohl seinen Erwartungen nicht entsprochen, also schnell weg damit (legal, illegal, schei...egal). Oder hat er "kalte Füße" bekommen. Echt ätzend solche Zeitgenossen. Und seine selbstgebastelte, fast unlesbare AGB ist ja auch vom allerfeinsten. Ein echter Kenner der Typ: Einmal hat die Waffe keine Laufsperre, dann kann man diese rausschrauben u. dann wieder ist die Laufsperre fest eingegossen. Und das BIld dazu ist auch nicht die angebotene Waffe sondern ne "echte" Glock. Vollpfosten pur !! Naja,mal sehen wie lange das Teil da noch steht.

    2 Mal editiert, zuletzt von ducudo (7. Oktober 2009 um 16:10)

  • Hatte ja mal damals den Ösi angeschrieben wegen der GAP, dort stand das diese zur Deko Umgebaut werden würde.
    Am Ende stellte sich herraus, das dieser bloß den Schlagbolzen entfernen tut und diesen dann seperat zu einem schickt.

    Das ganze war mir dann zu heiß und kaufte Sie auch nicht, zumal ich dann genaueres hier im Forum erfuhr und diese Handhabung nur Schwachsinn ist.

    MFG
    Cannyblue

  • Ich habe den Typen mit der Glock mal angemailt u. auf den Umstand der fehlenden PTB-Zulassung hingewiesen. Hätte ich mir auch sparen können, der Mensch ist auch noch beratungsresistent!
    In seiner Antwort meinte er das die Waffe zwar keine PTB Nummer hätte, aber selbst wenn man vorne die Laufsperre entfernen könnte wäre ja hinten im Lauf noch eine u. somit könnte man keine scharfen Patronen verschießen. Es handelt sich ja um eine Schreckschußwaffe u. um keine Scharfe.

    Wenn er meint über soviel Fachwissen zu verfügen- bitte sehr. :bash:

    Die Dummen sterben halt nicht aus. :knast: hier soll es ja auch gemütlich sein.

    Edit: Sehe gerade das die Auktion bei egun verschwunden ist !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ducudo (7. Oktober 2009 um 19:09)

  • Auch wenn viele so etwas garnicht mögen, aber im Selbstinteresse ( daß uns die SSW erhalten bleiben ) muß jeder solche kriminellen / halbseidenen Auktionen sofort über "Verstoß melden"-Button durch die eGun-Betreiber entfernen lassen.
    Wer solche mistigen Auktionen unbeschadet stehen lässt, braucht sich zukünftig auch nicht aufregen, wenn SSW WBK-pflichtig oder gleich als verbotene Gegenstände entschädigungslos entsorgt werden dürfen, oder vorher, wenn eGun von Amts wegen dicht gemacht wird.

  • Zitat

    Original von ViperM

    War bestimmt ein teurer Umbau vom BüMa. :laugh:
    Oder illegal selfmade.

    Jetzt unterstell dem Verkäufer doch nichts. Der hat die beim BüMa umbauen und dann neu beschießen lassen. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen :laugh:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Auch wenn viele so etwas garnicht mögen, aber im Selbstinteresse ( daß uns die SSW erhalten bleiben ) muß jeder solche kriminellen / halbseidenen Auktionen sofort über "Verstoß melden"-Button durch die eGun-Betreiber entfernen lassen.
    Wer solche mistigen Auktionen unbeschadet stehen lässt, braucht sich zukünftig auch nicht aufregen, wenn SSW WBK-pflichtig oder gleich als verbotene Gegenstände entschädigungslos entsorgt werden dürfen, oder vorher, wenn eGun von Amts wegen dicht gemacht wird.

    Hallo Spinne,

    genauso sehe ich das auch - deshalb habe ich nach der dummen Antwort von dem Anbieter auch umgehend diesen Button genutzt (er hatte ja die Chance selbst einzusehen das es so nicht geht)

    Irgendwie ist der Typ so schmerzfrei das er nun denkt ich sei von egun. Jedenfalls hat er mich nochmal angemailt u. seinen Ärger darüber Luft gemacht warum ich die Auktion gelöscht hätte u. die Einstellgebühren würde er auch nicht bezahlen !!??? Man hätte ihm ja sagen können was an seinem Text falsch sei u. er hätte es geändert. Außerdem hat er ja, wie er noch mal betont, geschrieben das es ja eine Schreckschußwaffe sei u. man keine scharfe Munition verschießen kann.

    Der will es einfach nicht verstehen :bash: :bash:

    Solche Leute sollten, schon aus eigenen Interesse - als auch im Sinne aller legalen Waffenbesitzer, lieber einen großen Bogen um Waffen machen.

    Gruß
    Udo

  • Der "Smith&Wesson" hier war ja letztens schon mal thema:
    http://www.egun.de/market/item.php?id=2429118

    Lustig ist, dass der Käufer ihn jetzt ganz schnell wieder loswerden will, scheint irgendwie "verschönert" das gute Stück...
    2453117

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hier ist auch nochwas 2455112

    Eindeutig - zweideutig

    Da weiß man nicht obs die Uma Vogelschreck- Ratter sind oder doch echte Knallpatronen?

    MFG
    Cannyblue

  • Und so geht wieder eine alte Waffe zu grunde, immer diese Brunz Blöden Menschen, anscheind sind erst zwölf im Kopf. :bash:

    Ja da fällt einem nichts mehr dazu ein :evil:

    Alles Legal............ Ja klar deshalb ist das Gewinde auch Ausgebohrt!!!!!!!!

    MFG
    Canny

  • Das Einzige was noch helfen könnte, wäre diese Waffe ( ohne Griffstück) als Ersatzteil Lager zu benutzen.

    Bevor auch noch die ganze Waffe weggeworfen wird.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Der "Smith&Wesson" hier war ja letztens schon mal thema:
    http://www.egun.de/market/item.php?id=2429118

    Lustig ist, dass der Käufer ihn jetzt ganz schnell wieder loswerden will, scheint irgendwie "verschönert" das gute Stück...
    2453117


    wieso war der schon mal hier thema? nur wegen dem ausdruck " Smith & Wesson" oder war da sonst noch was an dem 77er?

    hatte den auch in der beobachtungsliste und hätte mich am liebsten in den arsch gebissen weil ich die auktion verpasst hatte.

    bitte um aufklärung

    Grüßle Torro