Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 966.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Sagt mir nichts, aber denoch einfach Googel, HW 37 Chrome, Triebel, 149.- euro.......

    Nur dass IMHO kein Shop diese Waffe liefern kann.

    Wenn Du die Waffe bei Triebel in den Warenkorb legst, kommt folgende Meldung:

    "Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Wir bestellen diese umgehend für Sie weiter
    ."

    Das gleiche Phänomen gab es bei vielen Waffenhändlern die übers Internet verkaufen, als ERMA-Bestände abverkauft waren.
    Viele ERMA-Waffen konnten in den Warenkorb gelegt, oder sogar mit Bestätigung bestellt werden. Allerdings wurde keine Waffe geliefert!

  • Aber wenn ich mir einen Kaufen möchte, würde ich doch erstmal die Händler abklappern, evtl hat der ein oder andere noch einen im Schaufenster.
    Da zahle ich lieber 150.- euro für einen Neuen mit Garantie als 250.- ohne und Gebraucht meiner Meinung nach.

    80 oder 100 euro hätte ich ja noch irgendwie verstanden, aber so.........

    Habs grade mal versucht bei Triebel zu bestellen, bis zum ende kommt man durch, also müßten Sie den ja noch haben, oder?
    Bei anderen shops steht ja , nicht lieferbar usw oder es gibt erst gar keinen mehr.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (23. August 2009 um 18:34)

  • eGun-Auktion 2382511, Desert Eagle von Melcher bzw. Bruni; Auszug aus dem Auktionstext:
    "Tausch gegen Teppiche oder Öllampen kommen nicht in frage, es sei denn, sie können fliegen oder Wünsche erfüllen ;-)"

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Habs grade mal versucht bei Triebel zu bestellen, bis zum ende kommt man durch, also müßten Sie den ja noch haben, oder?

    Leider Nein Canny,

    achte auf die 3 roten Sternchen, die im Warenkorb hinter der Beschreibung erscheinen. Und diese Sternchen bedeuten laut Triebel, wie oben bereits geschrieben, Folgendes:

    "Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Wir bestellen diese umgehend für Sie weiter."

    Und das weiterbestellen .............. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Also hat Cpt. Bullshot vielleicht doch einen teuren, aber interessanten Kauf getätigt! Wenn der Zustand wirklich Neu ist.

  • Ist ja doof, wollte mir auch noch einen kaufen, allerdings nicht zu solchen Preisen, momentan habe ich es aber eh mit 1911ern ;-), von daher ist eh erstmal keiner in meinem Budget drin.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Aus Auktion
    Leider darf die Waffe seit den 90igern nicht mehr gebaut werden, da anscheinend ein Umbau zur scharfen Waffe technisch möglich ist.

    Wären damit nicht auch auch alle Modelle im Umlauf illegal?

  • Zitat

    Original von mcxreflex

    Wären damit nicht auch auch alle Modelle im Umlauf illegal?

    Nein, PTB-Zulassungen werden nicht einfach aufgehoben.

  • Zitat

    Aus Auktion
    Leider darf die Waffe seit den 90igern nicht mehr gebaut werden, da anscheinend ein Umbau zur scharfen Waffe technisch möglich ist.


    Das halte ich für eine höchst zweifelhafte "Werbestrategie" des Verkäufers, hart an der Grenze zur llegalität.

    Er spekuliert quasi auf das Interesse von Bastlern, die das Ding scharfmachen wollen. :cc

    Natürlich kann man eine GPDA8 NICHT scharfmachen. Der Lauf ist aus Guss und würde sofort platzen, mit unschönen Folgen für die Gesundheit des blöden Schützen. Das nimmt der Verkäufer mit solchen "Werbesprüchen" m.E. billigend in Kauf ...

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667


    Er spekuliert quasi auf das Interesse von Bastlern, die das Ding scharfmachen wollen. :cc

    Es ist bei egun doch immer das selbe, dieser Aspekt treibt nun einmal den Preis hoch.

    "Noch mit alter PTB"
    "Kenner wissen, worum es hier geht"
    "Wie das scharfe Original"
    "Ganzstahlwaffe"

  • Zitat

    Original von groza
    Es ist bei egun doch immer das selbe, dieser Aspekt treibt nun einmal den Preis hoch.

    Ja, aber dennoch sollte man m.E. als Verkäufer der Hoffnung einiger Käufer auf (u.U. lebensgefährliche) Basteleien nicht noch Nahrung geben.

    Sollen die Hirnis sich doch die Hand oder das Augenlicht wegsprengen, wenn sie es unbedingt möchten.

    Aber mit der Aussicht auf Straftaten mit nachfolgender Selbst- oder Fremdverstümmelung noch Werbung machen, mit dem Ziel, ein paar Euros mehr zu verdienen?

    Das, finde ich, ist unter aller Sau.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Gurkenzupfer
    id=2396534 :wow:

    Ach, ein Luftgewehr ist das auf dem Holzbock! Das Ding sieht aus wie Opas Krückstock mit Diopter! :laugh: