Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.059 Antworten in diesem Thema, welches 987.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2024 um 14:47) ist von Knallebum.

  • Es fragt sich auch, worum er die Waffe "bittet" :confused2:

    Zitat

    guten tag ich bitte hier eine noch neuwertige schreckschusspistole von meinem bekannten an dar er kein internet hat !

    Ja, die RG 800 / Luger 88 haben diese PTB.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Tolle Geschäftsidee, auf was manche kommen: 2781271 , die Einstellgebühren hätte er sich schenken können.


    Und dann noch: 2781866 ?

    Zitat

    ich sage gleich vorne weg unter 570 euro GEHEN die waffen NICHT raus wer damit NICHT EINVERSTANDEN ist soll NICHT BIETEN

    Kann der das machen ? Eigentlich muß man doch als Verkäufer bei einer Online-Auktion die Ware für den Betrag verkaufen, der durch die Gebote erzielt wird ?
    Bin ja mal gespannt, ob jemand so viel bietet. Hätte ich an seiner Stelle sowieso einzeln eingestellt.

  • Zitat

    Original von Peng!
    Tolle Geschäftsidee, auf was manche kommen: 2781271 , die Einstellgebühren hätte er sich schenken können.


    Und dann noch: 2781866[ ?

    Kann der das machen ? Eigentlich muß man doch als Verkäufer bei einer Online-Auktion die Ware für den Betrag verkaufen, der durch die Gebote erzielt wird ?
    Bin ja mal gespannt, ob jemand so viel bietet. Hätte ich an seiner Stelle sowieso einzeln eingestellt.

    Witzige oder merkwürdige Angebote hin oder her, was sind das eigentlich für merkwürdige Leute? Das sind doch sicher keine Deutschen, oder? Ich finde deren Angebote nicht unbedingt witzig, eher die Grammatik. Andereseits ist das eigentlich auch nicht mehr witzig, da tränen einem ja schon die Augen beim Lesen! :laugh:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Zitat

    Original von Peng!
    Tolle Geschäftsidee, auf was manche kommen: 2781271 , die Einstellgebühren hätte er sich schenken können.


    Und dann noch: 2781866 ?

    Kann der das machen ? Eigentlich muß man doch als Verkäufer bei einer Online-Auktion die Ware für den Betrag verkaufen, der durch die Gebote erzielt wird ?
    Bin ja mal gespannt, ob jemand so viel bietet. Hätte ich an seiner Stelle sowieso einzeln eingestellt.

    Kann er nicht machen, auch nicht bei Geboten die Auktion canceln und so verkaufen. Er handelt rechtswiedrig.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Und da war sie auch schon verschwunden! Wie schnell das geht bei egun, wenn man eine Auktion meldet! Herrlich!:crazy2:


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Kraufux: Über die Rechtschreibung von manchen mokiere ich mich gar nicht mehr, das ist eh vergebene Liebesmüh. Grammatik ist halt nicht jedem gegeben, es gibt aber auch wichtigeres als das.

    merkur: Also bei ebay jedenfalls geht das canceln stornieren während einer laufenden Auktion sehr wohl und ist auch ohne größere Anstrengungen machbar.
    Bei egun ist das dann wohl nur möglich, wenn man den Webmaster anmailt.
    Aber wenn die Auktion erstmal beendet ist muß er definitiv den Artikel zu dem erzielten Preis rausrücken. Da gabs bei ebay motors schon ein paar Fälle, wo versteigerte Autos extrem billig weggegangen sind und der Verkäufer der Gelackmeierte war. In doppelter Hinsicht, weil manche dann vor Gericht gegangen sind und verloren haben :))

    Stoke: Kann ja sein, daß er die Sachen doch außerhalb egun losgeworden ist und storniert hat. Ich melde jedenfalls nix mehr bei egun, bin doch nicht deren Blockwart. War nur schön mal drüber getratscht zu haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Peng! (12. Mai 2010 um 23:28)

  • Zitat

    Original von Peng!
    Stoke: Kann ja sein, daß er die Sachen doch außerhalb egun losgeworden ist und storniert hat. Ich melde jedenfalls nix mehr bei egun, bin doch nicht deren Blockwart. War nur schön mal drüber getratscht zu haben...

    Das sehe ich etwas anders, die können sich ja nicht jedes Angebot ansehen und wenn mir beim durchgucken solch grobe "Schnitzer" auffallen, dann melde ich das schon gelegentlich! Kann sich ja jeder mal vertun oder weiß der Geier was, aber wenn so gegen Sachen wie Verbraucherschutz und WaffG verstoßen wird, sollte man das schon melden! Bei sowas gehts schließlich nicht nur um eGun sondern im Zweifelsfall evtl. auch um den momentan eh nicht so guten Ruf der legalen und rechtschaffenen Waffenbesitzer!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Und das bescheissen geht weiter und immer hübsch die Bilder von google oder dem Co 2 Forum klauen.

    2793209

    Nur zu blöd das es immer die selbe aufmachung ist und der oder die Jenige auch noch zu blöd ist eine Reck Miami mit einer Blow zu verwechselen bzw anderes herrum.

    und immer sind Teuere Waffen mit dabei.

    Ist bestimmt schon das 3. oder 4. mal, das sowas vom gleichen versucht wurde.

    MFG
    Canny

  • Jap und bei jeder Auktion steht dick, unterstrichen und fett in Druckbuchstaben dabei :

    Gerne auch per Sofortkauf, aber nur ernste Anfragen!

    Er stellt ein paar "Allerweltsmodelle" rein, damit die Leute mal schaun welche 4 anderen Waffen er noch verkauft.
    Bauernfängerei :kotz:
    Auch ein sehr seriöser Benutzername, na wer da nicht zuschlägt.

  • kann man die denn nicht bei egun anziegen, damit wenigstens keine drauf rein fällt??

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Wenns zu doll nach Betrug richt sicher, dann wird der Account gesperrt und die Auktion gelöscht.
    Aber solang man nichts eindeutig beweisen kann wird eGun auch nicht tätig.
    Es sind halt gerade bei den Abzockern mehrere "kleine"
    Hinweise. Teilweise ist es hier ja auch nur Vermutung aber durch Erfahrungen
    aus dem Forum und langes beobachten von eGun, sind manche Abzockversuche relativ eindeutig.

  • :lol:Top, sowas wollt ich immer schon haben *lol*

    P.S.:
    Immerhin hat er "Sniper" richtig geschrieben.
    Naja :n17:das wars dann auch schon.

    Einmal editiert, zuletzt von PKM (14. Mai 2010 um 19:22)