Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 970.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • 2691981

    viel zu teuer, da sicher ne fälschung, da elfenbein unter artenschutz steht und sicher nciht so frei verkäuflich ist ;)

    sagt mir wenn ich mich irre ;)

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Das kann schon echt sein. Elfenbein steht auch nicht unter "Artenschutz", höchstens Elefanten- und Nashornarten können unter Artenschutz stehen.
    Und soweit ich das verstanden hab, ist es eh nur verboten Elfenbein aus bestimmten Ländern auszuführen. Der Handel damit hier in Europa sollte legal sein.
    Nur was halt die Echtheit betrifft, das lässt sich an den Bildern schwer erkennen.

  • kann ich mir trotzdem nicht vorstellem, weil das doch voraussetzt, das man einen elefanten umgelegt hat

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Cites-Elfenbein wäre zwar schön, aber auf eine Miami passt es nicht ohne Bearbeitung, unter der evtl. auch die Beschriftung leiden könnte.

    Und das Scrimshaw muss auch runter, ist weder ein schönes Motiv noch gut ausgeführt.


    emptY:
    In manchen Gegenden gibt es deutlich zuviel Elefanten, da muss der Mensch regulierend eingreifen.
    Außerdem sterben auch Elefanten irgendwann eines natürlichen Todes, dann ist die Verwertung durch rechtlich einwandfreie Stellen durchaus akzeptabel.
    So manches arme Land in Afrika kann jeden Cent gebrauchen.


    Stefan

  • Hallo.

    Auf der Waffe sehe ich auch keine PTB. Wo ist die denn normalerweise bei der RG 69?

    Gruß.

    sundog

  • Zitat

    Original von mallermaus
    2676011

    frei ab 18 trotz Hinterlader?

    Ja weil es ein Schwarzpulvergewehr und Einzellader ist. Brauchst nur zum Schiessen einen gültigen Schwarzpulverschein.


    Also eine frechheit finde ich, das er jetzt sagt nicht mehr bieten teil beschädigt. :evil: Er hat es bestimmt unter der Hand verkauft. Solche praktiken heisse ich mal garnicht gut.

  • Zitat

    Original von Kuenzler
    Die PTB ist immer vorne am Laufende. Man sieht sie aber leicht, daher hat der Revolver eine PTB-Nr.! Sieht man eben nur bei genauerem hinsehen.....


    Gruß,
    Kuenzler

    Irrtum, bei der PTB 594 ist die Nr. unter dem Entriegelungsschieber, vorne am Lauf ist das RG-Logo. Man kann beides da ganz schwach erahnen, die schwache Laserbeschriftung ist bei bestimmtem Lichteinfall fast nicht zu erkennen.

  • Ein Messer mit Signalpistole *lol*

    ...ich kannte und wusste nicht das es sowas gibt- zufällig gesehen.


    Das Mauser Überlebensmesser / Survialmesser Commando mit Signalraketenabschuß-Vorrichtung.


    Zum Abschießen von Leuchtraketen ( Mauser) ist in der Scheide ein herausnehmbares Abschußgerät ( PTB 425) eingefügt. Wieter verfügt die Scheide über ein gesichertes Magazin für 8 Leuchtraketen ( 6 sind noch vorhanden, Farben aufv Foto zu erkennen).Die zwei fehlenden Leuchtkugeln sind die einzigen, die je mit dem Abschußgerät abgegeben wurden! Die Original-Anleitung für das Notsignalgerät ist auch noch dabei.


    Artikel-ID: 2676504

  • Ich finds immer wieder geil, dass die Leute zu dämlich oder zu faul sind die Typenbezeichnung, zumindest in den Titel, zu schreiben und sich ausserdem mal ne viertel Stunde mit der Materie zu beschäftigen, wenn man schon keine Ahnung hat!
    Wollen die alle kein Geld verdienen?


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!


  • ...EDIT: sehe ich jetzt erst... das beste ist die Kategorie:

    Kategorie: Wiederladen > Geschosse > Kurzwaffengeschosse

    ...der hat wirklich geschlafen beim einstellen :))