Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 966.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • was hab ich denn hier schönes entdeckt :)

    wenn ich das geld hätte^^

    lustig weil ------> man kennt sie aus diesem forum^^ siehe Schöne SSW bilder ;)

    2685899

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von emptY
    was hab ich denn hier schönes entdeckt :)

    wenn ich das geld hätte^^

    lustig weil ------> man kennt sie aus diesem forum^^ siehe Schöne SSW bilder ;)

    2685899

    Sieht toll aus aber ein Schweinepreis :cry:

    So was kann sich ein Normalsterblicher nicht leisten...

    terracan

  • Diese Miami ist von mir, absolut tadeloser Zustand!
    Ich möchte hier kein Verkaufs gespräch starten, nur soviel dazu man könnte evtl am Preiss noch was machen.
    Würde mich natürlich freuen wenn jmnd aus dem Forum sie bekäme ;)

    Muss sie leider verkaufen...andere Sachen sind wichtiger.

    Mfg Hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (2. März 2010 um 20:44)

  • Super,
    dann passen die ja in die vielen Schrottgewehre, die es da immer gibt!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Windbeutel
    2684718 Schrottpatronen!! :nuts:

    Das sind doch einfach nur recycelte Patronen. *lol*

  • Ich find es auch immer wieder faszinierend,
    wie häufig Schrottflinten bei eGun angeboten werden.
    Scheinbar gehen die meisten Jäger nicht sonderlich
    pfleglich mit ihren Waffen um *lol*.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Zur HW 35 ohne :F:

    Dieses Exemplar wurde 1969 gefertigt (Seriennummer über 320.000). Nach Rücksprache mit einem Waffensachverständigem im Landeskriminalamt fällt die Waffe wegen ihres Leistungspotenzials unter die WBk - Pflicht.
    Was die ihm da wohl erzählt haben?

    2688244

  • Meiner Meinung nach, hätte sich der Verkäufer mit ein bisschen googeln den Weg zum LKA sparen können. Aber nun war er schon mal da und hat von einem "Sachverständigen" auch noch eine falsche Empfehlung bekommen.

    Bei dem HW 35 handelt es sich um die ganz "normale" Ausführung von vor 1972 (wie Franz schreiben würde: ohne kastrierte Feder). Die Leistungsangabe von ca. 230 m/sec. untermauert das.

    Lustig an der Sache finde ich den Umstand, hier extra einen Sachverständigen vom LKA bemüht zu haben, der die Leute mit solchen Infos wegschickt. Von daher sind die Spezialisten doch sehr gut beraten, sich auf folgenden Passus zu berufen:

    Die außergerichtliche Rechtsberatung ist durch das Rechtsdienstleistungsgesetz gesetzlich reglementiert und Rechtsanwälten, Notaren sowie anderen, dazu besonders befugten Personen und Stellen vorbehalten. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die Erteilung von Rechtsauskünften grundsätzlich nicht zu den Aufgaben der Polizei gehört.

    Wie in diesem Betrag geschildert.

    edit: Und traurig an der Sache ist, dass er durch diese Fehlinfo das LG nicht mal loswerden wird (bzw. höchstens für ein Taschengeld),

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (4. März 2010 um 13:57)

  • Naja, es gibt schon einige Lg´s die damals ( 1971 - ), fälschlicherweise, auf einer WBK gelandet sind und dort nun " festhängen ".


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • egun 2682060

    glaubt Ihr nicht, das ist ein fake??? Verkäufer 0 Einträge, Höchstbieter 0 Einträge, wohnhaft PLZ 00000 :evil:

  • Abgesehen von dem Bild, das wirklich nicht viel hergibt, warum soll das ein Fake sein?

    Bei der ollen Geco lohnt sich die Betrügerei doch im übrigen gar nicht! *lol*

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Mich Wundert nur, das das selbe Bild schon öfters bei egun drin war, also min schon 2mal ???
    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Mich Wundert nur, das das selbe Bild schon öfters bei egun drin war, also min schon 2mal ???
    MFG
    Canny

    Naja das hat nix zu sagen. Früher war ich auch zu faul und habe aus Bequemlichkeit irgendwelche Bilder aus dem www genommen (z.B. P99 SSW) die dann auch so aussah wie meine- aber heute darfste das net mehr machen dann mahnen irgendwelche Anwälte einen ab dann kostet das c.a 600 Euro. Ich glaube bei ebay sehr schlimm- obs bei egun schon Anwälte gibt die "abmahnungsgierig" sind k.a. Spart halt zeit - wer hat den schon Lust 20 Waffen zu fotografieren die man mal zu Geld machen will.

    Ich weiß auch nicht- wollt mal wieder was verkaufen nur brauche glaube ich erstmal eine neue Digicam- weil ich Win 7 64 bit habe. Der verkäufer sagte das ich keine anderen Treiber nehmen darf- sonst wäre das wie Super benzin in einen Diesel tanken. Deswegen kann ich erstmal auch nix fotografieren- habe Angst das Win 7 abstürtzt- mit diesen alten programmen. Aber Win 7 bin ich mit zufrieden- tolle Sache. Aber Vista reichte vollkommen.

  • Zitat

    Original von wildlife

    Ich weiß auch nicht- wollt mal wieder was verkaufen nur brauche glaube ich erstmal eine neue Digicam- weil ich Win 7 64 bit habe. Der verkäufer sagte das ich keine anderen Treiber nehmen darf- sonst wäre das wie Super benzin in einen Diesel tanken. Deswegen kann ich erstmal auch nix fotografieren- habe Angst das Win 7 abstürtzt- mit diesen alten programmen. Aber Win 7 bin ich mit zufrieden- tolle Sache. Aber Vista reichte vollkommen.


    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Du musst dir doch nicht irgendwelche Treiber oder Programme die der Digicam beiliegen auf den PC laden.
    Mach deine Fotos, nimm die Speicherkarte aus der Kamera u. ab in den Kartenleser. Bilder auf den PC überspielen und fertig.
    Die Bilder bearbeiten usw. kannst du ja dann mit einem Programm was WIN 7 kompatibel ist (was aber für Fotos für eine Auktion auch nicht zwingend notwendig ist).

    Gruß
    Udo

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Naja, es gibt schon einige Lg´s die damals ( 1971 - ), fälschlicherweise, auf einer WBK gelandet sind und dort nun " festhängen ".


    Joachim


    Da hast du recht Joachim.
    Hab den guten Mann angeschrieben und siehe da er hat das Teil auf seine WBK stehen hat extra nochmal gefragt aber sein SB hat ihm gesagt nix nur von wbk zu wbk :ngrins:

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb