Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 958.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Zitat

    Original von diana52
    Baut die Sesamstraße neuerdings "Waffen"?

    2667835

    Geil:

    Zitat

    moderne Hobby-Luftpistole mit einer Schußgenauigkeit von 10 m.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Hab Antwort bekommen: Die Waffe hat ein :F: und wird/wurde wohl nicht nur in NL vertrieben! Konnte mir auch kaum vorstellen, dass ein Händler mit mehreren Ladengeschäften so dumm wäre!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Zitat

    Schussgenauigkeit von 10 Meter


    Die Frage ist nur ob sie den 10 Meter Streukreis auf 5 oder auf 10 Meter entfernung erreicht :laugh:

  • hier hat wohl jemand was durcheinander gebracht *lol*
    (man beachte die Flagge auf den Bildern)
    außerdem scheint mir das ganz schön teuer, für das Geld bekommt man doch in Russland bestimmt 2 oder 3 scharfe Kalashnikovs :))

    2667649

  • Ja, das stimmt vorne und hinten nicht, allein geographisch, oder war es geometrisch?

    Egal, der hier ist auch schön:

    Zitat

    Durch die Gebrauchsspuren macht sie einen originellen Eindruck.


    Dem kann man nur zustimmen.

    2679782

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • oh das hab ich übersehen :klo:
    aber haben die nich auch ihre gesetze in bezug auf VS und BKS geändernt?

    weißt eigentlich jemand wo man den ganzen umfang bei einer zuverlässigen Quelle nachlesen kann?

  • Leute was spammt Ihr egun so voll ? Das ist für Waffen und nicht für bunte Geburtstagskerzen !!! *lol* :new16: *lol* *lol* :lol:


    Altersnachweis erforderlich! .... *lol* für geburtstagskerzen ??? :laugh:


    Geburtstagskerze in blau und in Rosa mit Sprühfontänen rauchfrei für innen spielt noch Herzlichen Glückwunsch und dreht sich

    Aha na dann ...öhhhm Herzlichen Glückwunsch *lol*

    Artikel-ID: 2665216

  • 2681614

    Ich hab hier was entdeckt, das könnte auch in überteuerte Egun-Auktionen rein.
    Eine Steyr LP2 für schlappe 1000€ (Neupreis 900€) und das beste, es ist eine schwaze Kartusche ohne Manometer dabei. ;D ;D ;D
    Jeder der sich aukennt, weiß was das für eine Kartusche ist und mit was man sie NORMALERWEISE füllt. Einfach klasse der Typ.

  • :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von Dioxid84
    2681614

    Ich hab hier was entdeckt, das könnte auch in überteuerte Egun-Auktionen rein.
    Eine Steyr LP2 für schlappe 1000€ (Neupreis 900€) und das beste, es ist eine schwaze Kartusche ohne Manometer dabei. ;D;D;D
    Jeder der sich aukennt, weiß was das für eine Kartusche ist und mit was man sie NORMALERWEISE füllt. Einfach klasse der Typ.

    Mal für die doofen unter uns, die nicht so in der Pressluftmaterie stecken: Was macht man damit?


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Weil überteuert?

    Dann ab in den Entlastungsthread, oder?

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Entlastungsthread
    :ngrins:

    Edit: Damit es nicht nur ein Oberlehrerposting bleibt, hier mal was zumindest Schräges:
    2685644

    Igitt!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Akopalypse-Nau (1. März 2010 um 22:03)