Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 978.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • Zitat

    KSC/KWA Glock 17 "Unikat" Hochglanz hand poliert


    Zitat

    Biete hier ein absolutes Unikat.


    Ja, Klar, vor allem absolut. Absolut Wodka beim verfassen der Beschreibung intus gehabt?


    Zitat

    ... Ich habe den Verschluss aufwendig von der schwarzen Farbe befreit und in stundenlanger Handarbeit auf Hochglanz poliert. Ebenso wurde der Aussenlauf von Farbe befreit und matt poliert. Das war eine äusserst mühevolle Arbeit, welche ich nicht nochmal machen würde. ...


    Hab bei meiner nur 10 Minuten gebraucht. "Hochglanz". Und würde das auch jeder Zeit wieder machen ;)


    Zitat

    ...in absolutem Bestzustand und ist hochgradig sammelwürdig.


    Ne, nicht wirklich.


    Zitat

    Enegie ca. 1,3 Joule.


    Träum weiter.

  • 4463669 Ich glaube, da verkauft jemand VS. Den Revolver hätte ich ja gerne, aber ich glaube, da kriegt man Ärger, wenn jemand die Aktion mitkriegt....
    Edit: Ich glaube der Trottel hat sich beim Gestze brechen gefilmt und es auf YouTube gestellt. Hab da jemanden gesehen, der mit dem silbernen 99er mit Holzgriffen VS verschießt.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Richtig. Auch wenn es nicht witzig ist, sondern traurig. Find das schlimm, wenn man sich mal Videos zu SSWs und Rattern etc anguckt und dann die Kommentare liest wie z.B. "Verkaufe Vogelschreck! Bitte melden" oder "Suche Vogelschreck". Aber gut, btt.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Hi!
    Meines Wissens nach sind Vogelschreck um einiges lauter als einfache Pyroknaller. Kann mich aber auch täuschen.

    Angebot wurde wohl eben entfernt. Schade. Wollte grade noch mal genauer nachschauen!!

  • Zitat

    Neuwertige Röhm Twinmaster-Action-Powertuning!!!


    Zitat

    Das besondere an dieser Pistole ist das Powertuning durch Abzugsfedervorspannung!!.Damit wird die Leistung auf die 175m/s


    Ja ne, is klar. Der Traum aller Twinmaster CO2 Pistolen Besitzer ...