Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 971.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Zwar nicht eGun, sondern Hood aber diese Aussage finde ich auch sehr gewagt …

    Hier könne Sie eine Nagel Neue AKS-74U AEG Softair 6mm Kugeln, die AKS ist wie das Orginal aus Vollmetall & Echtholz Kaufen.
    Neupreis war 299,-€

    Dies ist eine sehr schöne Waffe, und Schießt auf 100m sehr genau, egal ob Einzel oder Dauerfeuer. :confused:

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Zitat

    Dies ist eine sehr schöne Waffe, und Schießt auf 100m sehr genau, egal ob Einzel oder Dauerfeuer.


    100m mit 6mm :D :D

    niemals!!!
    Mti 7,5J Diabolo kommst du ca. 133m weit, dann fällt es senkrecht nach unten...
    Wie definiert man sehr genau? :D Bei 7.5J triffst du auf 100m nix !!!

    Softair hat nicht 7.5J so ein Schrott :D

    Field Target Club Chemnitz e.v.

  • Hi,

    ich weiss nicht ob das hier her passt?

    Da bietet ein Verkäufer Ein und Dieselbe Co2 Pistole dreimal an.
    Unterschied ist nur je eine andere ID, und das Auktionsende von 22:53 - 23:00 Uhr.
    Bei einer Auktion bin ich z.Z. Höchstbieter, während die restlichen zwei noch bei einem Euro stehen.

    Ich hab den Kerl jetzt schon zweimal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Darum stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch.
    Was ist, wenn ich bei "Einer" Höchstbieter bin, aber bei den zwei restlichen ein Anderer?

    Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen, mit deinem Dank im voraus! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von cesca (21. Juli 2012 um 22:18)

  • Wer sagt das es ein und die selbe ist, sind doch als "NEU" deklariert, warum soll er nicht zwei oder drei davon haben?

    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
    Hoffmann von Fallersleben

  • Wer sagt das es ein und die selbe ist, sind doch als "NEU" deklariert, warum soll er nicht zwei oder drei davon haben?


    Die Artikelbeschreibung, das Zubehör und das Bild dazu ist haargenau gleich.
    Ausserdem schreibt er: Verkaufe meine....
    Zudem handelt es sich mit Sicherheit um eine Privatperson.

    Inzwischen steht die Pistole viermal da.
    Soll ich jetzt annehmen, dass er vier haargenau gleiche Pistolen anbietet?

  • Ja, und bei allen ist:

    Zitat

    Leider ist beim Holstern das Fiberglas an Kimme und Korn weggebrochen.

  • Jensen
    Wo steht das was von Holstern und Visierung abgebrochen???

    @cesca
    soviele Bewertungen wie der hat, verkauft der wohl einiges, warum also nicht vier neue CO² Pistolen?

    edit: ich würde wenn sie neu sind auch nicht jede elnzeln fotografieren sondern ein Bild für alle nehmen...

    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
    Hoffmann von Fallersleben

  • Also, es geht um eine Tokio Soldier TS8017.

    Und der Kerl hat wirklich 4 St. davon.
    Vor 2 Std. bekam ich eine Mail von ihm, mit dem Hinweis das bei zwei der Blowback nicht mehr funktioniert.
    Das hat er aber auch inzwischen bei eGun hinzu gefügt.

  • Dann habe ich andere Auktionen gesehen. Also ganz klare Verwechslung. Da hatte jemand 4 oder 5 Co²-Pistolen angeboten, alle neu aber immer mit dem gleichen Bild.

    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
    Hoffmann von Fallersleben

  • Das war wohl ein seltener Strolch. :bash:

    Heute mitten in der Nacht habe ich eGun angeschrieben, und eben eine sehr freundliche Antwort erhalten.

    Und nun sind plötzlich alle vier Angebote weg.

    Langsam macht das keinen Spass mehr, dass ist doch verarsche vom feinsten. :wogaga:

  • Auch schön: Eine neuwertige Haenel 49a, nichts gegen die Beschreibung, das Ding sieht wirklich noch sehr gut aus, steht derzeit bei 351 Euro. Der Bieter hat sich zuletzt auch nur noch selbst überboten.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Auch schön: Eine neuwertige Haenel 49a, nichts gegen die Beschreibung, das Ding sieht wirklich noch sehr gut aus, steht derzeit bei 351 Euro. Der Bieter hat sich zuletzt auch nur noch selbst überboten.

    Und einen Eintrag weiter unten hat jemand das gleiche Gewehr im aufgearbeiteten Originalzustand, auch wie neu für 80EUR.
    Naja, der 350EUR-Bieter hat eh 0 Bewertungen - Das könnte teuer für den Verkäufer werden ;)


    proLegal

  • Oder ein 6er Magazin für Haenels ab 8,86 (Startgebot). Da kann ich mir die Dinger günstiger in Gotha bestellen, und weiß auch noch, dass sie funktionieren.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Gerade bei eGun entdeckt "ERMA EGP 55, 8 mm - alte PTB 208 !!!! Revolver Bj. 1982 Gasrevolver Schreckschuss "
    Es ist zwar schade um die versaute EGP 55, aber die Beschreibung "hochglanzpoliert" finde ich in dem Fall sehr witzig :D .

    MfG Kolibri

    Einmal editiert, zuletzt von Kolibri (23. Juli 2012 um 21:31)