Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 978.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • ID 3636808

    Ein Schelm wer böses denkt...auch ne Möglichkeit ne FAC Waffe an jedermann zu verkaufen. Weder Hinweis auf "F" Zeichen noch, dass der Systemblock so fotografiert wurde um es zu erkennen zudem wird noch mit FAC geworben :whistling: . Die restlichen Teile dieses zerlegten HW100 wurden noch auf andere Auktionen verstreut...tz

    Wegen solcher Hirnis kommen dann die Verkaufsplattformen in verruf.

  • ID 3649394


    Sehr seltene Pfeilpistole der Marke DIANA Modell 2 (vor 1945 ??)

    Mit F im Fünfeck


    Ja, nee, is klar :D

  • Hier mal eine interessante Produktbeschreibung von eGun. :D


    " OREGINAL!!
    ABGEORDNETER MP- 40
    machine gun
    DAS KLOPFEN
    KANN GEDREHT SEIN KANN IHN WERFEN 
    Schulter-Unterstützung arbeitet gut an ihnen allen ursprünglicher Teil
    Unwirksamer schöner, der o.k. auf dem Platz ein der Staat von echtem kurriosum schlägt, ist von ihnen auf den ausgezeichneten Bildern offenbar etwas noch möchte fragen oder noch foto bitte gut licit.. der Zweite Weltkrieg das Maschinengewehr eines deutschen Wunders damit, was die echten Sammler der Deutschen die Welt überall im Stück schlagen!! diese gültige Werbung stellte ich es zweimal leider ich würde es darum bitten lassen sie werben mehr Bilder werden hier Danke betroffen!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! entschärfte !!!!!!!!!!! "


    MfG Kolibri

    3 Mal editiert, zuletzt von Kolibri (8. Januar 2012 um 23:17)


  • :thumbsup: :D :D :D :D :D :D :thumbsup:
    Der merkt doch nix mehr

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Klingt sehr vertraunswürdig, schreib ihm doch mal ne Email und Frag ihn nur wie es ihm geht. Ich wette da kommt genauso großer Mist heraus :thumbsup:

  • Tja,
    Übersetzung sponsored by Babelfish :D Da kommt dann sowas heraus! Der Verkäufer versteht wohl kein Wort Deutsch, muss er auch nicht da er aus Ungarn kommt. Aber trotzdem lustig die Beschreibung.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Och,vor ein paar Wochen war ein nacktes/halbes P 38 Griffstück b.E-Gun.
    Er hat auch tapfer auf die Stempelung hingewiesen.
    Ich frag mich,wer kauft sowas.
    Oder,die müssten noch drin sein,Bodenfunde-absoluter schrott
    Die Stahlhelme waren wahrscheinlich verrotteter als der ehemalige Träger.

  • Zwar kein witziges Angebot, aber bekam eben diese Nachricht über egun:

    Zitat

    ich intersiere mcih für ihre waffe

    :thumbsup:

    Falls das ein "Sofort Kaufen ohne egun" Angebot sein soll, dann hat er Pech gehabt, es gibt nämlich schon Gebote :P

  • Gerade bei egun entdeckt:

    Zitat

    Perfecta Automatic Pistole im Kaliber 8mm Knall/Gas. Wie auf den Bildern zu sehen, ist die Waffe in einen guten Zustand. Komplett restauriert und eingeölt mit Ballistol.

    ist das Rostschutzgrundierung ?????

  • Gerade bei egun entdeckt:

    ist das Rostschutzgrundierung ?????


    Die Pistole sieht aus wie frisch sand/glasperlgestahlt. Wenn die Oberfläche nicht versiegelt ist wird sie bald dreckig-grau aussehen. Da das natürlich nicht gerade verkaufsförderlich ist, wurde es verschwiegen.

    Mfg Kolibri

  • Bei Egun ein neuer Knaller: "russisches Luftgewehr" ! Hab mich fast weggeschmissen...

    Und ich könnte wetten - das Ding kauft irgend ein Irrer...

    Abgesehen davon, ist es nicht verboten den Lauf abzusägen?

  • Bei Egun ein neuer Knaller: "russisches Luftgewehr" ! Hab mich fast weggeschmissen...

    Und ich könnte wetten - das Ding kauft irgend ein Irrer...

    Abgesehen davon, ist es nicht verboten den Lauf abzusägen?

    Zitat

    Eine Mutter wurde von mir noch ausgetauscht,weil die andere Ferloren

    8|8|8|

    Der Name des Verkäufers ist auch Programm: Zombikiller..... *lol*:wogaga::smash::roll::laugh:

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.