Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 971.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • ja als ich gestern mal nach langer zeit wieder bei egun gestöbert hab (softair langwaffe als springer über 0,5j war gesucht) dachte ich auch...ohmann gibt es auch noch leute hier die einen nicht für dumm verkaufen wollen.hatte das gefühl da tummeln sich nur 15 jährige in der sparte (also meine rechtschreibung ist ja schon fürn ar***.aber für manche sachen dort brauche ich wohl nen übersetzer oder so)

    über den typen mit der scrottgun hab ich auch herzhaft lachen müssen :D :D


    aber das hier ist auch gut....:

    "Verkaufe eine Ares Aw 338 Hammer Spring Feder, die deutlich härter ist
    als die standart. Mit einem Co2 Magazin hat die Waffe (Stock, ohne
    weiteres Tuning) mehr als 9J (ja 9J) mit 0,43gr. Kugeln... mit 0,89 sind
    bis zu 25J möglich." artikel nr ist 3566133

    ja in dem fall....ist die etwa kugelschreibergroße feder natürlich die angesetzten 30 euro vollkommen wert :thumbsup: .

    gruß marc

  • :D Da hat gerade jemand eine "44 Magnum PTB. 318" bei egun drin, sprich die wohl schlechteste SSW, die jemals gebaut wurde (Made in Italy, entspricht dem Python, nur noch schlechter, da bricht alles schon vom Angucken ab). Bekommt man tlw. schon für 20€, und dann die Beschreibung:


    Den Bildern zu urteilen ist das Ding total abgewetzt, was manche so unter "leichte Gebrauchsspuren" verstehen Oo
    Die guten Stellen habe ich mal fett markiert :D


    Wahnsinn, jetzt hätte das Ding sogar einen Top-Ten Platz im "überteuerte egun-Auktionen" Thread verdient :D Aktuelles Gebot 101€ 8o Aber wenn man sich mal die Gebote anschaut.... leicht verdächtig ;)
    Wer jedenfalls soviel Schotter für diesen Schrotthaufen ausgibt, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich hab meinen vor 2 Jahren im deutlich besseren Zustand für 28€ bekommen, bis dann der Hahn beim Schießen abfiel ^^

  • Aus einer Auktions-Beschreibung über ein Salut-Gewehr:

    Zitat

    ... Salutumbau auf 6 mm Knall (es passen aber seltsamerweise 9 mm Knallpatronen rein und funktionieren auch) ....

    "Seltsam", ein Geschenk der Weihnachtsfee, oder ........?

  • Seit gestern gibt es bei eGun folgende Waffe zu kaufen:

    Seltene Marex Modell 343-C 1866 Kaliber 6mm

    So wird durch weglassen, des ersten Buchstabens vom Hersteller (Umarex), dieser in Deutschland am häufigsten verkaufte Schreckschußrevolver, eine seltene Waffe mit stolzem Preis.

    In einer anderen Auktion verkauft er noch einen Umgebauter Cold Navy Kaliber 9mm PA. Da braucht man bestimmt Handschuhe um die Pistolenmunition in den kalten Revolver zu laden.;D

    MfG Kolibri

  • Das ist zwar nicht witzig aber interessant wie ich finde!
    Hab ich so noch nie gesehen.

    eGun

    Artikel-ID: 3600520

    Lol! Das ist ja ein Quatsch. Entweder trage ich ein Messer oder die Pistole. Bei einem Gewehr verstehe ich das ja noch aber mit so einem Zahnstocher an der Pistole? Naja, kann man wenigstens beim Brotschneiden die abgeschnittene Scheibe beiseite schiessen :thumbsup:

    \m/ :new14: \m/

  • Habe folgende Auktion bei eGun entdeckt:

    Arminius HW 2R 9mm PTB 67

    Verkaufe einen gebrauchten Schreckschuss Revolver. Von Arminius HW 2 R .....Der Revolver wurde von mir nur mal an Silvester benutzt und funktioniert einwandfrei. Müsste inzwischen mal geputzt werden. Ansonsten weißt der Revolver normale gebrauchsspuren auf......

    Soweit alles OK, aber schaut euch mal das Bild des Revolvers an, der sieht aus als hätte er 3 Wochen im Sandsturm gelegen.

    MfG Kolibri

  • Habe folgende Auktion bei eGun entdeckt:

    Arminius HW 2R 9mm PTB 67

    Verkaufe einen gebrauchten Schreckschuss Revolver. Von Arminius HW 2 R .....Der Revolver wurde von mir nur mal an Silvester benutzt und funktioniert einwandfrei. Müsste inzwischen mal geputzt werden. Ansonsten weißt der Revolver normale gebrauchsspuren auf......

    Soweit alles OK, aber schaut euch mal das Bild des Revolvers an, der sieht aus als hätte er 3 Wochen im Sandsturm gelegen.

    MfG Kolibri


    Ist der Vernickelt oder ist da sämtliche Farbe "abgefallen"?

  • Nee der war brüniert. Reste der Brünierung (Beize) sind noch am Trommelkran und am Abzugsbügel erkennbar. Die Brünierung ist auch 100 % ig nicht von alleine abgefallen, an dem Teil hat jemand herumgepfuscht.

    MfG Kolibri

  • servus,
    schaut mal da versucht jemand einen aufgebohrten noris twinny zu verkaufen.natürlich nur mit EWB. :new9:
    €: .... und immer noch keine Links auf laufende Auktionen ......, gilmore

    gruß
    stahljäger

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (13. Dezember 2011 um 14:05)

  • Würde mich in solch einem Fall wirklich mal interessieren, ob es nicht schon strafbar ist, da überhaupt mitzubieten (siehe 6 Gebote !)

    lg held

  • Autsch!Wie ahnungslos muss man sein,um so eine höchst illegale Waffe erwerben zu wollen-und das noch unter den Augen der Staatsmacht,die hie mitliest....naja,der Staat wird an dieser Auktion mal wieder etliche tausend Euro an Strafen kassieren....naja....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das hier is auch geil!
    Versteigert einer eine abgeschliffene brünierte RG-3s mit weissen Griffschalen und schreibt verchromt und selten.
    Is sowas nicht auch betrug?
    :thumbdown:
    eGun

    Artikel-ID: Bitte keine Links zu laufenden Auktionen einstellen!!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (13. Dezember 2011 um 21:00)

  • Autsch!Wie ahnungslos muss man sein,um so eine höchst illegale Waffe erwerben zu wollen-und das noch unter den Augen der Staatsmacht,die hie mitliest....naja,der Staat wird an dieser Auktion mal wieder etliche tausend Euro an Strafen kassieren....naja....

    Ja genau, vor allem weil ja auch jeder Beitrag hier und jede Auktion von der StaSi 2.0 überprüft wird... Man man man :rolleyes:

    Auktion einfach egun melden und fertig. Die wird dann gelöscht und der User gebannt... Aber ne, das wäre ja auch zu einfach für einige hier :sleeping:

  • Zwischendrin wieder der Hinweis betreffend "Links zu laufenden Auktionen":

    Es ist nicht erwünscht, dass hier Links zu noch laufenden Auktionen erstellt werden! Bitte achtet wieder verstärkt darauf, gerade in den letzten Tagen wurde wieder mehrfach gegen diese Regel verstossen!

    Danke für die Beachtung ab sofort - und Danke an die User die sich bisher bereits an die Regel gehalten haben!
    ALFHA1802

  • Sorry, das kommt nicht wieder vor!

    Man müsste aber vielleicht mal einen Tread starten, wo man gewarnt wird vor Betrug oder Abzocke (Vorsicht bei ... bitte Finger weg).
    Natürlich ohne Link zur laufenden Auktion und mit Hinweisen worauf zu achten ist usw.

    Ist nur eine Idee oder gibt es schon einen ähnlichen Tread.
    Ich hab so nichts gefunden.