Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 969.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Ist doch bescheuert so etwas... und gefährlich und illegal noch obendrein, wenn man nicht dazu autorisiert ist. Kann das überhaupt gut gehen?

    Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr. (Martin Walser)

  • Nun vor ein paar Tage waren sehr viele M16 Teile (sprich alle Teile, ausser Lauf und Kleinteile die wirklich fast überall zu bekommen sind!) per SK im Angebot. Alles neuwertig und offenbar von einer Waffe iirc M16A3 oder A4, also die aktuelle der Army.
    Beim Verschluss, ganz wie es sein sollte ohne Schlagbolzen :rolleyes: , aber auf dem Foto konnte man keine Fräsnut oder Schweisspunkte sehen. Beim Lower oder Upperreciever sind auch keine Änderungen (wobei ich keine Ahnung jetzt habe wie bei er einer NeuDeko diese geändert werden müsste) beschrieben worden oder zu sehen gewesen.
    Etwas suspekt die ganze Sache. Leider hatte ich sie nicht auf der Beobachtungsliste.

  • Gebrauchsspuren, sonst nix. Was macht schon so ein kleines Löchlein aus? 8|
    3280326

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

    Einmal editiert, zuletzt von Yoda (13. April 2011 um 09:49)

  • 3280326


    Ja da leck mich doch am....
    Werden immer lustiger die Sachen.
    BTW: Es ist jetzt Verboten die Egun ID´s zu laufenden Artikeln zu posten.
    Wurde neu im Forum beschlossen, weils vom Prinzip her ist wie der Link zur Aktion und weil die Leute sonst ihre eigenen Artikel posten, was Visier verhindern möchte (was verständlich ist)


  • BTW: Es ist jetzt Verboten die Egun ID´s zu laufenden Artikeln zu posten.
    Wurde neu im Forum beschlossen, weils vom Prinzip her ist wie der Link zur Aktion und weil die Leute sonst ihre eigenen Artikel posten, was Visier verhindern möchte (was verständlich ist)

    Oops! Wo stehts denn? Nicht, dass mich hier noch einer sperrt! Bitte, bitte nicht! ;(

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Gebrauchsspuren, sonst nix. Was macht schon so ein kleines Löchlein aus? 8|
    3280326


    Für mich schaut das so aus, als hätte da jemand versucht vom Patronenlager her aufzubohren und der Bohrer ist wie es ja vorgesehen ist, ins weichere Material gelaufen.

    Dabei weß doch jedes Kind dank Galileo, dass man da nur mit Hammer und Schraubenzieher ran darf um nen Revolver in ne scharfe Pistole umzubauen :P

    Gruß

    cz75

  • Wurde neu im Forum beschlossen


    Neu ist die Regelung eigendlich nicht. Wurde nur von der Geschäftsleitung nicht so konsequent wie Links behandelt und daher ist wohl die Meinung aufgekommen das sei OK. Der Vorschlag mit den Screenshot hier auf den Forumserver hat doch auch was. Die besonders lustigen (ilegalen) Sachen verschwinden auf eGun ja recht schnell, der rest noch ein paar Wochen. Und dann laufen die Links oder Nummern ja immer ins Nichts. Wenn man hier mal wieder alte Themen ausgräbt ist es immer ägerlich wenn man nur tote Links findet. Genau das gleiche im externen Bildhostern lieber, auch in geringerer Auflösung hier auf den Server, da bleiben sie wenigstens erhalten.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!


  • Für mich schaut das so aus, als hätte da jemand versucht vom Patronenlager her aufzubohren und der Bohrer ist wie es ja vorgesehen ist, ins weichere Material gelaufen.

    Dabei weß doch jedes Kind dank Galileo, dass man da nur mit Hammer und Schraubenzieher ran darf um nen Revolver in ne scharfe Pistole umzubauen :P

    Gruß

    cz75

    witzig finde ich dabei auch, daß danach auf den "Originalkarton" eingegangen wird, der "noch sehr gut erhalten" ist.
    Die Waffe ist defekt weil manipuliert und daher rührt die größte Gebrauchsspur: die vom Bohrer - das ist sehr viel mehr Fakt als die Ecken des Kartons,
    aber die werden gut beschrieben und erläutert. Das hat hat was...

    LG - Christian

  • witzig finde ich auch ein Angebot von Munition bei eGun (nur Text weil einfacher als Bild und ohne Link selbstverständlich - könnte ja von mir sein (nein, ehr nicht...))

    "Hier biete ich ein konvolut von Platzpatronen an, es besteht wie auf den bild gut zu erkennen aus 29 x 6mm knal und 6x gas,
    dazu noch 12x 8mm und 9x 45mm und 8x22mm ,12x 9mm teil ist zünder kapput. vielicht hat jemand interesse daran."

    ganz abgesehen von Tippfehlern würden mir 45mm & 22mm Kartuschen gut gefallen !

  • Dabei weß doch jedes Kind dank Galileo, dass man da nur mit Hammer und Schraubenzieher ran darf um nen Revolver in ne scharfe Pistole umzubauen :P

    Gruß

    cz75

    Na, der hätte sich mal lieber an den "Schwarzen Mann" aus dieser Sendung wenden sollen, der nach eigenen Angaben schon hunderte von SSW für diverse "Kundschaft" umgebaut hat. :wogaga: Sein Gesicht haben sie wohl nicht gezeigt weil er versucht hat, mit seinen Umbauten scharfe Munition zu verschießen! :n13:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Da hat wohl jemand seinen Käufer verloren und möchte ihn nun mithilfe einer neuen Auktion wiederfinden... :huh:

    egun id: 3269628


    EDIT: Sorry, hat wohl schon jemand vor mir gepostet... :S

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (22. April 2011 um 18:08)