Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 958.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Zitat

    Original von mallermaus
    2630100

    Ist das so, daß ein Lauf aus der Produktion nur halb durchgebohrt wurde um daraus eine PTB Variante zu machen

    Bei den Zündhütchenumbauten war der Lauf voll verschlossen, jedenfalls bei denen, die mir über den Weg gelaufen sind.
    Allerdings kenne ich sie mit mit gezogenen Mündungen.
    Von hinten war der Lauf aufgebohrt und ein eingesetztes Stahlstück war eingeschweißt.


    Stefan

  • wenn man beim letzten bild in die trommel schaut, kann man sehen, das die trommelbohrungen durchbrechen und die trommelachse zu sehen ist.
    selbst wenn einer auf die idee komen würde den lauf durch zu bohren, wäre es wohl lebensmüde damit einen scharfen schuss abzugeben.

    die PTB hat sich da schon was gedacht, als sie die nummer vergeben hat.

    desweiteren kommen diese zündhütchen varianten in letzter zeit öfters bei egun unter den hammer.


    Grüßle Torro

  • Zitat

    Original von Torro
    wenn man beim letzten bild in die trommel schaut, kann man sehen, das die trommelbohrungen durchbrechen und die trommelachse zu sehen ist.
    selbst wenn einer auf die idee komen würde den lauf durch zu bohren, wäre es wohl lebensmüde damit einen scharfen schuss abzugeben.

    die PTB hat sich da schon was gedacht, als sie die nummer vergeben hat.

    desweiteren kommen diese zündhütchen varianten in letzter zeit öfters bei egun unter den hammer.


    Grüßle Torro

    wenn der Lauf Stahl ist gibts wohl keine Probleme

  • Zitat

    Verkaufe einen Satz potthässlicher russischer Nachbaugriffschalen für die Parabellumpistole. Die Stücke sind echt lieblos gefertigt, passen schlecht und sind alles, nur nicht schön. Dennoch sind sie den 1,-- Euro wert, in eine Sammlung einzufliessen, da auch sie zu dem weitem Umfeld des 08-Zubehörs gelten und auch nicht grundlos produziert worden sind. Sie schauen auf den ersten Blick aus wie die späten Mauser Griffschalen an den byf 42 08ten, aber sie kommen an deren Qualität bei weitem nicht heran. Aber zur vervollständigung einer Sammlung haben auch sie ihre existensberechtigung. Garantie? Definitiv nein, Rückgabe? na blos nicht; Über die Frachtkosten kann man reden, irgend einen Preis muss ich ja reinsetzen. Viel Spass beim Bieten.

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Nicht lustig aber ein Leckerbissen !

    2635942


    Na wer hat zuviel Geld über? :ngrins:

    Is jetz irgendwie nix zu sehen ???

    Edit: Jetz gehts... seltsam

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (4. Februar 2010 um 01:08)

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Nicht lustig aber ein Leckerbissen !

    2635942


    Na wer hat zuviel Geld über? :ngrins:


    Die Montage von Lasern oder Lampen ist in DE verboten und daher werde ich diese lose beilegen und nicht montiert!


    Es ist verboten, sowas an die Waffe anzubringen, richtig, zumindestens in Deutschland. Er hat die Waffe registriert (aber kein Zertifikat dafür oO) und hat diese Teile angebracht und das fotografiert. Pisst er sich theoretisch nicht ans eigene Bein damit, wenn er das macht? Ich meine mal, man kann sicher leicht zurückführen, wer er ist und wenn ich dann dem Beschussamt (oder wem auch immer) zeigen würde, schaut mal, Fotos mit verbotenen Dingen dran...


    Oder ist das ähnlich wie beim Auto, dass man außen keine Teile anbringen darf, ich es machen könnte, nur damit dann nicht mehr fahren darf?


    Ist jetzt nur eine "Prinzip-Frage" meinerseits.

  • Nicht nur das Anbringen ist verboten! Normalerweise macht er sich mit dem Besitz schon strafbar!
    Wenn die Behörden das sehen, kann er einpacken!
    Also: Finger von lassen!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Zitat

    Original von BIG D
    2640363
    Da sieht man mehr vom Waffenhalter als von der Waffe...und meiner Meinung nach sieht das nicht grad schön aus

    Der Waffenhalter ist Gegenstand der Auktion ...

  • Vermutlich war damit gemeint, dass der Waffenhalter zu viel von der Waffe verdeckt.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Der 5,- € ";Dolch " von Frankonia.... (ist wirklich nicht schlecht)
    ID: 2630954

    Edit:
    @ groza , hast recht aber ich bin im falsche Thred gelandet... ich wollte in Überteuerte egun Auktionn rein...

    Leave No Man Behind

    2 Mal editiert, zuletzt von Dispatcher (4. Februar 2010 um 18:34)

  • Ich möchte mal eine Bitte an die Allgemeinheit aussprechen:

    Schaut euch mal den Titel dieses Threads an! Da steht noch ein Wort vor "Angebote bei egun", nämlich witzige.

  • 2632468

    Was ist das, bzw. für was für eine Waffe ?
    Denn die Beschreibung gibt mir Rätsel auf. ???


    SG: Florian