Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.045 Antworten in diesem Thema, welches 980.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:24) ist von Fentje.

  • eben, manche haben eben nicht soviel fachwissen, und denken es ist ein und das selbe.

    unbeschossene waffen kriegst du bei egun nur recht selten und dann handelt es sich um vorderlader bausätze, die unter umständen erst noch schussfähig gemacht werden müssen (zündloch durchbohren)

    ansonsten, wenn bei einer SSW dabei steht unBeschossen, dann meint der verkäufer unGeschossen.


    Grüßle Torro

  • Zitat

    Original von Torro
    eben, manche haben eben nicht soviel fachwissen, und denken es ist ein und das selbe.

    unbeschossene waffen kriegst du bei egun nur recht selten und dann handelt es sich um vorderlader bausätze, die unter umständen erst noch schussfähig gemacht werden müssen (zündloch durchbohren)

    ansonsten, wenn bei einer SSW dabei steht unBeschossen, dann meint der verkäufer unGeschossen.


    Grüßle Torro

    Ich kann jetzt nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, um was es sich damals genau gehandelt hatte. Ich meine, der Verkäufer hätte sich als Jäger bezeichnet und es handelte sich um eine WBK-Waffe.

    Allerdings habe ich dieses "unbeschossen" schon bei allen möglichen freien und wbk-pflichtigen Schußwaffen gesehen.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • "Unbeschossen" bedeutet eigentlich immer,
    dass die Waffe nicht geschossen wurde,
    ansonsten schreibt man, dass sie keinen
    Beschuss hat.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Super Preisvorstellung:
    2434592
    *lol*
    Frei nach dem Motto, "Jeden Morgen steht ein Dummer auf", oder er will dem Kunden ein "X" vormachen, wo keins ist.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Der Typ ist übrigens eine sie, und hat tatsächlich in letzter Zeit "ordentlich" zugelangt. Ist bestimmt reich!
    :n1:
    Oder verrückt.
    :))

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • also der typ der den egr66 für 590,- angeboten hat, der hat kürzlich einen Tyrolia Üb Karabiner verkauft, ich weis ja nicht was diese militär luftpumpen normalerweise so kosten, aber für den hat er schlappe 900,- bekommen.

    2347499


    Grüßle Torro

  • Zitat

    Originale unbrauchbar gemachte Patrone Kaliber 50 AE. Diese Patrone ist die größte Pistolenpatrone und wurde für die Israelische Pistole Desser Aegle entwickel. ca 4 cm lang und 1,5 cm im Duchmesser . Ein Muß für jeden Sammler !!!

    Leider nicht bei egun sondern bei einem angesehen Händler entdeckt.

  • Sieht so aus. Und in die Trommel gehen auch keine 9mm Murmeln mehr.
    Sieht aus wie Kaliber .22lfb.

    Edit: Und 2437133 da verkauft er einen Lauf ohne EWB.

    When seconds count, the police are only minutes away.

    Einmal editiert, zuletzt von Phex V (25. September 2009 um 16:26)

  • Hat sich der Thread etwa in ein "Wer ist der erfolgreichste Denunziant" verwandelt?

    Wir können den Titel ja gerne in "Gestapo sammelt Informationen für die Obrigkeit" ändern.

  • @mistermister: Ich habe nicht gesagt das ich es machen werde. Aber es schadet uns als LWB durchaus wenn solche Leute Unfug machen.

    Edit: Der hat scheinbar keine Ahnung vom Gesetz:
    hallo,
    braucht man für den lauf auch ein ewb?
    ist ya nur der lauf.
    schiessen kann ,man damit nicht.mfg

    Und zu dem 22er hat er gemeint das er nicht weiß ob der umgebaut wurde.

    When seconds count, the police are only minutes away.

    Einmal editiert, zuletzt von Phex V (25. September 2009 um 17:09)

  • ich nicht verstehen was Verkäufer sagen will!!

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Zitat

    Original von Buzztc13
    ich nicht verstehen was Verkäufer sagen will!!

    So'n Kauderwelsch lange nicht gelesen!

    Da muss ich schon mächtig einen im Turm haben,

    um so etwas zu produzieren!

    Seine 2390169 ist auch nicht von schlechten Eltern!