Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 958.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • 2424019


    Erst hab ich mich über den viel zu hohen Preis gewundert und dann hab ich mir mal die Bieterliste angeguckt.
    Was ist das denn?
    5 "Deppen" :laugh:

    Aber was bezweckt der Typ damit wenn er sich selbst überbietet???

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (15. September 2009 um 19:31)

  • Was für Deppen! Aber gut - es soll Auktionen geben (nicht bei egun), wo man selbst mitbieten darf.

    Hier (2415846) habe ich auch was "nettes" entdeckt:

    "Wenn Sie die SofortKauf, der Versand ist kostenlos, und Sie erhalten ein Geschenk, das jeder Sammler kann Ihnen sagen, dass auf mehr als 30 Euro beziffert."

  • Wie kann man eigentlich so blöd sein,
    so offensichtlich seine eigenen Auktionen
    hochzubieten?

    Vor Allem ist der Verkäufer der einzige,
    der das Ding haben will :laugh:.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Hier (2415846) habe ich auch was "nettes" entdeckt:

    "Wenn Sie die SofortKauf, der Versand ist kostenlos, und Sie erhalten ein Geschenk, das jeder Sammler kann Ihnen sagen, dass auf mehr als 30 Euro beziffert."

    Google Translator... kann man ihm nicht mal böse sein.

    Von "F" scheint er jedoch auch noch nix gehört zu haben, wenn er es schon in D verkaufen will...

  • Gott was ein Hässliches teil nicht mal geschenkt würd ich das wollen

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Also für 2,50€ würde ich die noch nehmen, die läst sich ja wieder blank polieren. Aber da hat wirklich jemand Geschmack bewiesen. Past ja echt supper dieses zarte Rosa zum Braunen Schaft :kotz:
    Oder wirkt da Balistol anders als bei den SSW? Kein Grün sonder dieser nette Farbton.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Geschenkt wär doch ok,
    schiesst ja noch;
    zum Schutz des Schützen vor
    der grässlichen Farbe, kann man ja einen
    Waffenstrumpf drüberziehen :)).

    "Si vis pacem, para bellum"

    Einmal editiert, zuletzt von Militis (16. September 2009 um 21:01)

  • Klar, Schwarzer Schaft, rotes System. Wir sind der Club :new11: :n1: :new11:

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Zitat

    Original von Floka
    Das wird ein Minus-Geschäft für den Verkäufer - garantiert. *lol*

    2424899

    Ich habe diese Auktion Egun gemeldet und mir wurde versichert das es sich um eine Testauktion handelt, die selbst von Egun durchgeführt wurde.
    Desweiteren war auch eine Auktion mit dem Namen "Testartikel" eingestellt, die ebenfalls von Egun selbst eingestellt wurde.
    Das hat schon alles seine Richtigkeit.

    Nur frage ich mich was passiert wäre wenn jemand auf diesen Testartikel ( Preis Sofortkauf 199,00 € ) geboten und diesen erworben hätte?
    Kann man per Gericht einklagen, das man nichts gekauft hat und auch nichts geliefert werden muss? *lol*

  • Artikel-ID: 2429227

    So hier versucht jemand eine RG96,
    die wie selbst bemalt und abgeschliffen aussieht,
    für 450€ zu verkaufen.
    Außerdem hat der Typ sogar unten aus dem Griffstück etwas rausgeschnitten.

    Zusätzlich hat er den Lauf verlängert.

    Und damit das nicht auffällt,
    hat er sogar auf der Bedienungsanleitung im Hintergrund,
    die Laufverlängerung aufgemalt :D

    Naja, der Typ gibt sich wenigstens noch Mühe beim Bescheißen!

    Also Leute für 450€? Schlagt zu! :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von xxnorbertxx (20. September 2009 um 07:52)