Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 956.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Absolut korrekt aber ich es doch verlinkt gehabt? :D
    Oder meintest die Barakuda? ;)

    Nee, hab die Info gefunden, das die von mir verlinkte HW35 aus den 50’ern ist.
    Die Barakuda-Version war mir bekannt.
    War irgendwas mit Nitro-Einspritzung, oder so...

  • Ich würde die Finger davon lassen das ist Abzocke!

    Die Waffe wurde Anfang des Jahres verkauft. Von einem aus Schweden nach Deutschland (habe Screenshots von) selben Bilder in der gefakten Auktion. Der Käufer hatte mehr wie eine Bewertung.

    Wer will kann die Bilder von der richtigen Auktion gerne per PM bekommen wenn er mir nicht glaubt.

  • Wer will kann die Bilder von der richtigen Auktion gerne per PM bekommen wenn er mir nicht glaubt.

    Bei dem was derzeit abgeht glaube ich dir das gern.
    Mir ging es um den Preis und die Waffe an sich, das wäre gerechtfertigt.
    Aber das es eine Fake Anzeige ist glaube ich dir gern bei dem was auf Egun derzeit abgeht.
    FWB Laufende Scheibe wachsen ja nicht gerade an Bäumen.

  • Die richtige ging für fast 1300€ weg. Die Nachfrage regelt den Preis. Man geht davon aus das es wohl nur eine niedrige 4 stellige Zahl an laufende Scheiben gibt von FWB. Bei den anderen Herstellern die solche Modelle verkauft haben sogar noch weniger.

  • Wieder was gelernt. Nicht so häufig war bekannt. Eher selten nicht. Dann wäre der Preis des "Fake" tatsächlich gut.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Bei FWB gibt es noch ein Besonderheit bei den laufenden Scheibe LG's 4 Version des Schaftes. Wobei der
    Lochschaft wohl am häufigsten ist, wenn man überhaupt von häufig sprechen kann.

  • Früher war es ein Bild von einem Keiler auf der Scheibe. Früher heiß es laufender Keiler / Running Boar. Aus bekannten Gründen der politischen Korrektheit ging das im Sport natürlich nicht mehr.

  • Augenscheinlich ein lochschaft, und das schwere Laufendgewicht, das wie dem Schrotschützen auch das "Schwingen" erleichtert

    dazu das "Laufende Scheibe" zielfernrohr mit 2 einzel verstellbaren Zielstachel (quasi 2 perlkorne ohne perle)


    mfsg daniel

  • Die Unterschiede zur normalen 300s sind
    die Schäftung, das durchgehende Laufgewicht, die Ladeluke ist nach rechts Ausgelagert um das Laden zu erleichtern wenn ein Glas montiert ist & der Abzug ist ein Direktabzug (500-1500 Gramm).

  • Auch Schreibweisen wie "Gewähr" findet man immer wieder. Eher traurig als witzig.
    So schwer ist die deutsche Sprache auch nicht. Zumal es heute simpelste Rechtschreibsoftware gibt.
    Das Problem ist hier im Forum ja auch hinlänglich bekannt. Ich rede jetzt nicht von gelegentlichen Tippfehlern... Die macht jeder.
    Gehört hier aber nicht hin und sollte bitte auch nicht weiter diskutiert werden. Passte nur gerade.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Neben Schrottflinten der Klassiker...

    Da fällt mir doch ein Witz ein

    ”Opa, warum liegt im Wald soviel Müll herum?“

    ”Mit Schrott Jagd man Hasen!”

    Ok, der war flacher als Ostfriesland

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.