Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 956.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Gibts auch dumme Menschen die denken das es ne echte war....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • diese version lässt sich im gegensatz zur DEIX auch komplett wie das original zerlegen, nur das sie halt eben aus zink ist.
    die gehen eigentlich immer so hoch raus.

  • aus einem aktuellen Angebot des Sammlers :

    >>>Wäre heute aber absolut undenkbar wegen den verschärften PTB- Vorschriften!Warum ,weiss jeder ,der sich mit der Matterie etwas auskennt...

    er hat eine neue Form von Materie entdeckt ... yippieh ! ;) (der Nobelpreis winkt ... :thumbup: )

    (außerdem offenbar auch neue Interpunktionsregeln, wenn man so den kreativen Umgang mit Abständen zwischen Worten und Kommas ansieht, die hier original wiedergegeben wurden ... )

    das "t" zuviel von oben hätte er lieber in ein "l" verwandeln sollen und dann hier rein tun ;) :

    Daraus resultiert eine schöne,abschreckende "scharfe" Mündung,die im V-Fall eine essentiele Bedeutung hat

    geeeenau ! ist nämlich essentieeeel, so was, im V-Fall ... ;)

    Interessenten werden aber offenbar von sowas nicht "abgeschreckt" : der RG 89 (vernickelt, KH) steht immerhin schon bei 154 E, was ich jetzt, in der "post Hype" - Arä, schon längere Zeit so nicht mehr gesehen habe bei dem Modell ... :huh:

  • nicht "politisch korrekt" ... ;) aber eine 'political correctness' - Zensur gibt es bei egun ja nicht :

    vorhin in einer Beschreibung gelesen :

    "Diese Waffe ist eine echte Bereicherung für alle die, die sich in der heutigen Zeit nicht bereichern lassen möchten, zB von Goldstücken und Raketenwissenschaftlern."


    (ui jui jui jui jui ... :huh: wehe, wenn das die Grünen lesen, dann aber ... :cursing: )

    ;):D

  • Ich weiss nicht, inwiefern dieses als "witziges" Angebot gesehen werden kann, aber

    Artikel-ID: 6610823

    ob der auch seine Schwester mit anbietet, habe ich (noch) nicht gefragt :D

  • "0 Gebote" ... ;) also noch nicht 'ausgegeben', sondern (bisher) nur 'angeboten' zu dem Preis ... ;)

    dass es aber sogar noch höher geht (also jedenfalls in der Fantasie des Anbieters :D ), beweist ja der RG 69, der seit gefühlten so ungefähr 3 Jahren drin steht, zu einem SofortKauf-Preis von ... tädäääh :

    989,50 Euro ... :thumbsup:

    Startpreis ist aber günstiger, "nur" 978,50 Euro ... ;) wer also nach den 3 Jahren jetzt noch die Geduld aufbringt und noch 14 Tage wartet, kann ein ordentliches Schnäppchen machen und glatt 20 Euro sparen :!::thumbsup:

    (d.h., wenn er dann nicht noch kurz vor knapp überboten wird :(:D was allerdings ein bisserl unwahrscheinlich erscheint ... ;) )

    mit "RG69" Suche bei egun leicht zu finden ... (ich darf ja hier keine IDs angeben ... :D )

  • Bei manchen Angeboten frage ich mich ob der Anbieter
    nach x-maligem vergeblichem Einstellen nicht schon das
    mehrfache des erträumten Kaufpreises an Gebühren
    ausgegeben hat.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Und die ist aktuell schon überpreist.

    Zur Zeit hat sich ein vernünftiger Preis eingependelt - selten mehr als 250.- Euro.
    Das halte ich bei der Qualität für gerechtfertigt. Vor Weihnachten steigt es dann wieder . . . 8)

  • Bei manchen Angeboten frage ich mich ob der Anbieter nach x-maligem vergeblichem Einstellen nicht schon das mehrfache des erträumten Kaufpreises an Gebühren ausgegeben hat.

    vielleicht gibt es dann ja irgendwann kein Zurück mehr ... Du MUSST dann zu dem Preis verkaufen, um die Gebühren noch irgendwie wieder rein zu bekommen ... ;(


    andererseits, so Zitat Auktionstext : "Der angebotene Revolver übertrifft in der Qualität sogar bei weitem die wohl bekannte ERMA"

    hört, hört ... :huh: und : "Hierbei handelt es sich um eine Einzelanfertigung."

    allerdings widerspricht er sich auch gleich anschließend wieder, indem er sagt :

    "Diese Waffe ist im original Werkszustand." ?(

    (oder im Werk einzelangefertigt ?? ;) )

    egal ... entscheidendes Kaufargument wäre vielleicht das hier ... ;) :

    "Diese Waffe garantiert eine sehr, sehr lange Lebenserwartung."

    also für den Käufer demnach ... :thumbsup: (so verstehe ich das jedenfalls ... :thumbup: )

    mmmh : 'garantiert' ... ;)

    also dafür ist der aufgerufene Preis dann doch sogar günstig, ooder ?! ;):D

    (und da sage noch einer, man könne sich keine Lebenszeit erkaufen ... )

  • DAS könnte vllt. sein... :D

    obwohl ... ?( ... brachte nicht erst UMAREX nach der Übernahme von Röhm diese "Innovation" auf den Markt ... ?? :whistling:

    (pardon, auf die Webseiten ... ;):D )


    (edit : irgendwann murkst mich U.E. nochmal ab, hab ich so die Befürchtung ... ;( aber in diesem Thread hab ichs ja nun wirklich nicht aufgebracht das Thema ... plädiere hier also auf "unschuldig" :!::D )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (8. November 2017 um 16:38)

  • irgendwann murkst mich U.E. nochmal

    Nö, der ist nicht mehr bei Umarex.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Zum Thema Ganzstahl, Artikel-ID: 6686225.

    Ich habe freundlicherweise den Anbieter angeschrieben, folgendermaßen:

    Zitat

    Hallo,

    ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln, dass die Wafffe ganz aus Stahl besteht, da zu meinem Kenntnis dieses Modell nie als Ganzstahl SSW gebaut wurde. Mein freundlicher Rat ist, mit einem Magnet die Waffe zu prüfen!
    Nicht für Ungut

    und bekam ich die eindeutige Antwort:


    Zitat

    Mit Ausnahme der Griffschalen besteht die ganze Waffe aus Stahl,die Teile sind aus dem vollem gefräst. Die meisten modernen Pistolen bestehen mit Ausnahme von Lauf , Schlitten und Verschluss aus hochfestem Polymer-Kunststoffen

    :rolleyes:

  • Wenn ihm jetzt noch drei, vier Leute mehr von hier eine PN mit ähnlichemn Inhalt schreiben, bricht für ihn wahrscheinlich sein Weltbild zusammen.^^

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"