Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 970.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Wer sich in letzter Zeit ein bißchen kränklich fühlte, oder sich allgemein Sorgen um seine Gesundheit macht ;( ... für den könnte dies hier vielleicht das richtige sein, denn, Zitat aus dem Angebotstext :

    "Diese Waffe garantiert eine sehr, sehr lange Lebenserwartung."

    mmmh - mh ... : "garantiert" ! :thumbup:

    also, da sind läppische 1.245 Euro für einen Röhm RG 69 doch wahrhaftig nicht zuviel verlangt ... :^)

    man bedenke nur, was man sich in Zukunft für die eingesparten Krankenkassenbeiträge und Medikamentenzuzahlungen so alles anschaffen könnte :

    viele, viele schöne (freie) Waffen zum Beispiel ... :thumbsup:

    also zuschnappen ! (der Kauf finanziert sich ja quasi selbst ... :D)

    ID 5823536 (kein Link, weil noch aktiv)

    (jaa, dieses Lebensverlängerungsmittel ist erstaunlicherweise noch zu haben ... ;^))

  • ...welch herrlich putz-freundliche Trommelkammern, da flutscht ja das Putz-Bürstchen nur so durch beim putzen:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6153763

    Ein Schelm, wer böses denkt bei Bild Nr. 3

    is ja krass ... 8|

    wär mir (als Nicht-Erma-Besitzer /-Kenner) vielleicht gar nicht gleich auf den ersten Blick aufgefallen ... :thumbup:

    da haben die Trommelkammern ja einen größeren Durchmesser als der Lauf selber ... :huh:

    (da ist der Dremel aber ordentlich heißgelaufen :-D)

    "Die Waffe wurde so gut wie nie geschossen" ... kein Wunder, bei den vielen "Bastelstunden" blieb dafür wohl nicht mehr so richtig Zeit :D

    "TOP GEPFLEGT!!! Technisch wie optisch einwandfrei (siehe Bilder)."

    ja, genau : "siehe Bilder" ... :rolleyes:

    hier nochmal im Forums-Testbericht wies eigentlich auszusehen hätte (etwas runter scrollen da) :

    Revolver .380: Erma EGR 66 und Schwestermodelle

    "Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen!" ... welches Gewissen nochmal ? :rolleyes:

    (der "glückliche" neue Besitzer kann uns dann tatsächlich bald "aus dem Knast" eine Postkarte schicken :-D)

  • Mittlerweile steht der illegal gewordene EGR 66 wieder drin (gleicher Text) aber diesmal ohne Bilder. :confused2:

    MfG Kolibri

    Jepp. Ich habe den Verkäufer informiert, das er sich mit dem frisiertem EGR66 strafbar macht. Den Käufer hatte ich auch informiert. Der trat daher vom Kauf zurück und der Verkäufer antwortete nur mit wischi-waschi Ausreden und Floskeln.

    Der erneute Verkauf, wenn auch ohne Fotos, ist nun ja schon vorsätzlicher Verkauf einer illegalen Waffe; das könnte sehr, sehr teuer werden. Solche Halunken braucht man nicht!

    :rot: :knast:

  • wär mir (als Nicht-Erma-Besitzer /-Kenner) vielleicht gar nicht gleich auf den ersten Blick aufgefallen ... :thumbup:


    Tja... und die Bewertung nach Erhalt... :thumbsup: 8o :D
    Schon lustig! :thumbsup:

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Der Typ scheint ein toller Vogel zu sein; redet sich raus, er wüßte von nix, das die Trommel aufgebohrt wäre, oder es wäre evtl. eine andere Trommel drinne ??? Das Beste ist aber, kurz drauf inseriert er einen EGR66(X) mit orig. Trommel. Also weiß er doch, das sein anderer EGR66 "fisiert" war :knast:
    Alte Auktion, mit aufgebohrter Trommel: http://egun.de/market/item.php?id=6153763
    Auktion danach, mit orig. Trommel: http://egun.de/market/item.php?id=6162270

  • Der Typ scheint ein toller Vogel zu sein; redet sich raus, er wüßte von nix, das die Trommel aufgebohrt wäre, oder es wäre evtl. eine andere Trommel drinne ??? Das Beste ist aber, kurz drauf inseriert er einen EGR66(X) mit orig. Trommel. Also weiß er doch, das sein anderer EGR66 "fisiert" war :knast:
    Alte Auktion, mit aufgebohrter Trommel: http://egun.de/market/item.php?id=6153763
    Auktion danach, mit orig. Trommel: http://egun.de/market/item.php?id=6162270

    Na ja... nach sowas würd ich ihm alles trauen, sogar aufgekratzte "X" 8o :D

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Der Typ scheint ein toller Vogel zu sein; redet sich raus, er wüßte von nix, das die Trommel aufgebohrt wäre, oder es wäre evtl. eine andere Trommel drinne ??? Das Beste ist aber, kurz drauf inseriert er einen EGR66(X) mit orig. Trommel. Also weiß er doch, das sein anderer EGR66 "fisiert" war :knast:
    Alte Auktion, mit aufgebohrter Trommel: http://egun.de/market/item.php?id=6153763
    Auktion danach, mit orig. Trommel: http://egun.de/market/item.php?id=6162270


    naaa ... hat er beim 66x mit Original-Trommel, siehe Bild 4 bei der oberen Trommelkammer schon mal angezeichnet, wo er den Dremel ansetzen wollte ?? :D

    (sich dann aber doch gedacht, ich lass es lieber ? :-D)


    ...herrje, die bösen Fehlerteufel. Da ist doch glatt das "r" bei "fisiert" verschwunden :D

    ja ja, der itztec mal wieder ... :D

  • "... um dem ganzen einen "besseren" Look zu verschaffen ..."

    na immerhin hat er selber schon das besser in Anführungszeichen gesetzt :D

    (dachte zuerst, er hat da eine alte Socke hinten drüber gezogen :-D)

  • Vermutlich gestern Preisrekord für einen Alfa 2 auf e-gun:

    Alfaproj-Zinkdruckgussvariante mit Preisbewegung in Richtung der Steel-Cop Modelle:

    Alfa 2 PTB 593 mit Gebrauchsspuren für 445€ 8|


    ....man lese und genieße den Begleittext den dieses Wunderkind verfasst hat ! *gr*

    "....extrem scharfe Mündung..." :laugh:

    ...ich putze seither meine Laufmündungen auch nur mehr mit Tabasco ! :P

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • sorry, ja ich weiß, es ist total OT, aber hab eben bei der Suche nach einem Proteinpulver, das ich eigtl. gerade bestellen wollte, folgende Kundenrezension da im Shop gelesen ... :D :

    (der Kunde kann dann immer auch noch angeben, wozu das betreffende Produkt seiner Meinung nach am besten passt ("Goes Well With :")

    Das Protein schmeckt an sich bereits ekelhaft. Nach einer Woche täglichen Konsums übergebe ich mich bereits zum zweiten Mal von diesem Produkt. Das erste Mal dachte ich, es könnte auch an etwas anderem liegen, was ich vorher gegessen habe. Das zweite Mal habe ich es auf leeren Magen getrunken und nach zwei Stunden übelkeit und Kraftlosigkeit mich wieder übergeben. Es ist minderwertiges Gift, was weder schmeckt noch gesund ist.

    Goes Well With: Selbstmordversuchen

    Zitat Ende ... :D

    btt ...

    Einmal editiert, zuletzt von kai (1. November 2016 um 22:33)