Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 977.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • ***SAMMLER ACHTUNG ! FRÜHER RÖHM RG 89 - MIT GANZ EINFACHER LAUFSPERRE - CAL. 9 mm - PTB 451 :::!!!!

    "Gelegenheit >>> Löse meine komplette - langjährige originale RÖHM - Sammlung auf >>> Alles ist dabei :::::::::::::::! Hier ein früher Röhm - RG 89 , Cal. 9mm Knall & Gas,PTB 451,Beschussjahr 1991 (KB). In seiner BESTEN Ausführung mit nur einem witzigem - minimalsten Steg oberhalb am Lauf !!! Wäre heute einfach undenkbar wegen den verschärften PTB - Vorschriften ... Sammler & Kenner wissen warum... Perfekte - abschreckende "scharfe " Mündung >>>>>>>>>!"


    Klingt doch soweit ganz gut ... oder ?!?

    Oooder ... gibt es da vielleicht noch iiiiirgendwas wesentliches dazu zu erwähnen ??

    Ach ja :

    "Die Trommel ist mir irgendwo im Schrank verschwunden ... !? Evtl. wird es noch gefunden ..."

    Aaah ... so !!

    Keine durch strenge Gesetzesauflagen verengten Trommelbohrungen !! :thumbsup: (Wäre heute einfach undenkbar sowas ...!! ;^) )

    Denn : "In seiner BESTEN Ausführung" : ganz ohne Trommel !! (Pressen Sie die Kartusche einfach von hinten in den Lauf und hauen mit einem spitzen Gegenstand auf das Zündhütchen ... 8| ) Gut, die "perfekte abschreckende" Wirkung leidet etwas unter dieser Prozedur :( , aber da wolln wir jetzt mal nicht dran rummäkeln ...

    Jaaa, Sammler Achtung !! Fügen Sie Ihrer Sammlung einen Revolver OHNE Trommel hinzu - so etwas haben Sie garantiert noch nicht in Ihrer Sammlung - wolln wir wetten ?? :thumbsup:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5669204

    4 Mal editiert, zuletzt von a.neumann (6. November 2015 um 21:55)

  • Dieser Herr ist nicht etwa ein Imker ?
    Uns Waffen Fans Honig um' s Maul schmieren kann er perfekt. Sein Bestand im Schrank oder Tresor ist scheinbar auch unerschöpflich und natürlich nur vom Feinsten - versteht sich !

    freischütz

  • Die Beschreibungen von dem sind dermaßen Haarsträubend!!

    Unter einem Zweitaccount ist er auch unterwegs!

    Ich zitiere mal: "SehrSchönes orig.Haenel - Suhl Sport Mod.49 a ,Cal. 4.4 mm .Wie damals für diese LG 's typisch - EXTREM Stark & Präzise >>>> Schiesst wie Gift Loch in Loch >>>>>>>>>>! Die Kugeln dringen sehr tief ein bzw. verformen sich an harten Zielen .."

    Zumindest hat er diesmal auf Sachen wie: "gewinnt problemlos Meisterschaften" und " Furchterregende Durchschlagskraft" verzichtet! :laugh:

    Nee, is klar! :bash:

    Wer DA kauft, hat selbst schuld!!

    Viele Grüße

    Edit: Die Beschreibung ist sogar noch besser: 5669231. Liest sich als wenn die Diana 5 ein Elefantentöter wäre! :thumbup:

  • Ja habs gesehen no comment :D
    Naja gehe auch auf Großwildjagd, sieht zumindest bei FT so aus, ist aber wohl eher dem ZF geschuldet als meinem 4,52mm blei durchschläger :P

  • Über diesen Anbieter lache ich mich auch immer wieder kaputt, wenn er seine "Präzisionsmaschinen" anbietet :laugh:

    Aber schreibt den Kerl ja nicht mit (kritischen) Fragen an, der wird dann wild wie der Teufel in Person :confused:

    Wenn jedenfalls der "Richtige" auf den Typen aufmerksam wird, dann könnte dem sehr schnell "Gewerbsmäßigkeit" unterstellt werden; und hat das Finanzamt, Handelskammer, Aufsichtsbehörde usw. den mal am Haken, dann kann er sich sehr warm anziehen; so, wie schon einige Male passiert... :knast:

  • Er hat mehrere Angebote, bei denen er sich selbst hochbietet. Interessant wird sein, ob egun etwas dagegen unternimmt. Andererseits hilft es der Verkaufsprovision auf die Spruenge.

    Gruss
    pak9

  • wieso, sollte für uns alle doch eigentlich sehr beruhigend sein zu wissen, dass man bei egun alles mögliche aus seinem Bestand weit über dem marktüblichen Neupreis absetzen könnte ... :thumbsup:

    dieser hier hat schließlich auch völlig problemlos (!) 5 Leute gefunden, die ihm Victorys 9mm RK zum fast doppelten shoot-club Preis abgenommen haben :thumbsup:

    gut, eine gewisse "schriftstellerische" Grundbegabung (euphorisch, blumig ausschmückend, dramatisierend etc.) ist da natürlich durchaus hilfreich, um die Waren entsprechend wirkungsvoll zu präsentieren... das kann man sich aber zur Not auch draufschaffen, Vorlagen gibt's bei egun schließlich jede Woche neu ... auch sollte man während der Erstellung des egun-Angebots tunlichst dran denken, auf jeden Fall seine GewissensApp zu deaktivieren, die wäre nur hinderlich beim Erfind.. äh Entschuldigung, beim "kreativen Prozess" der Produktbeschreibung ... ;^)

    ich denke, das kann uns, die wir meist doch sehr viele Sachen aus dem Sektor zuhause rumliegen haben, eigentlich nur Mut machen :

    falls es doch mal hart auf hart kommen sollte für unsereinen ... dann werden wir eben einfach reich auf egun :thumbsup:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5619740

    https://www.shoot-club.de/victory-platzp…50-stk/a-14347/

    3 Mal editiert, zuletzt von a.neumann (13. November 2015 um 17:56)