Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.045 Antworten in diesem Thema, welches 979.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:24) ist von Fentje.

  • Versteigert einer eine abgeschliffene brünierte RG-3s mit weissen Griffschalen und schreibt verchromt und selten.
    Is sowas nicht auch betrug?


    Na klar ist das Betrug - jemand sagt die Unwahrheit, um sich einen Vermögensvorteil (=Geld) zu verschaffen = Betrug.

    Alöso immer schön bei der Wahrheit bleiben - oder eben nur lügen, wenn man nicht gleichzeitig eine Gewinnerzielungabsicht hat..... :P

  • Aktuell bei Egun, aktueller Preis (bei logischerweise 0 Geboten) 299 Euro, Sofortkauf für schlappe 700 Ocken! :laugh:

    "Verkaufe hier mein geliebtes HW 55 S.Eine sehr gepflegte Waffe ohne F Zeichen daher hat Sie auch ordentlich Dampf.Alle Dichtungen und auch die neue Exportfeder wurden dieses Jahr (04/2011) vom Fachmann erneuert. 25 Joule an Leistung stehen hier an.Also nix für Hobbyschützen die im Garten schiessen wollen. Das HW ist wie gesagt in einem für das Alter entsprechend sehr gutem Zustand.Kleine Kratzer sind am Schaft vorhanden.Gerne kann die Waffe besichtigt werden. Der Verkauf ist ohne den auf den Fotos zu sehendem Walther Absehen und des vorhandenem Schalli. Dieses gibt es auf Anfrage für einen Extrapreis dazu. Viel Spaß beim bieten."

    Die HW55 als ehemaliges Matchgewehr hat ein ähnlich dünnes Federchen wie die HW30, daraus 25 Joule ist schon ne Granatenleistung vom Büma.
    Typen gibt's! :crazy2:

  • Hallo wusste nicht genau wo ich den Thead einstellen soll,wollte auch nicht unbedingt einen neuen Starten.
    Nun letzte woch lief eine Defekte P99 aus,deren preis in die höhe getrieben wurde,komischerweise habe ich sie gestern wieder gefunden da sie wieder eingestellt wurde.Ebenfalls wurde auch beschrieben das das Gewinde des abschussbechers defekt sei,letzte woche,fragte ich den verkäufer ob es möglich seih mir ein Bild zu senden von der Mündung,jedoch erfolglos.
    Da sie erneut eingestellt wurde,habe ich es mal anders versucht,und die frage ihm eine eine frage gestellt ob es möglich wäre mir ein bildder mündung zu senden,da großes intresse besteht,da ich eine defekte p99 suche, der man eventuell eine scharfe mündung von der optik her erstellen könnte.
    Und siehe da es kam ein Bild,Frage was denkt ihr,ich bin der meinung es wurde daran gebohrt,u die Waffe gehört bei egun gemeldet.

    Nummer 3622369

  • Hallo wusste nicht genau wo ich den Thead einstellen soll,wollte auch nicht unbedingt einen neuen Starten.
    Nun letzte woch lief eine Defekte P99 aus,deren preis in die höhe getrieben wurde,komischerweise habe ich sie gestern wieder gefunden da sie wieder eingestellt wurde.Ebenfalls wurde auch beschrieben das das Gewinde des abschussbechers defekt sei,letzte woche,fragte ich den verkäufer ob es möglich seih mir ein Bild zu senden von der Mündung,jedoch erfolglos.
    Da sie erneut eingestellt wurde,habe ich es mal anders versucht,und die frage ihm eine eine frage gestellt ob es möglich wäre mir ein bildder mündung zu senden,da großes intresse besteht,da ich eine defekte p99 suche, der man eventuell eine scharfe mündung von der optik her erstellen könnte.
    Und siehe da es kam ein Bild,Frage was denkt ihr,ich bin der meinung es wurde daran gebohrt,u die Waffe gehört bei egun gemeldet.

    Nummer 3622369


    Sieht so aus als hat er versucht mit ner Zange o.ä. die Laufsperre zu entfernen, das ging natürlich in die Hose.

    MfG Kolibri

  • Und wegen solchen Idioten werden SSWs irgendwann auch noch verboten. Oder der Lauf wird gleich komplett zugegossen, mit Gasöffnungen nach oben dann (wie z.B. in CH).

  • bietet vor sylvester die ach so schönen,und hier unerwünschten vogelschreck an.

    gebt einfach mal in egun vogelschreck ein


    mfg
    stahljäger

  • evtl. versteckt sich ja auch ein v-mann und der staatschutz hinter diesen angeboten?
    oder es ist einfach nur ein naiever verkäufer.

    gruß
    stahljäger

  • ich tippe das ist der vogel über den wirs im forum schon mal hatten

    der war auch aus berlin mit vogelschreck und vollautomatischen schreckschusswaffen

    neuer acount neues verkaufsglück :rolleyes:

  • .. neuer acount neues verkaufsglück :rolleyes:

    Aber manches Glück währt nur von kurzer Dauer!

    Anscheinend hat EGUN sich auch an ihn erinnert ..... der Account ist "inaktiv"!

  • moin,

    bei egun ist ein lustiges angebot:
    Sie kaufen 1x 50 Stück Pyro Knallpatronen von weco.nur mit

    Alterserlaubnis + EWB


    1x 50 Stück Pyro Knallpatronen von weco für 45 euro.

    1.witz:was ist eine Alterserlaubnis
    2.witz:45 euro für 50 schuß

    gruß
    stahljäger

  • So langsam langt es dann auch . :wacko:

    Der Thread hier heisst "Witzige Angebote bei Egun"
    und nicht "Hallo Leute hier gibts Vogelschreck"

    Und soweit ich informiert bin, sind Vogelschreck (Pyroknallpatronen) hier im Forum KEIN THEMA
    Was bringt es denn bitte, jeden zu Informieren, wo er den Schei** bekommmt ?!

    Das muss wirklich nicht sein, und witzig ist es schon mal garnicht. :S

    Sucht doch bitte wieder mal echt witzige Angebote.... :thumbup:


    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • moin 4ggicut,

    ich will mit besten willen keine bezugsquellen von den VG´s hier verbreiten.
    du sollst dich auf den kern der sache konzentrieren,und nicht gleich aus deiner haut fahren. :thumbsup:

    gruß
    stahljäger

  • Ja magst recht haben war zu früh heute ....

    Egal bin dann erstmal wech

    Peacefull Christmas an alle.

    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Grade verkauft worden ist die Nr. 3641397 (ist schon abgelaufen, da darf ich die Nummer doch posten, oder?). Fehlt da nicht das historische Vorbild? Das wäre dann doch ein :pinch: ...

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling: