Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2009 um 14:57) ist von stone.

  • Zitat

    Original von horseshoe
    Erst einmal muss ich mein Tanaka 98k loswerden. Bisher hatte ich leider noch keine Interessenten :(


    Na der Börsensammelplatz dafür ist doch bekannt.

  • Zitat

    Original von horseshoe
    Häh??? Ich dachte auf co2air darf man keine Softairs anbieten....


    Ich meine auch den Platz der mit "e" anfängt und mit "gun" aufhört :lol:

  • Bin jetzt schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer USP von KSC.

    Die von Kotte & Zeller sind leider ausverkauft und sonst finde ich auch kein Händler in Deutschland der noch eine auf Lager hat.....

    Ich denke ich hole mir jetzt die USP von KJ Works, genauer gesagt diese hier:

    http://www.kotte-zeller.de/websale7/H%26K…365ed6%2fmd5%7d

    Hat jemand mit der schon Erfahrung gesammelt? Ist die schlecht oder empfehlenswert?

    6 Mal editiert, zuletzt von horseshoe (21. Januar 2009 um 09:38)

  • Zitat

    Original von horseshoe
    Bin jetzt schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer USP von KSC.

    Die von Kotte & Zeller sind leider ausverkauft und sonst finde ich auch kein Händler in Deutschland der noch eine auf Lager hat.....

    Ich denke ich hole mir jetzt die USP von KJ Works, genauer gesagt diese hier:

    Hat jemand mit der schon Erfahrung gesammelt? Ist die schlecht oder empfehlenswert?


    Tu Dir bitte selber einen Gefallen und kauf nicht die KJW USP.
    Ich stand selber vor der Wahl. Einmal die KJW in der Hand gehabt und schon war das Thema komplett erledigt.
    Habe dann zur KSC gegriffen und bin glücklich geworden.

    Die KJW sieht nicht nur schlecht aus, sie fühlt sich auch schlecht an.
    Farbe und Oberfläche lassen sofort deutlich werden dass es ein Spielzeug ist. Hinzu kommt noch eine unzuverlässige Entspann Funktion, bei der sich beim Entspannen der Waffe schonmal ein Schuß lösen kann. Weiterhin sind die Magazine wohl auch kein Wunder der dauerhaften DIchtigkeit, was sich aber angeblich geändert haben soll.
    Weiterhin neigen die KJWs wohl zu Abzugsbrüchen.

    Warte lieber auf eine KSC USP oder greif zur KWA USP Compact die es bei Begadi zu kaufen gibt.

    KWA ist identisch mit KSC, nur das die Waffen in äh Taiwan?!? hergestellt werden und die Qualitätskontrolle dort etwas nachlässiger ist. Weiterhin werden die KWAs ohne Markings hergestellt.
    Da bei den KSCs die Markings eh entfernt werden, ist dies eh unrelevant wie ich finde.

  • Naja, der Rat "Warte auf ne KSC" ist wohl nonense, denn da kann er bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

    Die KWA hat zwar von Haus aus keine Markings, aber da hat ja ASG mal wieder einen grandiosen Job getan das Teil zu verschandeln.
    Und nachträglich einen Schlitten zu bestellen is auch nicht drin, da das F nicht auf dem griffstück sitzt....

    Mein Vorschlag:

    Nimm dir etwas Zeit, importier eine KSC und lass sie F-en. Ist zwar etwas aufwendig aber die einzige gute Lösung.
    Bei airsoft-sports.com kostet sie 113,- plus versand, plus 50,- für's F plus etwas Zeit und Nerven.
    Oder halte die Augen nach einer gebrauchten offen.

  • Zugegeben, warten ist keine Ideal Lösung.
    Aber die (Meine) Erfahrung hat gezeigt, dass K&Z sporadisch immer mal wieder welche auf Lager hat.
    Wobei man da auch nie ganz sicher sein kann ob es wirklich KSCs und nicht KWAs sind.

    Selbstimport ist natürlich auch ne Möglichkeit, da hat Vincent voll und ganz recht.

    Und was die Markierung der USP bei Begadi angeht, da hab ich mich auch schon gefragt was sich GSG dabei gedacht hat. :crazy3:
    Ist ja nicht so dass auf dem Griffstück bzw Rahmen der Waffe genug Platz fürs :F: etc. gewesen wäre...

    2 Mal editiert, zuletzt von heggtor (24. Februar 2009 um 12:03)

  • K&Z hat jetzt aber schon länger keine mehr reingekriegt, was daran liegen
    könnte dass es die alte KSC USP nicht mehr gibt. Ich befürchte da können wir
    warten bis wir schwarz werden. (und ich denke es sind KWA's, macht aber nix)

    Und die USP bei Begadi geht ja wohl mal garnicht.

    - inaktiv -