was zum Schmunzeln

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2009 um 18:53) ist von ZEBO.

  • Hallo Co2air - User,
    heute morgen machte meine Freundin wegen der ewigen Rumballerei einen riesen Aufstand. Sie wollte all meine Diabolis in die Tonne werfen!

    So dachte ich um den Haussegen wieder grade zu rücken komme ich Ihr zuvor !

    Und jetzt der Anhang:

    Habt Ihr auch solch Probleme wenn Ihr schießen geht oder wiedermal ne neue Waffe kauft ?

    Okay erstmal schönen Sonntag und ich bin gespannt der Antworten...

    Grüße, goeasy

  • Geh doch mal an den Kleiderschrank deiner Holden , und sortier alles aus was man nicht unbedingt zu Leben braucht...

    Vielleicht könnt ihr euch ja dann irgendwie einigen...

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • nutzt alles nix; hörst du jetzt auf zu schiessen, gibts in 4-8 wochen ein neues aufstands-thema. zb. "vor dem rechner sitzen" oder "motorrad/auto basteln".

    vllt. neues hobby "hausarbeit nach anleitung", "stöcke hinterherschleifen" oder schuhschränke bauen und füllen" anfangen?

    grüße

    ps: schöne diabolo-dose!

    Keine Panik!

  • *hüstel* wenn bei uns der Staubsauger angeht dann knartzt es des öfteren wegen den Dias...dann schreits schonmal duchs ganze haus...

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Meiner Freundin habe ich zu Weihnachten eine Hi Capa 3.8 GBB Softair geschenkt, jetzt kriege ich immer eine BB auf die Waden wenn ich ihr widerspreche ;) war ne doofe Idee...

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Ich habe einen Jäger geheiratet ... aber keinen Waffensammler !!!!

    Diesen Satz höre ich immer, wenn sie im Keller rumräumt .....
    naja, und zum Thema Staubsauger .... ich schieße nicht im Haus !

    ...

    allerdings wehe es kommt ein Paket an, das verdächtige Ausmaße hat ... dann schreit sie sowieso ........ naja ........ nicht immer zu unrecht .....................


    grins
    allerdings, wird sie jemals alle Schuhe tragen die sie gekauft hat ?

    2 Mal editiert, zuletzt von el_hias (18. Januar 2009 um 16:47)

  • Zitat

    Original von el_hias
    allerdings wehe es kommt ein Paket an, das verdächtige Ausmaße hat ... dann schreit sie sowieso ........ naja ........ nicht immer zu unrecht .....................

    Kommt mir sehr bekannt vor. :crazy2:

    Frau: "Was hast`n da schon wieder bestellt?" :new16:
    Ich: "Och, nur ein paar Ersatzteile..." :))

  • :ngrins: Staubsaugen mache ich seitdem freiwillig.
    Da gibts einmal Geschrei weniger....

    Im Garten rumschießen ist im Moment zu kallt und die Nachbarn :cc gucken auch immer blöd !

    Schützenvereine sind mir immer zu weit weg...
    also im Haus knapp 10 meter und gut is....

    macht schon Spass!!!

  • Hi,
    deswegen mach ich meine Kugelfänge selber, auch für den Garten.
    18mm Siedruckplatte und in der Tiefe mind 20cm. Auf die Rückwand kommt innen 2mm Stahlblech, davor mind. ein altes, zusammengeknülltet Handtuch. Vorne klemme ich eine 15mm dicke Hartschaumplatte mit einem 4cm Loch in der Mitte rein. Bei einer Dose Dias fällt, wenn überhaut eins raus. Noch nen guten Schalli für mein FWB 600 gedreht und schon darf der brave, leise und ordentliche Junge wieder im Haus schießen, wenns im Garten mal wieder zu kalt ist :n1: :n1: :n1:.
    Ach ja, ein Blumenstrauß hilft auch viel (obwohl, für das Geld kriegt man ja mind. 1500 gute Dias)
    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

  • Zitat

    Original von ruebe42
    nutzt alles nix; hörst du jetzt auf zu schiessen, gibts in 4-8 wochen ein neues aufstands-thema. zb. "vor dem rechner sitzen" oder "motorrad/auto basteln".

    vllt. neues hobby "hausarbeit nach anleitung", "stöcke hinterherschleifen" oder schuhschränke bauen und füllen" anfangen?

    grüße

    ps: schöne diabolo-dose!


    Genial :new11: und doch leider so Real :(

    Haenel, what else?

  • :new16: Hee, wo ist das Bild hin ?
    Jetzt ist ja nichtmal mehr die Miniversion zu sehen.
    Wie bekommt man denn ordentliche Bilder in einen Thread eingebaut, wie auf anderen Seiten tausendfach zu sehen ???
    Danke....


    Oh das Minibild ist wieder da, ich war wegen Abwesenheit ausgeloggt... :(

    Aber dennoch wie geht das mit den Riesenbildern ???

    Einmal editiert, zuletzt von goeasy (18. Januar 2009 um 20:50)

  • -Hänge ein Bild an
    -Speichere deinen Post
    -Klicke in das angehängte Bild
    - Kopiere die URL davon
    -Editiere den Post
    -Direkt oben Links über dem Chatfenster auf klicken
    -URL einfügen
    -OK klicken
    -Beitrag speichern

    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (20. Januar 2009 um 14:04)

  • Dicke_Bertha: als da wären noch Schuhe, diverse Parfüms, Makeup usw. aufzuzählen. Und dann noch die Unordnung in der Handtasche! :crazy2:

    goeasy: Und wenn dich deine Frau vor die Wahl stellt: "Dein Gewehr oder ich!"....
    ....du weißt ja, dein Gewehr meckert nicht mit dir rum, wenn du dich mal einen Tag nicht drum kümmerst! ;)

  • Jetzt ich!
    Ich bin wohl einer der wenigen Glücklichen! :new11: :new11:

    Meine Madame hat mir soagr einen Waffenschrank geschenkt und ich darf im Wohnzimmer auf 10 m Schießen. :huldige: :huldige:
    Habe dafür extra einen Schrank gebaut in dem der Kugelfang hängt. Wenn also mal nicht geschossen wird ist es schön sauber aufgeräumt. :ngrins: :ngrins:

    Einzigste Einschränkung, ich darf nicht schießen wenn Dr. House läuft. :laugh: :laugh:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • servus :direx:
    ihr teilweise geplagten :(

    meine hat es aufgegeben zu protestieren
    in meinem angel und jagdzimmer ist

    Z U T R I T T strengstens V E R B O T E N
    der grund ich gehe ja auch nicht an ihre sachen

    franz :evil:

    DER niederbayer :laugh: :laugh:

  • Zutritt verboten?

    Wer soll denn dann sauber machen :n17:

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I