Eure Wünsche an die SSW-Hersteller

Es gibt 180 Antworten in diesem Thema, welches 21.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2009 um 16:29) ist von Teri.

  • Hi Leute das ist mein erster Beitrag, und natürlich muss ich ihn sofort dazu missbrauchen, meinem Verlangen nach einer funktionierenden Schreckschuss Mauser C96 oder einem ähnlichen Modell gerecht zu werden ;-).

    Einen schönen Gruß an alle CO2air Kollegen!

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • jepp *zustimm* aber bitte originalgetreu, d.h. mit ladestreifen, dann kauft sie nicht gleich jeder... ;o) ist nicht jedermanns sache die patronen über ladestreifen rein zu pfriemeln.


    Grüßle Torro

  • Oh Mann hatte diesen Beitrag glatt vergessen!

    Naja jetzt ist meine CO2Air Abstinenz vorüber.
    Natürlich mit Ladestreifen, aber auch entweder bei derselben Version oder bei einer zweiten alternativ mit 10 und 20 Schuss Magazin ladbar. :lol:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • En Trommelmagazin währe nicht schlecht .... erstmal egal für welche Waffe. Wenn ein Hersteller sowas auf den Markt bringt ziehen andere bestimmt für andere Waffen nach ... usw....

    Gruß Nelo

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Nicht unbedingt ne neue Waffe (wäre trotzdem schön) aber verlängerte Magazine würde reichen :new16:

    Grüße Röhm_RG_96

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Beretta 92 FS
    Beretta M9
    Beretta 8000 FS

    Sig Sauer 228
    Sig Sauer 226
    Sig Sauer 210
    Sig Pro

    Glock 17
    Glock 26
    Glock 18

    S&W M&P
    KPS Omega
    Kimber 1911
    Peters Stahl 1911
    Bull M5
    AMT Hardballer
    Desert Eagle
    CZ 75

    Colt Python
    S&W M19
    S&W M29
    S&W 686

    Ja das wäre es erstmal^^

    MFG
    Canny

  • S&W M19 gibts zwei Modelle, wobei ich den EGR 77 bevorzugen würde...

    Die SIG P226 war geplant, allerdings ging IWG, damals Inhaber der Lizenz von SIG Sauer, in Konkurs.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das alle SSW vom selben Hersteller gebaut werden wie die "scharfe" version der jeweiligen Waffe.Natürlich aus dem gleichen Material wie die "scharfe".So eine SSW kostet zwar dann ein paar Hundert € aber da geht dann nix mehr kaputt.Gebaut für die ewigkeit.

  • Schlitten und Schlaghäne aus Stahl für hohe Beanspruchung,
    Verlängerte Magazine, Original getreueres äußeres usw....

    Wenns ne neue wär;
    STG44 von RÖHM ? will sie kaufen, bringt sie endlich auf den Markt !!!
    MP40 Vollautomat
    P38 +++++++++++++
    Beretta 93R Original Optik (m Reihenfeuer) Umschalthebel
    Glock
    Desert Eagle

    Hoffentlich sind SSW bald auch Vollautomatisch zu erwerben,
    wenns eine gesetzliche änderung gäbe. so kl w schein oä. aber naja.

    Es wär wirklich gut wenn mehr auf quali gesetzt werden würde oder, es zwei verschiedene Versionen gäbe, oder zumindest die Teile Nachträglich im Laden oder direkt vom Fabrikverkauf zu erhaten sind:

    a) Standard Qualität normal wie es momentan ist Guss eben
    b) Hohe Strapazierfähige Qualität wichtigsten teile aus STAHL !

    Ich Persönlich würde auch etwas mehr zahlen wenn die Quali stimmt.
    Hatte nämlich schon des öfteren Waffen wo der schlitten brach oder der han zermatschte :confused::schluchz::o:

    Deswegen: STAHL QUALI STAHL QUALI STAHL QUALI STAHL QUALI

    PS: an alle Poster;
    Bald ist Sylvester..... :new11: :nuts: :new11:

    MfG.
    Sylwester :tine:
    :laola:


    :n12::party::n12:

  • Zitat

    Original von Christian 1984
    Das alle SSW vom selben Hersteller gebaut werden wie die "scharfe" version der jeweiligen Waffe.Natürlich aus dem gleichen Material wie die "scharfe".So eine SSW kostet zwar dann ein paar Hundert € aber da geht dann nix mehr kaputt.Gebaut für die ewigkeit.

    Das ist ein sehr schöner Gedankengang von dir aber paar Hundert € mehr kann ganz schnell mehrere hundert Kunden weniger bedeuten und gerade bei den momentan SSW Markt ist das doch einfach ein hohes Risiko. Ich kann mir kaum vorstellen das sich z.B. viele Kunden für einen SSW Glock Nachbau finden würden der in etwa den gleichen Preis wie sein scharfes Vorbild hat, auch wenn die Qualität scheinbar für die Ewigkeit bestimmt ist… werden so manche jetzt sagen na klar so was würde ich mir dann zusammensparen und zulegen aber „von irgendwann mal“ kann eine Firma aber nicht leben das müssen wir einfach mal realistisch betrachten und das hat die Vergangenheit auch oft genug gezeigt. Ich würde es wie die meisten hier natürlich begrüßen wenn weiterhin neue Modelle auf den Markt gebracht werden, aber wir müssen auch auf dem Boden bleiben, eine SSW muss nicht aus Vollstahl sein um uns von ihrer Qualität zu überzeugen oder doch? Naja ;) Momentan bin ich sehr auf den Release vom STGW 44 von Röhm gespannt und hoffe das dies kein Reinfall (ja auch in finanzieller Hinsicht für die Röhmer) wird, denn wer viel Investiert kann auch viel verlieren und an einen Verlust dieser Firma in der SSW Sparte mag wirklich niemand freiwillig denken!

    Wenn ich hier ein Wunsch frei hätte würde ich ihn für wesentlich höhere Magazinkapazitäten aufbrauchen ;D

    CO2air.de :huldige:

  • Ganz kurz und Bündig
    MEHR STAHL VIEL MEHR STAHL :n1:
    dafür zahl ich auch gerne ein paar €uronen mehr

    und wie früher
    WENIGER LAUFSPERRE :nuts:

    mit einen von beiden möglichkeiten währe ich schon zufrieden.

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Eine Mossberg M500 im neuen Schreckschusskaliber 12/50, das wärs.


    Das müsste dann aber richtig rummsen. Wenn ich mir Videos vom EGG1 angucke, das 8mm Kartuschen verschießt... Das sieht und hört sich einfach nur lächerlich an. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (24. Oktober 2009 um 12:58)

  • Zitat

    Original von JC-Denton
    Bei den schwachen Ladungen bedeutet weniger Laufsperre wahrscheinich mehr Klemmer, dann lieber mehr Laufsperre (außer bei Revolvern natürlich)


    Mit der Laufsperre meines RG69 bin ich sehr zufrieden, nicht zu viel und auch nicht zu wenig *lol*

    ... bei Pistolen ist es ja klar das eine gewisse Sperre um Druck aufzubauen auch da sein muss, mich persönlich stört die oft gut sichtbare Laufsperre auch nicht wirklich nur haben viele Waffe allgemein schon ein Problem mit ner häßlichen Frontansicht wie z.B. Strohhalmlauf, schlecht aufliegender Schlitten der nach oben oder unten absteht. fake Federfürhungsstange etc

    CO2air.de :huldige:

  • Ich würde mir einen originalgetreuen PPK-Nachbau im Kaliber 9mmPAK wünschen.
    Aus dem Hause Röhm mit all' den guten Eigenschaften der RG 800, aber folgenden Änderungen:
    Schlittenfang nach innen verlegen
    Ringhammer, Sicherungsflügel und Kimme optisch wie beim Original gestalten
    Die Fräsung der 414er PTB im Patronenlager auf die linke Seite verlegen
    Und natürlich die vielen Stahlteile beibehalten!
    Verkaufsbezeichnung: RG 900

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup: