Wo gibts die Glock 31X

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 13:32) ist von SATB-Marco.

  • Hallo,

    ich suche die oben genannte Waffe, kann sie aber leider nicht finden weder bei google noch hier. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Grüße Marco

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Such doch einfach mal bei Google oder hier nach

    RAM 31X

    Dann wirst du auch fündig. Ob es die Waffe noch zu kaufen gibt weiss ich allerdings nicht. Bei den meisten Händlern ist sie entweder nicht auf Lager oder garnicht mehr im Katalog.

    Gruß
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Komisch, ich habe genau deine schreibweise bei Google ein gegeben und hat nach 10 sec. Waffen Ostheimer gefunden. Der hat sie zwar gerade nicht auf Lager aber gelistet.

    Hier mal der Link: Ostheimer

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (15. Januar 2009 um 10:19)

  • ja,
    vielen Dank, aber soweit war ich auch schon.... ich such nen Shop der das Ding noch verkauft.

    Grüße Marco

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Leider wird diese Version nicht mehr hergestellt. Es gab mal die 40X im Ausland, diese funktionierte wesentlich zuverlässiger, wurde aber durch die RAM Combat ersetzt. Bisher ist die RAM Comabt noch nicht hier erhältlich, schau am besten mal bei allen gängigen Waffenläden, vielleicht findest du noch eine 31X. Egun ist natürlich ebenfalls eine variante, ansonsten kotte und zeller, gsg...

    Samael