Vorschläge -BEENDET! -

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2001 um 13:41) ist von Obermotz.

  • Hallo erstmal !

    Sicher ist euch schon der Treat "Wunsch (freie) Waffen" aufgefallen.

    Deshalb schlage ich vor, dass die nächste WOM eine Eigenentwicklung von Co2air wird:

    Kurz gesagt, wir diskutieren über eine Wunschwaffe und entwicken ein paar Modelle, am Ende erstellen wir Bilder und wählen aus diesen die WOM. *gr*

    Was haltet ihr davon ?

    CU
    TPO

  • in 4"
    und
    in 6"

    Als Magazin könnte man eine weiterenwicklung des Kettenmags der Anics3000 nehmen und das zusammen mit der Kartusche als herausnehmbares Magazin Bauen.
    Das Grffstück wie beim Orginal aus Kuststoff, schlitten in zinkdruckguss und das ganze wie beim Orginal mit DAO (DoubleAction Only) ohne Singleaction. Das Abzugszüngel müsste natürlich auch dabei sein.

    [BT]Noch fragen??[/BT]


    Gruß
    Para

  • Also, das ganze war mal ein 48B, jetzt hat es nen größeren Kompensator, den Griff einer PSG1, und die Schultstütze eines M16A2, wegen der Optik hat es noch ein BSA Premium verpasst gekriegt...

    Ich hab das Ding nochmal überarbeitet, ich hoffe es mahct nix, das ich dein Bild als Ausgangsgrafik verwendet habe... Ich habe kein Passendes im Web gefunden...

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Wir können uns ja auch einen Spass draus machen und die Projekte an verschiedene Hersteller schicken und dann veröffentlichen, wie sie drauf reagieren... ;D

    CU
    TPO

  • Darf ich mich als Grünschnabel auch beteiligen?


    Ich hätte gern die HK USP Match vernickelt als CO2-Pistole mit gezogenem 6"-Lauf (mit Kompensator), mit der man Diabolos verschießen kann. Innerer Aufbau ähnlich der Anics 3000, aber die Ringe im Magazin aus Alu statt Gummi (deshalb nur Diabolos), gut geschmiert und leichtgängig. Evtl. abschaltbare Blowback-Funktion (ich habe nicht gesagt, daß die Konstruktion einfach wird... ;) ) Mindestens 20-Schuß-Magazin.

    Unbedingt erhältlich zu sein habendes Zubehör ;) :
    - offenes Lara-Croft-IPSC-Oberschenkelholster (auch beidseitig...)
    - Ladehilfe für das Magazin (da muß sich der Marquis nochmal was ausdenken)
    - Ersatzmagazine im 5er-Pack
    - "Entenkasten" und Zielscheiben mit Tomb-Raider-Motiven (Wölfe, Tiger, Roboter, watweisich)
    - Action-Shooting Trainingsvideo mit Angelina Jolie

    Also ich würd' das kaufen - und natürlich zur WoM wählen ...... :n2:

    Marcus

  • MP5KA4
    Wg. Unsinnigkeit gelöscht - die Red. 
    Ich glaub mehr brauch ich hier jetzt nicht zu sagen. Doch eins noch: Bitte in CO2! UND ZWAR SOFORT!!!

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Ja schon, aber mein Traum wärs schon. Ich mein, wenn man innerhalb von weniger als 2 sec sein ganzes Magazin (15 Schuss) Richtung Ziel entleert, dann - denk ich ich mir mal so - ist das bestimmt eine Erfahrung, die man bestimmt nicht so schnell vergisst.

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Schon klar, das theoretisch 500 (naja, ein bißchen viel vielleicht) Schuss darein passen würden, aber du musst die auch alle noch schön sortiert da drin plazieren, damit du bei Voll-Automatic auch 'ne saubere Schussfolge hast. Außerdem bin ich von einer möglichst authentischen CO2-MP5KA4 ausgegangen. Und die hat in der Standardausführung lediglich 15 Schuss. Du kannst natürlich auch größere Magazine nehmen. Da gibts noch eins mit 30 Schuss. Das würde doch kein Spaß machen. Wenn du erst die "500" Schuss verballerst und erst dann das Magazin wechselst. Aber du hast auch wieder recht: man könnte mehr darein packen. Zum Beispiel könnte man ein Magazin mit 50 Schuss und einer CO2-Kartusche konstruieren. Dann hätte man immer eine Kartusche weg, wenn das Magazin leer ist.

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • :n3:

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Was soll das denn bedeuten? Nur so 'ne Frage am Rande ...

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber das G36 ist so ungefähr die häßlichste Waffe, die ich je gesehen habe. Die mag vielleicht gut sein, aber das Design ...
    Noch ein Vorschlag die
    Wg. Unsinnigkeit gelöscht - die Red. 
    Die ist echt was feines. Und wers vielleicht schon bemerkt hat: ich steh voll auf Submachine Rifles mit hoher Feuerrate

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Ich dachte hier gings mal um Waffen die auch den Belangen des Gesetzes entsprechen sollen?

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns