Welche Teile an der SRC M4 R.I.S.?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2009 um 19:44) ist von hallo:).

  • Hallo, ich habe mir eine SRC M4 R.I.S. mit 4 Magazinen gekauft und wollte fragen was für euseres Zubehör passend wäre? Ich hätte 100 Euro zur verfügung. Und ich dachte vieleich an einen Red Dot gedacht, aber es gibt so viele schöne Red Dots, ich hätte da das G&P Military Type im Auge. Freuhe mich auf antworten :).


    Mfg hallo:)

  • Da gibts nicht wirklich viel nützliches was mach dranmachen könnte ausser einer Zielhilfe und vlt. einem AN-PEQ falls Du die Version mit Schiebeschaft hast.

    Taschenlampe und Laser fallen ja flach und ein Zielfernrohr ist aufgrund der "lächerlichen" Reichweite, Genauigkeit und dem längeren Zeitaufwand beim schnellen Zielen eher nutzlos.

    Frontgriff ist auch schon dran?

    He who fights and runs away can run away another day.

  • True.
    Ausserdem ist eine 3-4 fach Vergrößerung auch im Airsoftbereich durchaus effektiv.

    OT:
    Schöne Weihnachtszeit, alle Kids haben ihre 200,- zu Weihnachten bekommen und beschenken uns mit "Was ist gut und hat 3Joule"- threads.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (3. Januar 2009 um 15:32)

  • Ich hab auch nen 4x32 ACOG auf meiner G&P M4A1 und bin sehr zufrieden damit, Scheibenschießen auf 10-20m geht recht gut damit :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (3. Januar 2009 um 15:57)

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Ich halte ne 4-fach Optik für sinnvoller, als die Airsoft-Reddots. Da sind Kimme und Korn immer besser ;)

    Mit Dot zielen ist immer einfacher als mit Kimme und Korn.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife!
    Für mich ist das Höchste der Gefühle 1,5x auf meiner AUG, mit mehr komme ich nicht zurecht.
    Es gibt Leute, die können zwei getrennte Bilder gleichzeitig auswerten, denen traue ich auch zu, mit einem 4x Scope recht schnell zu sein. Drüber ist wegen der üblichen Reichweite praktisch eher Unsinn.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (3. Januar 2009 um 16:24)

  • 4-fach und Notvisier oder 4-fach und Kimme/Korn. Geht nix drüber. Im Bereich, wo RD sinnvoll ist, trifft man mit etwas Routine auch ohne ;) Wobei RD auch nett ist, aber er hat ja in die andere Richtung polarisiert, da muste ich ihn ärgern :laugh: Hab doch hier eh alles rumliegen oder schonma getestet *lol*

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    4-fach und Notvisier oder 4-fach und Kimme/Korn. Geht nix drüber. Im Bereich, wo RD sinnvoll ist, trifft man mit etwas Routine auch ohne ;)Wobei RD auch nett ist, aber er hat ja in die andere Richtung polarisiert, da muste ich ihn ärgern :laugh:Hab doch hier eh alles rumliegen oder schonma getestet *lol*

    Die meisten haben die Dinger eh nur zur Schau da. Die Kugeln kannst Du ja auf 50m mit blossem Auge verfolgen und entsprechend korrigieren. :n17:

    He who fights and runs away can run away another day.

  • Zitat

    Die Kugeln kannst Du ja auf 50m mit blossem Auge verfolgen und entsprechend korrigieren.

    Jo ich bin auch der Meinung, dass sich Kimme und Korn auf die entfernung, wie die BB's fliegen, mehr lohnt als ein dickes Zielfernrohr oder ein RD...

    Es geht wie Ich finde wesentlich schneller, das Ziel anzuvisieren...
    aber das is nun Geschmackssache...
    mfg GNR

    Wir wollten nie wie all die Andern sein.Böhse Onkelz -Erinnerung
    Zu hause waren wir nie.
    Wir waren immer auf'm Sprung, zwischen Wahnsinn und Genie.

    2 Mal editiert, zuletzt von GNR (9. Januar 2009 um 14:29)

  • Zitat

    Original von Twiggy_ramirez
    100€


    Alles klar.... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ich hab gehört, dass die clone recht schlecht verarbeitet sein sollen
    und das genaues zielen/treffen mit ihnen fast unmöglich ist !?
    is da was dran ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    ich hab gehört, dass die clone recht schlecht verarbeitet sein sollen
    und das genaues zielen/treffen mit ihnen fast unmöglich ist !?
    is da was dran ?

    MFG kojona :lol:

    Ich hatte eine und er war totaler schrott.
    Erstmals könnte man kaum etwas durch erkennen, dann war der Fadenkreuz total unscharf und letztendlich war die horizontale Einstellung kaputt.

  • Juhu es ist Heute angekommen!
    Und es geht eigentlich mit dem Schießen^^.
    Hier sind die Schußergebnisse und das ,,Red dot":



    So dann muss ich ja auch nicht die Bilder in den Bilderthreat reinposten^^.
    Ups hab ja vergessen zu sagen das ich auch noch magazinklammern gekauft habe. Ach es funktioniert übrigens alles :n17:.
    Und für 43,90 Euro kann man nichts falsch machen :n1:.


    MfG hallo:)