Wie war Silvester

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2009 um 23:54) ist von 5-atü.

  • Also erstmal ein frohes neues Jahr an euch alle!

    Meine Frage: Was hattet Ihr SSW/Pyrotechnisch für Silvester geplant gehabt? Hat euch "euer Zeug" gerreicht, war es zu wenig oder habt ihr noch übrig?

    Ich hab das erste Jahr mit SSW an Silvester geschossen und hatte für meine RG 96 120 Schuss, für meine RG56 150 und ca 50 Pyros.

    Musste leider feststellen, dass es viel zu wenig war :nuts:

    Wie erging es euch?

    Grüße,

    Es ist besser ein Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!
    - Konfuzius -

  • War auch mein erstes Silvester mit SSW.
    Hab leider viel wenig gehabt :(
    Hatte für meine Vektor CP1 50 Schuss Umarex und ca 24 Pyros.
    Das gleiche auch für die Walther P88
    Aber nächstes Jahr wirds aufjedenfall mehr :D

  • Ich hatte viel zu viel, da meine Familie und meine Freundin eine gemütliche Runde machen wollten, also mit ein paar Gesellschaftsspielen und dann halt ab und zu mal raus. Deshalb ist das Knallen etwas zu kurz gekommen und habe noch ein paar Pyros über :crazy2:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Silvester ? Wie war Silvester ???


    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie immer Hammer :lol: :lol: :lol: :n1:

    Alles Supi gelaufen wie jedes Jahr. :new11:

    Ich hatte nicht ganz so viel Muni aber mein Onkel hat mir Silvester dan um 00 Uhr noch mal ebend 150 Schuss zugesteckt :n17:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (1. Januar 2009 um 18:59)

  • Meine Freundin hat sich beschwert, dass ich zuviel geballert hab. Vor lauter aufregung hab ich glatt meinen Gehörschutz vergessen. Der Dank ist ein nerviger Tinnitus. Also hatte ich schon um halb eins nen kleinen Streit mit meiner Perle, weil ich sofort losgeschossen habe. Hat sich aber wieder erledigt;-)

  • Frage: wie war Silvester?

    Antwort:
    - kalt
    - laut
    - bunt
    - hell
    und später:
    - blau
    :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!


  • genauso würde ich es jetzt auch sagen =)

    SSW: Reck PP

  • Nicht böse sein, aber zig verschiedene Threads zum gleichen Thema, zerfasern das Ganze nur.


    nur nüchterne Zahlen - welche Waffe, welche Munition? Dann hier:
    Schreckschusswaffen Fazit Silvester 2008

    wenn Du etwas mehr über die Silvester-Erlebnisse erzählen möchtest:
    Diskussion Schreckschusswaffen Silvester 2008

    Opfer werden hier beklagt:
    Zeigt her die Verluste und Silvester-Opfer!

    und wenns ums Reinigen geht, hier:
    Der offizielle Putzthread

    Fördermitglied des VDB.