Munition Umarex oder RWS?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 19:36) ist von Christian.

  • Hallo, also wollte mal fragen welche Munition für die Walther P99 sowie für die RG 59 besser sind? Die Munition von Umarex oder von RWS? Welche Munition könnt ihr für welche Waffe empfehlen? Mit welcher habt ihr die bessere Erfahrung gemacht?
    Thx rutscht gut rein

    Meine SSW: RG 99N, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von fw_chf (31. Dezember 2008 um 19:48)

  • Für die Walther Umarex und für die anderer RWS
    Wenn du bei der Walther RWS benutzt könnte es passieren das dir der Schlitten wegfliegt.
    Hab ich irgendwo gelesen^^

  • Hi,

    ich würde bei beiden Umarex nehmen, weil die P99 ist von Umarex und bei der RG59 ist das Problem das die 9mm R. von RWS gerne in der Trommel von Revolvern stecken bleiben.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von BIG D
    Für die Walther Umarex und für die anderer RWS
    Wenn du bei der Walther RWS benutzt könnte es passieren das dir der Schlitten wegfliegt.
    Hab ich irgendwo gelesen^^

    Richtig, ich benutze für die Walther auch nur Umarex Munition. Funktioniert einwandfrei und knallt schön ^^.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von fw_chf
    ... Die Munition von Uramex oder von RWS? ...

    Das ist falsch, richtig heißt es Uran-Ex :crazy2:.

    :laugh:

    Falls du Ogottogott meinst, die firmieren unter Umarex. :ngrins:

    Ich habe im übrigens ein kleines Rätsel für euch:
    Was ist gelb und steckt komplett im Patronenlager an der Sperre festgebacken?

    Na?

    Richtig - der komplette Plastikeinsatz einer CS-Gaspatrone 9 mm PA aus dem Hause PTS für Ogottogott. :evil:
    Leider hat die P 900 eine Korkenziehersperre, so daß man nicht von vorne drankommt. Da werde ich wohl noch viel Spaß haben, bevor der Plastikbolzen wieder raus ist ( die Hülse wurde übrigens normal ausgeworfen ). :(

  • Zitat

    Richtig - der komplette Plastikeinsatz einer CS-Gaspatrone 9 mm PA aus dem Hause PTS für Ogottogott.

    Aha, ich habe eben auch alte Pfefferpatronen von Umarex verschossen.
    Rate mal was ich jetzt in meiner P88-9 stecken habe?

    Es ist rot.

    Die Hülse wurde auch einwandfrei ausgeworfen!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!