User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 109.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • 8.1. ist bei mir auch ok, aber ich brauche noch mal die Wegbeschreibung zum Keller (sonst schaffe ich es nicht bis Weihnachten). Soll ich noch ein Chrony mitbringen?

    Kommt gut rein

    Peter

    Moinsen, Peter :winke:

    Schick mir mal eben per PN deine Mailaddy, dann kriegste die Wegbeschreibung u. Adresse... :thumbsup:

    Chrony mitbringen - gerne, dann kann ich mal meine neue Twin testen... 8o

    ...und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschelt...


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Moin zusammen - und ein frohes neues Jahr (so weit man das noch sagen kann/darf),

    leider leider muss ich für Samstag absagen - ich bin da unvermutet in eine Besprechung reingerutscht, mit der ich nicht gerechnet habe...und die ist leider genau am Samstag.

    Mein Neid ist euch gewiss...

    Gruß,
    Nobelix

  • Ich würd mich morgen dann unter umständen dann auch wieder mit einklinken. Weiß allerdings noch nicht genau wie meine nachwehen nach dem heutigen Abend aussehen werden. :D Joachim oder Teddy könntet ihr mir eure Nummer per PN zukommen lassen damit ich mich dann noch melden kann falls ich dazustoße? lg

    Computer sagt nein ^^

  • Ich würd mich morgen dann unter umständen dann auch wieder mit einklinken. Weiß allerdings noch nicht genau wie meine nachwehen nach dem heutigen Abend aussehen werden. :D Joachim oder Teddy könntet ihr mir eure Nummer per PN zukommen lassen damit ich mich dann noch melden kann falls ich dazustoße? lg


    Schön, wenn Du auch vorbei schaust, freut mich dann sind wir ja endlich mal wieder n paar mehr Leutzz... :thumbsup:

    Telenummer, von mir wird Dir nix nützen, wenn ich bei Joachim sitze und bei mir zuhause dat Teledingens klingelt... :laugh:

    (iiisch haaabe doch gaaarkein Hendi... *lol* ).


    Bis Morgen denne...


    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Liebe Leute,

    voll doof, aber ich muss für morgen leider absagen. Gestern hat mich die Grippe erwischt und jetzt liege ich mit Fieber und Husten im Bettchen.

    Wünsche allen viel Spaß - locht ein paar Scheiben für mich mit!

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Es ist also beim 08.01. geblieben, war mir nicht mehr so richtig sicher. Werde auf jeden Fall dabei sein, ob ich 13.00 Uhr schaffe muss ich schauen, bin gerade erst nach Hause gekommen und habe zuvor auch ein wenig den geistigen Getränken zugesprochen.

  • Zwar "nur" drei Leute, aber mir hat es gefallen.
    Gute Bahn, viele Tips, nette Gespräche ... was will man mehr?

    Ach ja, wir habe uns locker verabredet, wenn´s wärmer wird, an einem Sonntag mit dem "Bulli" nach Dorsten zu rutschen, um dort mal zu probeweise trainieren.

    Viele Grüße

    Peter

  • ...jepp, sollte bei mir auch passen... :D

    P.S. Was kann man denn in Dorsten trainieren?

    ...hmm, ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt - gemeint ist wohl eher, mal hin fahren zum Plinken und Schnacken u.s.w... :thumbsup:


    ...dat------------------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Moinsen Ihrs :winke:

    ...also Samstag um 13:00 h wieder... 8o ich hab Sven gefragt und er will auch kommen, also sind wir schon zu fünft... :thumbsup:


    Bis denne, dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de