User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 108.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Ich bin Sa Vormittag beim neuen Frankonia.
    Wer da ist - ich trage komplett grün und mache mir einen kleinen Zettel WO ans Revers.

    Kommst Du auch zum Stammtisch? Würde sich ja anbieten.

    Ich war heut schon bei Frankonia, bin gerade zurückgekommen. Hier mal mein "Review":

    War ziemlich voll (also der Laden, nicht ich ;-)), ich habe mit Ach und Krach noch einen Parkplatz ergattert. Der Laden selbst ist nicht so riesig - etwa so groß wie ein Aldi. Viel Platz nimmt die Bekleidung ein, aber sie haben auch einige jadgliche Büchsen und Flinten, Kurzwaffenvitrinen, eine kleine Sammlerabteilung mit historischen Karabinern etc. und eine kleine Abteilung mit freien Waffen (hauptsächlich Knicklauf-LGs, aber auch CO2-Kurzwaffen und ganze 2 (!!!) Airsofts). Ach ja, ein paar Vorderlader haben sie auch. Es war ganz nett, mal ein paar Waffen zu befingern, so konnte ich z.B. feststellen, dass ich mir niemals einen der beiden Baikal-Seitenspanner kaufen werde. :crazy2:

    Ein Messer hab ich auch abgegriffen, es ist ein kleines, schmuckes und brauchbares Taschenmesser (mir war klar, dass Frankonia keinen Schrott verteilen würde). Eine Auswahl an Messern, wie angekündigt, gab's aber leider nicht. Dafür aber wirklich freundliche und kompetente Beratung. Übrigens hat der Laden auch einen eigenen Schießstand.

    Wann wir uns morgen treffen, ist mir eigentlich ziemlich egal, von mir aus auch schon um 14:00.

    Zitat

    Original von Floppyk
    Wenn Ihr Samstag Nachmittag nach Frankina wollt, so hat er ab 16 Uhr dicht. Trefft Ihr Euch um 15 Uhr, so wird das mit bummeln und ein Schwätzchen halten knapp.

    Äh ... ich dachte, wir wollten uns wie gehabt bei Joachim treffen und schießen - und nicht bei Frankonia? Oder hab ich was verpasst?

    Grüße,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Kommst Du auch zum Stammtisch? Würde sich ja anbieten.


    Geht nicht. Ich komme mit Frau. Die wird nach Frankonia genug genervt sein. Ich muss mal später allein kommen.

    Zitat

    Original von Tailgunner667
    Ein Messer hab ich auch abgegriffen,


    Gabs das nur heute und nur auf Gutschein?

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Gabs das nur heute und nur auf Gutschein?

    ...ich war auch heute Mittag da, so 1-2 Std - dat Messer hab ich auch bekommen (gegen Gutschein) ist ganz brauchbar und schön klein, so das es gut in die Hosentasche passt... :D

    Ich denke das wird es Morgen auch noch geben, (die Eröffnung geht ja über 2 Tage, laut Ankündigung). ansonnsten, hat Tim ja schon das meisste gesagt, dem kann ich eigendlich nichts hinzufügen... ;)

    Für Morgen wünsch ich Euch viel Spass, ich kann ja leider nicht erscheinen, da ich anderweitig unterwegs bin... :confused2:

    Bye bye, dat Teddy ;)

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Geht nicht. Ich komme mit Frau. Die wird nach Frankonia genug genervt sein. Ich muss mal später allein kommen.

    Schade, aber watt will man machen. Immerhin kommt Deine Frau mit zu Frankonia. Als ich meine Freundin heute gefragt hab, ob sie mitkommen will, hat sie nur kurz und herzlich gelacht und mir viel Spaß gewünscht. *lol*

    Zitat

    Original von Floppyk


    Gabs das nur heute und nur auf Gutschein?

    Die Messeraktion war nicht auf einen Wochentag beschränkt. Die werden die Messer ausgeben, bis sie keine mehr haben. Vielleicht kriegst Du ja morgen noch eins. Normalerweise nur mit Gutschein (auf der Einladung), aber wenn Du mit einem WO-Sticker am Revers nachfragst, kriegst Du bestimmt gleich ein Sixpack oder so ... :)

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Lachmoewe

    Meine Wenigkeit.

    Und ich auch. Dann fehlt von denen, die morgen können, nur noch Lodi.

    :direx:LOOOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!

    Kommste auch oder was? ;D

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Moin Leute,

    ja ich komme, aber ich kann nicht den ganzen nachmittag :(.

    Morgen vormittag muß ich auch noch mal ins Büro.

    Wir haben so viel Aufträge wie schon lange nicht mehr.

    Deswegen bin ich auch im Forum momentan nicht so ganz viel präsent.

    Aber so14:00 bis 16:00 passt schon...

    Bis denn

    Lodi

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Bevor ich es vergesse:
    der Teil des Hofes von der Auffahrt zu meinen Haus ist gesperrt.
    Ihr müßtet also einmal um das Schulgebäude fahren, sprich gleich nach der Einfahrt, wenn ihr vor dem Bauzaun steht, rechts das Gebäude umfahren.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • .... hmmm, ich frag mal in die Runde, wollen wir uns noch mal vor Weihnachten treffen - sowas wie ein Adventstreffen?

    Von mir aus auch gerne in der der Woche - ich weiß ja nicht wie es mit Urlaub und so aussieht....

    Grüße Woolfy :nuts:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Zitat

    Original von Woolfman
    .... hmmm, ich frag mal in die Runde, wollen wir uns noch mal vor Weihnachten treffen - sowas wie ein Adventstreffen?

    Von mir aus auch gerne in der der Woche - ich weiß ja nicht wie es mit Urlaub und so aussieht....

    Grüße Woolfy :nuts:

    ________________________________________________________

    ...von mir aus gern - sach nen Termin an, dann glüh ich die Biene vor... :D


    ...dat Teddy ;)

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Wenn wir uns in einer Kneipe, oder so, treffen wollen bin ich gerne dabei.
    Bei mir geht es leider nicht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Wenn wir uns in einer Kneipe, oder so, treffen wollen bin ich gerne dabei.
    Bei mir geht es leider nicht.


    Joachim

    ...nö, Kneipe hab ich kein Geld für - und schiessen darf man da auch nicht... :confused2:
    Naja, währe ja auch mächtig kurzfristig gewesen.

    PS. sag mal, Joachim - haste die Turnmatten schon... Weil dann bring ich beim näxten Treffen im neuen Jahr n paar Ratschen mit zum festschnallen... ;)


    ...byechen, dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Moin Leute,

    bei mir wird's dieses Jahr nichts mit vor Weihnachten treffen.

    Ich steck bis über beide Ohren in Arbeit und Terminen.

    Was bin ich froh, wenn endlich der 23. ist (Ferien!!!).

    LG,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.