Habt ihr SSW schon zur SV Benutzt ?

Es gibt 280 Antworten in diesem Thema, welches 38.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 23:35) ist von White.

  • Habt Ihr eine SSW schon mal zur SV genutzt? 0

    1. ich habe/ führe keine SSW (0) 0%
    2. NEIN (öfter dabei, aber brauchte das bislang nicht) (0) 0%
    3. JA - gegen Vierbeiner (0) 0%
    4. JA - gegen Zweibeiner, wie auch Vierbeiner (0) 0%
    5. JA - gegen Zweibeiner (0) 0%

    Hallo Leute,

    Habt ihr SSW schon zur SV benutzt ?

    Wen ja, würde mich eure Geschichte sehr intressieren !

    (:) (:)

    Viele Grüße Sharp

  • also: suchfunktion bringt schon was... aber da müsste man ja lesen :crazy2:
    ich persönlich halt nicht soo viel von sv mit ssw. hab mal ne ssw bei mir getragen, ständiger begleiter war das gefühl sich verteidigen zu müssen... echt ätzend. man nimmt die welt plötzlich viel gefährlicher wahr.
    ansonsten kann der richtige einsatz eine ssw mit cs-gas oder dergleichen schon effektvoll sein. hatte aber glück und musst mich nie verteidigen.
    nächster nachteil: die polizei guckt dich nen bisschen komisch an und könnte, wenns dumm kommt, mit mel ne scharfe waffe auf dich richten! z.b. bei ner verkehrskontrolle oder dergleichen.
    am bessten stellst du gezielte fragen, dann bekommt du auch ne qualifizierte auskunft!

    mfg

  • Und das hier wird doch wieder nur das übliche Bla Bla ....

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Scully (28. Dezember 2008 um 00:13)

  • gut, dann eben wieder auf dem wege... :cry:
    SUCHFUNKTION benutzen!!!! das thema sv mit ssw wurde bereits behandelt und da wurden auch geschichten erzählt wer sich wie und wann mit ner ssw verteidigt hat.
    egal, dann ist das hier mein aufruf an alle user, die erfahrung mit sv mittels ssw haben, mal ihre geschichte zu erzählen!

    mfg

  • Puh mein erstes Silvester mit ssw ich glaube das war vor ca 3 Jahren seit dem ist es halt auch so geblieben wie ich da zu gekommen bin weiß ich nicht mehr mein Onkel hatte damals so ein ´Waffe und ich war total begeistert und so ging’s dann halt los .Jetzt muss ich sagen das es auch schon eine sucht geworden ist. Aber dieses Jahr werde ich eher zu handelsüblichen Feuerwerk zu rück greifen da werden dann aber auch wider um die 400-500 Euro platt gemacht wen ich einmal in so einem kauf rausch komme is vorbei zum Glück ist es nur einmal im Jahr *lol* *lol* Da darf man einfach mal alle Preis grenzen Sprengen .
    Von daher bin auch auch froh das meine freundin ein auge auf mich hat und aufpasst das ich nicht so viel ausgebe das die Rechnungen nicht mehr bezahlt werden können *lol*

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Puh mein erstes Silvester mit ssw ich glaube das war vor ca 3 Jahren seit dem ist es halt auch so geblieben wie ich da zu gekommen bin weiß ich nicht mehr mein Onkel hatte damals so ein ´Waffe und ich war total begeistert und so ging’s dann halt los .Jetzt muss ich sagen das es auch schon eine sucht geworden ist. Aber dieses Jahr werde ich eher zu handelsüblichen Feuerwerk zu rück greifen da werden dann aber auch wider um die 400-500 Euro platt gemacht wen ich einmal in so einem kauf rausch komme is vorbei zum Glück ist es nur einmal im Jahr *lol* *lol* Da darf man einfach mal alle Preis grenzen Sprengen .
    Von daher bin auch auch froh das meine freundin ein auge auf mich hat und aufpasst das ich nicht so viel ausgebe das die Rechnungen nicht mehr bezahlt werden können *lol*

    Gruss Twin

    sv ist nicht silvester, auch wenn beide buchstaben darin vorkommen.

  • Hab ich ( vor der KWS Zeit ) mal mitgenommen, weil eine in der Strasse Ihren Kampfhund nie an die Leine nahm und Probleme hatte ihn mit Worten zu "halten".
    Pfeffer geladen und mit dem Hund raus, siehe da. Gartentür war nicht zu und der besagte Hund stürmt raus ( ich hatte zu der Zeit einen Dalmatiner ). Hund kommt angerannt, ich ziehe während er springt. Beim durchladen ( hatte nicht erwartet dass der Hund wirklich frei rumrennt ) meinen aus dem Kopfbereich des anderen Hundes gezerrt ( ich habe meinen zu 99% an der Leine ), Pistole vor die Nase gehalten und abgedrückt. Der hat erst mal gezuckt, gezwinkert und ist abgehauen. Nach diesem Ereignis hat er immer Abstand zu mir gehalten. Der Tag und der Tag dannach waren die einzigen male wo ich meine SSW zu diesem Zweck mitgenommen habe.

    Sie sind schon nützlich, aber auch nur aus nächster Nähe. Gegen Menschen bringt sowas gar nicht imho.

    He who fights and runs away can run away another day.

    Einmal editiert, zuletzt von Enforcer1975 (27. Dezember 2008 um 20:41)

  • BITTE KEINE HELDEN-STORYS!

    Einige User haben hier und da mal erwähnt, wann, wie und wo sie ihre 'Gaser' gegen wilde Zweibeiner und Vierbeiner einsetzen mussten. Ich denke das reicht.

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich führe keine SSW. Zur SV taugen die meiner Ansicht nach nicht viel.
    SSW für mich nur an Silvester.

    Edit: Vielleicht ist die Option "Ich habe/führe keine SSW " irreführend. Interessant wäre es doch auch mal zu erfragen wer SSW's besitzt aber nicht führt.

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Ich führe keine SSW. Zur SV taugen die meiner Ansicht nach nicht viel.
    SSW für mich nur an Silvester.

    Stimme ich zu :new11:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Puh mein erstes Silvester mit ssw ich glaube das war vor ca 3 Jahren seit dem ist es halt auch so geblieben wie ich da zu gekommen bin weiß ich nicht mehr mein Onkel hatte damals so ein ´Waffe und ich war total begeistert und so ging’s dann halt los .Jetzt muss ich sagen das es auch schon eine sucht geworden ist. Aber dieses Jahr werde ich eher zu handelsüblichen Feuerwerk zu rück greifen da werden dann aber auch wider um die 400-500 Euro platt gemacht wen ich einmal in so einem kauf rausch komme is vorbei zum Glück ist es nur einmal im Jahr *lol* *lol* Da darf man einfach mal alle Preis grenzen Sprengen .
    Von daher bin auch auch froh das meine freundin ein auge auf mich hat und aufpasst das ich nicht so viel ausgebe das die Rechnungen nicht mehr bezahlt werden können *lol*

    Gruss Twin

    find ich super das da jemand mein taschengeld fürn halbes jahr knapp an silvester verpfeffert ^^

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von Enforcer1975
    Hab ich ( vor der KWS Zeit ) mal mitgenommen, weil eine in der Strasse Ihren Kampfhund nie an die Leine nahm und Probleme hatte ihn mit Worten zu "halten".
    Pfeffer geladen und mit dem Hund raus, siehe da. Gartentür war nicht zu und der besagte Hund stürmt raus ( ich hatte zu der Zeit einen Dalmatiner ). Hund kommt angerannt, ich ziehe während er springt. Beim durchladen ( hatte nicht erwartet dass der Hund wirklich frei rumrennt ) meinen aus dem Kopfbereich des anderen Hundes gezerrt ( ich habe meinen zu 99% an der Leine ), Pistole vor die Nase gehalten und abgedrückt. Der hat erst mal gezuckt, gezwinkert und ist abgehauen. Nach diesem Ereignis hat er immer Abstand zu mir gehalten. Der Tag und der Tag dannach waren die einzigen male wo ich meine SSW zu diesem Zweck mitgenommen habe.

    Sie sind schon nützlich, aber auch nur aus nächster Nähe. Gegen Menschen bringt sowas gar nicht imho.

    selber bzw stärkerer effekt ist von nem pfefferspray zu erwarten

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von Enforcer1975
    Sie sind schon nützlich, aber auch nur aus nächster Nähe. Gegen Menschen bringt sowas gar nicht imho.


    Wie kannst du das beurteilen, wenn du noch nicht in so eine Situation gekommen bist? Ich finde das immer super wenn jemand schreibt, dass Schreckschusswaffen nicht für die SV geeignet sind, ohne sie jemals eingesetzt zu haben.

    Glauben ist nicht Wissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (27. Dezember 2008 um 22:39)

  • Zitat

    Original von mistermister


    Wie kannst du das beurteilen, wenn du noch nicht in so eine Situation gekommen bist? Ich finde das immer super wenn jemand schreibt, dass Schreckschusswaffen nicht für die SV geeignet sind, ohne sie jemals eingesetzt zu haben.

    Glauben ist nicht Wissen.

    das stimmt aber auch !

    aber jungs überlegt doch mal , da steht jemand mit nem messer vor euch und er will euer handy , zieht ihr dann erst lieber eure ssw mit dem risiko das ihr ne klinge im magen habt oder gebt ihr ihm einfach euer handy ? der beste schutz vor sowas ist nicht ne ssw sondern nie abens allein unterwegs zu sein und auch ein bischen austeilen können ;) :))( spaß) ^^

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Wird ja immer schöner wenn ich meine Gewohnheiten danach richte, wo man Nachts "langgehen kann" oder auch nicht.

    Dann hat die Kriminalität schon ihren ersten Sieg errungen.
    Besser eine SSW als nichts dabei, so seh ich das.

    Und im Moment haben wir wohl nichts besseres.
    Obwohl ja jetzt der Jet Protector JPX für die Tierabwehr zugelassen wurde.
    Werd ich mir wohl auch dieses Jahr mal zulegen.

    http://www.youtube.com/watch?v=PtNO52-LXWk

    Pro Legal / BDS

  • Zitat

    Original von Enforcer1975
    Pistole vor die Nase gehalten und abgedrückt.

    Wäre das meiner gewesen, hätten sie Dir das Teil danach aus dem Rektum rausoperieren können...