Kino Livestream

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 18:07) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Jup die ist bekannt :D

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • kino.to kenn ich
    vom ähhhh... hören (:)

    Wenn kleine Affen Äffchen heißen - Wie heißen dann kleine Maden ?
    ...und wenn Herren herrlich sind was sind dann Damen?
    die Welt ist von Sexismus geplagt!

  • ich will nicht wissen ob ihr´s kennt sondern: Gibt es noch andere ähnliche Seiten?

    :knicker: Gamo CFX, Hämmerli Hunter Force 600 :F: 3-9X40 Walther ZF, Norica 56 :F: 3-9x40 Dontop ZF, Haenel 303, Haenel 310, HW 40 :F::johnwoo:
    Röhm RG 3:ptb:, Vector CP1:ptb:

  • Ich Persönlich bin ja ein Fan von Kino und dementsprechend auch bereit Geld für einen guten Film zu zahlen, Raubkopien kann ich überhaupt nicht leiden, zudem ist bei sowas die Qualität unter aller Sau.

    mfg
    Snake²

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Ich weiß, dass passt jetzt nur bedingt zum Thema, aber ich muss es mal loswerden:


    Ich bin der Meinung, man sollte sich einen Film erst einmal kostenlos angucken dürfen um anschließend zu entscheiden, ob er das Geld für die DVD wert ist.


    Deshalb warte ich immer erst, bis er im Fernsehn kommt um mich zu entscheiden ob er gut genug ist, Geld dafür auszugeben. :new11:

    jaja, so ist das...

  • Für mich ist ein guter Film ein guter Film, wenn ich ihm mir 3mal hintereinander ansehen kann und mich jedes mal wieder drauf freue und auch Lust darauf habe ihn mir nochmal anzusehen. Kino.to, naja man spart sich immerhin da runterladen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Jogi
    Ich weiß, dass passt jetzt nur bedingt zum Thema, aber ich muss es mal loswerden:

    Ich bin der Meinung, man sollte sich einen Film erst einmal kostenlos angucken dürfen um anschließend zu entscheiden, ob er das Geld für die DVD wert ist.

    Deshalb warte ich immer erst, bis er im Fernsehn kommt um mich zu entscheiden ob er gut genug ist, Geld dafür auszugeben. :new11:

    Bin ganz deiner Meinung. Ich bin auch gegen Raubkopien. Ich finde es es aber blöd wenn man in einen Film geht, weil der Trailer echt gut aussah und der Film dann absolut schlecht ist.

    MfG lukrab

  • filme nur angucken is rechtliche grauzone also so lang es noch erlaubt ist ist es mir egal ob die filme macher 1 million verlust machen von ihrer milliarde
    ich wollte doch einfach nur wissen ob es ähnliche seiten gibt

    :knicker: Gamo CFX, Hämmerli Hunter Force 600 :F: 3-9X40 Walther ZF, Norica 56 :F: 3-9x40 Dontop ZF, Haenel 303, Haenel 310, HW 40 :F::johnwoo:
    Röhm RG 3:ptb:, Vector CP1:ptb:

  • Kenn ich und noch etliche Seiten mehr, empfehlen kann ichs alle nicht weil die Streams idR ab 15 Uhr total dicht sind, außerdem ist die Qualität nicht berauschend.

  • Zitat

    Original von werwolf88
    filme nur angucken is rechtliche grauzone also so lang es noch erlaubt ist ist es mir egal ob die filme macher 1 million verlust machen von ihrer milliarde
    ich wollte doch einfach nur wissen ob es ähnliche seiten gibt

    wenn man filme online anschaut wird der film zwar nicht runtergeladen, aber durch das streaming auch kurzzeitig gespeichert.
    in welchem maße handelt es sich um eine grauzone/ illegalität? gibt es darüber irgendwelche gesetze?
    die adresse wird beim betreten der seite oder wenn man einen film anschaut mit sicherheit gespeichert.

    lieber erstmal reinschaun und dann entscheiden, ob man 6,50€ fürs kino oder einer dvd ausgibt. nur so am rande hat jemand den film "death race" schon gesehn und ob der gut ist.

    All You See (All u c = alluc) ist auch super
    http://www.alluc.org

    http://onlinemoviezzz.blogspot.com/


    mit Zattoo kann man übrigens Fernsehen per Livetream gucken.
    Inzwischen sind auch die öffentlich rechtlichen Sender dabei, sowie aus paar ausländische.

    http://zattoo.com/de/tv-channels
    http://zattoo.com/de/download/windows

    achja für anime fans Winken
    http://anime-loads.org/

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von FeI_ix (28. Dezember 2008 um 15:13)

  • HI, ich kenn die Seite auch, hab auch schonmal reingeschaut, aber ich mag es nicht Filme in einer Qualität zu schauen das einem die Augen tränen, da lass ich es lieber und da ich durch meinen Nebenjob umsonst in`s Kino kann hab ich damit keine Probleme..... :))

    Aber ab und zu schau ich hier gern Reportagen: Videogold.de , ist zwar auch nicht immer top Qualität, aber da macht mir das nichts.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Wie sieht das denn mit der Legalität aus?

    Wenn man die Filme guckt läd man doch Teile in die temporären Dateien oder ähnlich.

    Irgendwei kann ich nicht glauben, dass man so einfach und legal sich kostenlos diese Filme ansehen kann. Zumal mit Desktoprekordern dann auch einfach der Film gespeichert werden könnte. Einfacher kann man es den Raubkopieirern ja eigentlich nicht machen.

    Wenn einer sich in diesen Teilen des Medienrechts auskennt, wäre ich sehr an einer Einschätzung interessiert.

    Gruß Felix

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Zitat aus dem oben verklinkten WELT-Artikel (der sich mit anderen Juristen-Meinungen zum Thema deckt):

    Zitat

    Zwar ist das Ansehen illegaler Filmkopien auf einer Videoplattform nicht strafbar, weil die Datei nicht übertragen, sondern als Stream gesendet wird. Aber das Anbieten dieser illegalen Filmkopien in Deutschland ist illegal.

    Und daher werden hier bitte auch keine Links zu solchen Quellen veröffentlicht - danke für das Verständnis!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...