Welche Waffen benutzt ihr zu Silvester?

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 20.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2008 um 14:26) ist von mcs85.

  • Ja ist es, denn der LESIMAT ist ja ein Aufsatz der auf den Becher kommt.
    Ausserdem Altbestand.

    Aber da er ja auf dem Abgenommenen Becher aufgesetzt wird ist er auch bei neuen Waffen kein Problem, da ja die Endlastbohrung nicht geändert wird und die Energie nit über die erlaubten 7,5J hinaus geht.

    Gruß C.C.

    P.S. ob es funktioniert interressiert mich auch schon, auf grund mieser Nachbarn wird das aber erst am 31. getestet.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (25. Dezember 2008 um 12:16)

  • Ich benutze die P88 und dfie RG69. Die P88 ist schon 8 Jahre alt und funzt immer noch. :crazy2:Naja, bis auf DA. Da scheint die Abzugsstange etwas verschlissen zu sein. SA funktioniert ausgezeichnet.

    Gruß

  • seit nun mehr als zwölf jahren mein geliebtes arbeitpferd names geco 225 und für zwischen durch ebenfalls seit jahren eine rg600. die röhm fängt schon langsam an zu mucken aber die geco rennt und rennt wie am ersten tag :huldige:

  • Ich hab hier glaub ich ein leichtes Problem mit meiner GPDA8. Undzwar glaube ich das die Hahnfeder zu schwach ist. Der Hahn lässt ich irgendwie sehr leicht spannen, und beim abdrücken (leer) klingt der Schlag ziemlich....weich. Ich habe leider keine Platzpatronen zum testen, aber kann man da irgendwie was machen? Ich möchte ungerne das sie zu Silvester ausfällt. Oder ist das so normal?

    MfG Desert

  • Meine stehen jatzt auch fest:

    Geco P225
    HW 94
    P88-8
    Rg 70
    Reck 1911er
    P 22
    Geco 890
    Rg 96

    nur das ganze reinigen danach ist ein kleiner negativer Beigeschmack :))

    Hooli. :weihnacht:

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Original von HooliancE
    nur das ganze reinigen danach ist ein kleiner negativer Beigeschmack :))

    Du kannst ja auch einen Lappen nehmen statt der Zunge :ngrins:

  • Nein ,nein die müssen immer wie geleckt aussehen ;)

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hauptsächlich werde ich meine Röhm Rg3 in 6mm benutzen, die reicht um alles nach oben zu befördern, und vlt. noch etwas meinen S&W Chiefs Special wenns etwas lauter sein soll.

  • Ich hab letztes Jahr 250 Schuss ohne Probleme durch meinen Röhm Rg 89 (ohne N) gejagt und werde dieses Silvester dasselbe tun :lol:
    Hab mit Pistolen leider schlechte Erfahrungen bei Dauerbelastungen gemacht, deshalb nur noch Revolver.

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Unter hohen beschuss, hatte ich bisher die RG 96, Geco 225, Reck Miami 8mm, Walther PPK,8mm, Geco 1910, Kimar 92 und meine Sig Sauer 239.
    das min. was ich damit an Silvster verschoss war 250 Schuss und bei der RG 96 waren es jenseits von 600 Schuss, an einem Silvster !

    MFG
    Cannyblue

  • ich schieße seit 3! jahren mit einem umarex 1911er. der sieht zwar mittlerweile etwas mitgenommen aus so als ob er zwei kriege überstanden hätte, aber ausser einmal den hammer tauschen und regelmäßiger wartung tut er seinen dienst einwandfrei. ich bin erstaunt darüber aber zufrieden, ich hoffe auch dieses jahr macht er noch gut mit. insgesamt dürften gut 500 schuss durchgegangen sein. ist für mich ein gutes arbeitstier (:)

  • ich habe eine alte rg röhm 69 vernickelt ptb 275 beschuss 1985 und nur die nehme ich, hat bis jetzt immer gehalten schieße 350bis 430 schuss und dann noch mein blue magic cup das macht spaß als ersatz habe ich die rg röhm 99 ptb 458 auch vernickelt habe ich aber bis jetzt noch nie gebraucht

  • Ich habe mir eine RECK Double Eagle Mini 9P.A. bestellt und hoffe sie kommt noch rechtzeitig. :n1:

    Und dann muss ich noch sehen was für Munition ich da nehmen muss und woher ich solche Leuchtkugel Sachen bekomme ???

  • unique

    Dann wirst du wohl zum nächsten Büchsenmacher gehen und etwas höhere Preise in Kauf nehmen müssen.
    Normal sollte der alles haben.
    Für die Waffe würde ich Umarex Munition wählen, da sie die Waffe mehr schont als die RWS-Platzer. Letztere sind zwar besser und stärker, jedoch bringen sie deswegen auch Umarexwaffen schneller zum bersten.