Airsoft in der Wohnung

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2008 um 09:50) ist von thom369.

  • Hallo!

    Hab jetzt mal das P70 in der Wohnung getestet. Ist schon ziemlich laut, aber in der Nachbarwohnung wahrscheinlich nur mehr leise zu hören.
    Und wenn die HiCapa leiser wäre müsste das doch gehen, oder??

  • klärchen,
    bei dicken wänden sollte das über mehrere zimmer garkein problem sein.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Im Zweifelsfall einen Außenlauf mit Gewinde + passender (Fake)Schalldämpfer gleich mitkaufen. Das verringert die Lautstärke zumindest subjektiv merklich. Leiser gehts dann wirklich nicht mehr...

  • Hallo!

    Ich hab die TM Hi Capa in einem Österreichischen Shop um 100 Euro gesehen. Sind die bei uns wirklich um so viel billiger wie bei euch in Deutschland oder kann da was nicht stimmen?

  • Meinst du AirsoftHQ? Scaar.at bezieht da seine Testmuster her, wird also schon in Ordnung sein. ;) Du must bedenken, in Ö gibts ja auch nicht den ganzen Behördenkram wie hier in D...

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Meinst du AirsoftHQ? Scaar.at bezieht da seine Testmuster her, wird also schon in Ordnung sein. ;) Du must bedenken, in Ö gibts ja auch nicht den ganzen Behördenkram wie hier in D...

    Ja genau, da hab ichs gefunden.

    Danke für die Info, dann werd ich ich sie gleich mal bestellen :lol:

    Frohe Weihnachten euch allen!