TS1100 -> Semi zu Einzelschuss umbauen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2008 um 01:28) ist von Quante.

  • Ich weis ja nicht aber ich bin der meinung das Semi, einzelschuss ist.
    Einmal drücken = schuss nochmal drücken = noch ein schuss


    Gruss Ruddel

    Der wert eines Menschen, liegt im Auge des berachters!

  • bei semi kommen bei mir max. 10 STC raus

    versteh ich auch net

    Edit: ICH HAB NIX GESCHRAUBT

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von lifelong (18. Dezember 2008 um 20:27)

  • Oh elende Zweifler, fraget doch den, der es ob seiner holden Profession wissen muss. Er heißet Lexikon und ist hier zu finden.

    Seied gegrüßt, wackere Gesellen... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von nbkh4ck3r
    bei semi kommen bei mir max. 10 STC raus

    versteh ich auch net

    Edit: ICH HAB NIX GESCHRAUBT

    Du meinst, mit Feuerwahleinstellung auf Semi kommen max (also nicht mehr als) 10 Schuss AUTOMATISCH hintereinander raus??
    Das wär jedenfalls shon mal nicht *legal"
    Mich würd daher als erstes mal interessieren, WOHER hast du das Teil?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • dann hat dein Exemplar ne funktinoelle Macke, die zudem nicht "gesetzkonform" ist.
    SOFORT beim Verkäufer REKLAMIEREN und um Ersatz/Austausch bitten!

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (18. Dezember 2008 um 20:44)

  • Zitat

    Original von astroluzia
    Du meinst, mit Feuerwahleinstellung auf Semi kommen max (also nicht mehr als) 10 Schuss AUTOMATISCH hintereinander raus??

    Bei der TS1100 ist der Feuerwahlhebel blockiert - die KANN gar nichts anderes als Semi sofern man nicht massiv dran rumspielt (sonst hätte sie ja kein :F:)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Eben nochmals getestet ich glaube es wird noch schnlimmer ich glaube schon bald das es VOLLAUTOMATIK Ist!

    Solange ich abzug gedrückt halte so Lange schießt sie auch!

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Ja samma was soll des denn?? ich will nich meckern, aber n tolleren Namen konntest dir nich ausdenken?
    was kann die denn nu? vollauto, semiauto oder einzelfeuer... vllt erstmal schlau lesen, nachdenken und dann nochmal fragen........

  • TS1100 ist doch eine Softair!

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Also hab oben das gehäuse abgemacht un bissl gegucht un da war pinöckel siehe pic
    un der war verruchtscht dann schießt sie Vollauto. Hab ihn wieder so dran gemacht jetzt 1A Einzelschuss. jedoch fliegen die kugeln nach unten. brauch ich da eher Schwerere oda liegt das daran das es billige china Muff Kugeln sind Mitm Großen Grad drann

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Du wärst, trotz CO2, in der Rubrik Softair besser aufgehoben.
    Wenn das Ding neu und vom Händler ist, dann zurück damit.
    Du darfst gar nicht an dem Teil rumbasteln. Außerdem verlierst Du damit Deine Garantie.
    Wegen der Tiefschüsse: schon das Hop-Up eingestellt?

  • Tja, ein Hop-Up scheint es wirklich nicht zu geben. Ebenso wenig lässt sich das Visier einstellen.
    Von welcher Firma ist denn die TS 1100? Die wird von 0,9 bis zu 2 Joule angegeben.
    2 Joule halte ich für übertrieben. Ich gehe mal von etwa 0,8 Joule bei BBs mit 0,2 Gramm aus.
    Was heißt “fliegen nach unten“? Fallen Dir die Kugeln vor die Füße oder sitzen sie nur ein
    paar cm unter dem Ziel? Das Letzte wird wohl normal sein und sich nicht ändern lassen.
    Schwerere BBs würden noch tiefer sitzen. Leichtere dementsprechend höher.
    So wie Du die BBs beschreibst, werden das schon billige und leichte sein. Du kannst es ja mal
    mit noch leichteren BBs probieren. Die TS 1100 ist aber auch nicht für Schafschützen gedacht,
    sondern für das wilde rumballern auf kurzer Entfernung.

    Hier noch ein Bericht:
    http://www.muzzle.de/N5/Softair/Tok…er_ts_1100.html