CO² Kapsel Rausnehmen...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2008 um 17:46) ist von Enforcer1975.

  • #
    eben meine 2 ersten Co² Pistolen angekommen

    1x Daisy Revolver
    1x TS1100 (Mac10 bzw Imgram)

    in der Daisy is ne Co² kapsel drinn, kann ich die raus machen un in die MAC10 Machen oder geht dann das ganze gas aus der Kapsel raus???

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Wenn die Kapsel schon angestochen ist, was sehr wahrscheinlich ist wenn sie in der Waffe ist, dann geht das nicht.
    Aber wieso ist da überhaupt schon eine drin?

  • erst TS1100 Angekommen
    keine kapsel dabei

    dann revolver von Packstation abgeholt Magazin Voll geladen
    Co² kapsel drinn, Double Action ich drück drauf
    un dann zack 5 cm neben die KüchenUhr un 30cm am fenster vorbei Oha!

    Sowas verschicken leute?
    machen die das mit ''scharfen'' Waffen auch so?!


    Edit: 4,5mm Rundkopf Blei.

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von lifelong (18. Dezember 2008 um 10:44)

  • Zitat

    Original von nbkh4ck3r
    Magazin Voll geladen
    Co² kapsel drinn, Double Action ich drück drauf
    un dann zack 5 cm neben die KüchenUhr un 30cm am fenster vorbei Oha!


    Normalerweise vergewissert man sich über den Zustand einer Waffe bevor man damit hantiert... Und dann noch nicht mal gezielt... :evil:
    Wenn die Kapsel angestochen ist, hast du keine Chance, die da voll rauszubekommen. Hilft nur leerschießen...

    -= Nur gelochte Scheiben sind gute Scheiben =-
    Umarex Beretta M 92 FS CO2, Umarex Desert Eagle CO2

    Einmal editiert, zuletzt von KCO2 (18. Dezember 2008 um 10:55)

  • Jo nur bin neu im gebiet co² und in der beschreibumg (eGun) stand auch nicht das eine Kapsel dabei ist...

    Jo muss warten bis meine 200stc ankkommen.
    Noch ne frage
    Greift ihr lieber zu kapseln von Umarex oder Walther?
    Walther'S sind um massen teuerer aber auch besser?
    worin füllung? kraft?

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Kraft oder Druck (oder wie auch immer) sind technisch bedingt bei allen gleich. Ebenso die Füllung - 12g sind 12g. Siehe auch hier:
    CO2-Kapseln und CO2 allgemein.
    Ich verwende meistens die lose Schüttware (z.B. 50 Stück im Beutel, z.B. hier). Wichtiger als der Hersteller ist die Temperatur, bei der du schießt.

    -= Nur gelochte Scheiben sind gute Scheiben =-
    Umarex Beretta M 92 FS CO2, Umarex Desert Eagle CO2

    Einmal editiert, zuletzt von KCO2 (18. Dezember 2008 um 11:16)

  • Hi,
    ich hab den Ruger Revolver (Softair) der ja auch mit Co2 läuft und wenn ich nicht alle Schüsse abgegeben habe,ihn aber wieder in die Vitrine stellen will kann man die Kapsel ein kleines Stückchen lockern,sodaß ganz leise und nicht zu stark das Co2 austritt.
    Nach 5-10sek. ist dann die Kapsel leer,rausnehmen fertig.
    Dann mach ich auf den Anstechdorn noch einen Tropfen Öl.

    Ich benutze nur noch die Kapseln von Cybergun,
    sind die Besten...
    Auf meine Frage an einen Vertreiber von Co2-Kapseln welche die Besten sind,
    der schon seit 10 Jahren mit Co2-Kapseln handelt:
    "CYBERGUN!!!!
    Höchste Reinheit, beste Passgenauigkeit und erstklassiger Oberflächenschutz und Verabeitung (Kappe).
    Ich benutze diese Kapseln selbst und ziehe sie ALLEN anderen Markenkapseln vor...

    Kleine Kapselkunde:
    Meine Stammkundschaft der Gotcha-Schützen mit "High-Tech"-Geräten bevorzugt nur noch
    diese, da Abmessungen, Füllmenge und Sauberkeit seit Jahren unverändert gleich bleiben.
    Wichtigster Punkt: Die Anstechmembrane ist ca 0,1 bis 0,15mm "dünner", als bei z.B.
    Crosman .Das schont den empfindlichen Anstechdorn.
    Die Membrane ist immer planeben und nicht wie z.Teil bei vielen anderen schief aufgescheißt (verpresst).
    Hersteller:
    Umarex+Frankonia+Norconia u.a. === ALLES Made in Japan!!! (zum Teil nun auch schon aus China die kommen schon außen angelaufen an, so dünn ist der Oberflächenschutz)
    Aber zwei dennoch bis drei Klassen besser als die
    No-Name aus China (meistens goldfarben) und da ist auch der große Walther mit von der Partie! Hier sparen Sie zwar etwas Geld, was aber zu Lasten Ihrer Waffe geht, zumal hier nicht immer hochreine E290 Quellkohlensäure
    (Kohlendioxyd E290) zum Einsatz kommt

    Cybergun und Gamo kommen aus Spanien bzw. lassen in Ungarn oder Slowakei fertigen
    Crosman, Eagle und Daisy kommen z.Teil auch von dort oder Taiwan/Korea,
    ich hatte aber auch schon welche aus Mexiko und aus "Malta"....

    Ich beschäftige mich seit ca.25 Jahren mit CO2-Kapseln,-Waffen und Geräten und kenne daher
    fast alles am Markt und ich kann Ihnen hier vollste Zufriedenheit garantieren!"

    Ich hatte jetzt schon 2mal diese Cybergun und war sehr zufreiden damit,
    wirklich sehr dünne Anstechmembran und super Schußausbeute.

    2 Mal editiert, zuletzt von hondo (18. Dezember 2008 um 11:25)

  • OK vielen dank.

    Kannst du die von CyberGun Günstig besorgen?

    Edit: was ich noch für meine TS1100 benötige, sind Alu Kugeln was weiss ich Alu Stahl oder so 6mm.
    Weiss jmd. wo es das günstig gibt?

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von lifelong (18. Dezember 2008 um 11:31)

  • Hi,
    für was braucht man in einer Softair Metallkugeln...?
    Mit Plastikkugeln kannst du genauso Löcher in eine Scheibe schießen oder kleine Ziele zum Umfallen bringen.
    Außerdem machst du dir mit Metallkugeln den Innenlauf kaputt.
    Auch wirst du mit schweren Metallkugeln in deiner TS1100 eine schlechtere Flugbahn bekommen(auf größere Distanzen),weil du das HU zu weit reindrehen mußt.
    Wenn sie denn ein HU hat.

    Für 50 Stück von den Cybergun hab ich mit Porto 23,50 Euro bezahlt.
    Findest du massig bei ebay.


    mfg:
    Hondo

  • was is den HU? HopUp? ich glaube sie hat hopup jedoch nicht einstellbar

    Edit: Was passiert eig wenn man die pistole mit kapsel mal 5 min auf die warme heizung legt und dann schießt erste schuss denk ich mal sehr Hohe schusskraft dann vereist sie und kraft lässt nach oder?

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von lifelong (18. Dezember 2008 um 11:54)

  • Zitat

    dann revolver von Packstation abgeholt Magazin Voll geladen
    Co² kapsel drinn, Double Action ich drück drauf

    was ich noch für meine TS1100 benötige, sind Alu Kugeln was weiss ich Alu Stahl oder so 6mm.

    Was passiert eig wenn man die pistole mit kapsel mal 5 min auf die warme heizung legt und dann schießt erste schuss
    denk ich mal sehr Hohe schusskraft dann vereist sie und kraft lässt nach oder

    Da graust es mir.
    Eine Softair ist eine Softair. Stahlkugeln? Wozu? Mit dem Teil trifft man eh nur wenn man
    es direkt auf das Ziel auflegt. Pappscheiben kann man auch mit BBs aus Kunststoff lochen.
    Stehende Ziele fallen auch damit um und richtig Softair spielen geht damit gar nicht.
    Aber klar –man will ja Ölfässer beidseitig durchschießen. Dabei wirst Du damit auf 10m
    nicht mal eine Blechdose treffen können.
    CO2-Heizungstuning… Sicher! Dann hast Du 4,5mm panzerbrechende Munition.
    Dein Revolver ist untere Mittelklasse und Deine Softair eher ein Briefbeschwerer.
    Da musst Du deren Nachteile selber ausgleichen und gut schiessen. Mit welcher Wucht das
    Ziel nicht getroffen wird, ist dann nebensächlich. Wurde die Softair zum Zielschiessen gekauft,
    hast Du mit der TS 1100 das Ziel im wahrsten Sinne verfehlt.

  • Zitat

    Original von lifelong
    Edit: Was passiert eig wenn man die pistole mit kapsel mal 5 min auf die warme heizung legt und dann schießt erste schuss denk ich mal sehr Hohe schusskraft dann vereist sie und kraft lässt nach oder?

    Wenn Du Glück hast darfst Du die Teile zusammensuchen *lol*

    He who fights and runs away can run away another day.