Kleine Frage bezüglich VS

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 8.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2008 um 23:31) ist von Paramags.

  • Ok er hat die VS angesprochen (da verstehe ich auch den Arger, gerade Ich bin der Verfechter der VS) aber der Junge wollte mehr darauf aus ob es einen ähnlichen Effekt gibt..... dafür kann man ihn doch net einbuchten.. oder sehe ich dass falsch ?

  • ER HAT JEHOVA GESAGT! Steinigt ihn!

    Ach so White Falcon wollte nur einen Effekt, der so aussieht...

    Egal steinigt ihn und seinen Thread (mit nutzlosen Hilfs-Sheriff Postings)
    :evil: :evil:

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Schön zu sehen dass es hier neben Leuten, die mich indirekt beleidigen, auch Leute gibt die sich meine Frage anscheinend doch durchgelesen haben und nicht gleich total ausrasten bloß weil ich "VS" erwähnt habe, ich kann euch beiden nur zustimmen und vorallem NeM , das Verhalten mancher hier überrascht mich auch, obwohl ich hier so viele gute und vorallem immer wieder informative Beiträge im Forum gelesen habe.

    Warscheinlich hätte ich einfach nur fragen sollen ob es ein Pyro-Artikel gibt den man mit der Schreckschuss in die Luft schießen kann, und der dann mit einem lauten Knall zündet. Dann wären 90% der Beiträge garnicht geschrieben worden, stattdessen hätten nur die Leute gepostet die auch was zu sagen haben.

    4 Mal editiert, zuletzt von WhiteFalcon (17. Dezember 2008 um 15:40)

  • Zitat

    Original von NeM
    Ich seh nichts verkehrtes an der Frage, trotzdem führen sich einige sofort auf wie im Kindergarten und fangen an zu spammen und zu flamen, das nenn ich Niveau :new16:


    Eine Art Münchhausen Syndrom?

    *lol*

    Die Sklaven und die werten Herren sind indirekt verbunden oder doch direkt?

    Spamen für den Staat? :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (17. Dezember 2008 um 15:41)

  • Ich verstehe die Aufregung der anderen immerhin stehen die SSw´s auf der Kippe...... aber es war ja nicht die Frage woher du sie bekommst oder wie es am betsen geht, sondern ob es einen legalen Ersatz dazu gibt.

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    Ich verstehe die Aufregung der anderen immerhin stehen die SSw´s auf der Kippe...... aber es war ja nicht die Frage woher du sie bekommst oder wie es am betsen geht, sondern ob es einen legalen Ersatz dazu gibt.

    Eigentlich dachte ich dass ich diese Frage in meinem Beitrag deutlich genug dargelegt habe, anscheinend hätte ich doch auf Foren-Werkzeuge wie Schriftgröße und fettgedruckten Text zurückgreifen müssen.

  • Ey, kommt doch mal wieder runter. Was hat der Themenstarter böses gemacht ?
    Er nur gefragt warum sie verboten sind und ob es Legale Knall Pyro´s gibt.
    Ich habe hier nur einen Beitrag gelesen der zum Illegalen anstiftet und der kam von jemanden der es Laut schreit " Schließt die Thread ".
    So jetzt mal alle schämen und an die eigene Nase fassen.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Nein, gibts nicht.

    Die Luftböller sind PM II.

    Was wir dürfen (ab 18) ist Klasse PM I

    Und da zischt, pfeift, rattert, funzelt es nur.

    Das Pülverchen hats in sich......war mal den Gesetzeshütern ein Dorn im Auge...und freier Verkauf ab 18 war vorbei.

  • Meinchmal sehe ich dass auch so, dass komische ist das ich die Frage (mit einem ähnlichem Effekt) vor einem Jahr auch schonmal gestellt habe und ich habe keinen "Anranzer bekommen" hmmm...

  • 1.) Vogelschreck sind hier kein Thema, richtig...

    2.)...was aber trotzdem kein Grund ist, dass jetzt alle Leute meinen dass nochmal sagen zu müssen, ich glaube der Threadstarter kann lesen und auch verstehen was er liest. Ihr steht vor den Mods und Admins wahrscheinlich nicht besser da wenn ihr Hilfssherrif spielt...

    3.) Nope, gibt in D leider keinen Effekt für Schreckschusswaffen, der ein Knallen erzeugt.
    Einen ähnlichen Effekt mit Schwarzpulver herzustellen wäre zwar thoretisch möglich, allerdings wäre die benötigte Schwarzpulvermenge wahrscheinlich zu groß, als dass sie in den kleinen Pyro passen würde.
    Denk mal an den Knall eines Pyro-Crackers, der ist ja schon fast so groß wie ein Papppyro, ich denke nicht dass sich mit Schwarzpulver etwas bauen lässt, was die Lautstärke eines D-Böllers übersteigt.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Mein Tipp: Feier in Österreich oder Frankreich wenn du nicht auf den Pyroknall verzichten möchtest ;)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (17. Dezember 2008 um 15:49)

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    Und wenn du "zwangsweise" darauf verzchtest dann kauf dir Ratter von Zink egal welche Variante ^^ Die machen auch genug Krach :D

    Oh ja, nichts geht über 5 Knatter in schneller Folge verschossen oder eine ganze 4er :))

    Die machen einen Krach, da gucken selbst die Wallahs mit ihren Vogelschreck immernoch rüber :ngrins:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Bingo !

    Also wenn man 4 Ratter auf einmal verschiesst, zieht dass sogar noch in den Knochen ! ^^

    Weil dass rattern geht durch Mark und Knochen ^^

    Und naja knallen kennt jeder in jeder hinsicht und Variante :D

    Aber die gehen echt tief ^^

    So nach dem Motto nur die "Ratter/Pfeiliebe" zählt :D

  • Hallo !
    Ein günstiger Ersatz für die "Unaussprechlichen" wäre die 16 Schuss Batterie "Aquilla" auch bekannt als "Fast and Furious".
    Im Kaufland als "Dampfhammer" erhältlich.
    Der Zerleger dieser Batterie hat es in sich.

    Zitat

    ich denke nicht dass sich mit Schwarzpulver etwas bauen lässt, was die Lautstärke eines D-Böllers übersteigt.

    Oh doch: http://de.youtube.com/watch?v=-_n6HStq03w

    Und es war NUR Schwarzpulver.

    Gruß

    Letzter Funkspruch der Challenger: "OK, ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

  • Dann darf ich mich ja schon freuen, denn neben den Knatterern die ich mir bestellt habe, hab ich auch ein 4er Abschussbecher bestellt :)

    Wird bestimmt spaßig :b

  • Zitat

    Original von Röhm-Rudi
    Oh doch: http://de.youtube.com/watch?v=-_n6HStq03w

    Und es war NUR Schwarzpulver.

    Gruß

    Dann will ich dich sehen wie du den Schiffscontainer mit deiner Schreckschusswaffe gen Himmerl schießt ;)


    Mein Post bezog sich auf eine für Pyros mögliche Größe und Gewicht.

    Zitat

    Original von H5N1
    Einen ähnlichen Effekt mit Schwarzpulver herzustellen wäre zwar thoretisch möglich, allerdings wäre die benötigte Schwarzpulvermenge wahrscheinlich zu groß, als dass sie in den kleinen Pyro passen würde.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (17. Dezember 2008 um 16:12)

  • Zitat

    hehehe.....jetzt pack DIESE verwendete Menge mal in eine 15mm Papphülse....

    OK, das wird schwierig,
    hatte nicht genau genug gelesen :ngrins:

    Letzter Funkspruch der Challenger: "OK, ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

  • Sachlich geantwortet:
    Es ist die ganze Sache an sich, die bestimmte Gegenstände in bestimmte Klassen aufteilen.
    Analog dazu: "Kinderfeuerwerk" und Chinaböller beinhalten Schwarzpulver, dennoch eines ohne Alternbeschränkung verkäuflich, das andere ab 18. Loses Schwarzpulver nur mit Sprengstofferlaubnis, während zu kalibergroßen Presslingen gepresst reicht zum Erwerb der einfache Munitionserwerb.
    Parallele dazu verstanden?

  • Man braucht eben den passenden Treibsatz, der das Ding lange und vorallem langsam genug , damit es die 7.5J nicht überschreitet zum abheben bringt.

    Aber mal Spaß bei Seite.
    Wäre ohne das ich die entsprechenden Vorschriften kenne nicht NC Pulver eine Alternative.
    Das Zeug ist ja in SSW Munition auch frei verkäuflich.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)