Suche Patronenhalter

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2008 um 19:56) ist von Gummiente.

  • Ich suche einen Patronenhalter für Kaliber 12 Schrotpatronen, aber keinen aus Stoff oder Leder, eher eine Art Klammer aus Kunststoff oder Metall.
    Möchte daraus einen CO2-Kapselhalter bauen.

    EDIT: das ist natürlich keine Kaufanfrage, sondern ich möchte nur Infos, was es an Patronenhaltern gibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (17. Dezember 2008 um 15:16)

  • Kennst du diese Rohrhalter für Kabelrohre?

    Die passen genau (richtige Größe vorausgesetzt und sind wesentlich billiger.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Wos die Rohre gibt kann ich dir nicht sagen. Aber daß es die entsprechenden Klemmen dafür gibt weiß ich zu 100%.

    Diese Dinger werden öfters mal bei uns in der Firma weggeschmissen.

    Die Kapseln passen perfekt da rein.

    Ich such mal im Netz, vielleicht find ich was dann poste ichs hier.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Wenn du Kabelrohr Schellen für Metrische Rohre suchst wirst du nichts finden.
    M16 und dann kommt schon M20.
    Mit Schellen für Rohre mit Stahlpanzerrohrgewinde könnte es gehen.
    Pg11 hat, laut Wikipedia, 18,6mm.
    Der Innendurchmesser der Schellen wird aber Kleiner sein, damit das Rohr fest sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy3268 (17. Dezember 2008 um 17:43)

  • Also für Durchmesser 18 scheints in der Tat nicht viel zu geben.
    Hab auf die Schnelle nur den hier gefunden.

    So ähnlich sehen die aus die ich aus der Tonne gefischt habe nur sind meine niedriger.
    18,5 halten in den 18mm sehr gut und gehen schon satt wieder raus.

    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (17. Dezember 2008 um 17:50)