Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 00:13) ist von bullz.eye.

  • Vielen Dank, ich bin schon gespannt wie sich das Ding bei 2500 Höhenmetern im Schneesturm machen wird.... :ngrins:

    Matthias hat mir auch schon von den Benzinöfen abgeraten, weil die wohl auch ziemlich stinken.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von collector
    ich gönne mir keine Waffe aber eine Roland Panzerscheibe komplett aus Gusseisen


    Ich habe ja das passende Gewehr dazu.
    Leider die Scheibe noch nicht.
    Darf man Quelle und den Preis erfahren? :ngrins:

    Gruß
    Michel

  • Zitat

    Original von vendetta
    KingRingelding ja es ist ein 8-er ! Super feines Teil :nuts:

    ja, das Teil kommt bei mir jetzt ganz nach oben auf die Wunschliste... ;) Ich wollte eig nie Kurzwaffen kaufen, weil ich nicht gerne Kurzwaffe schieße, aber nen 8"er ist ja schon fast Langwaffe *lol*


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Moinsen Ihrs

    Also ich hab mir zu Weihnachten eine HW40 plus Koffer, Scheiben u. Dias - und Ersatzteile, für meine Diana gegönnt...

    Die Sachen sollten in den nächsten Tagen auch eintreffen...freu...freu... :laola:


    ...euer

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (17. Dezember 2008 um 16:33)

  • @ Sgt Elias:
    hatte auch früher bei der Bw einen Taschenofen, obwohl strengstens bei uns verboten da der Nachteil dabei war im Schlaf an den Gasen zu ersticken. Aber bei Minus 10 Grad im Biwak war mir das ehrlich gesagt schei..egal.
    Meine Erfahrung damals war:

    Es ist völlig egal bei welchen Temperaturen du schlafen musst-Hauptsache die Füße sind warm! (Findet meine Freundin übrigens auch :ngrins:

    Und es ist schon recht kuschelig mit einem ca. 0° kaltem Gewehr im Schlafsack, das sag ich euch...
    Da nützen auch warme Gedanken nicht wirklich viel.

    Gruß
    Jörg

  • Hab mir heute ein PS44 und die Carry Handler Schiene bestellt :)

    Vielleicht kommt noch die Live DVD von Johnny Cash - Live in San Quentin dazu.

    mal schauen.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!