Mama... wie oft noch schlafen bis Silvester? *Bilder*

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 19:22) ist von Tailgunner667.

  • Tach!

    Als ich heute von der Uni nach Hause kam, standen schon ein paar Pakete im Flur.... :lol:

    Ich habe bei Ostheimer und sonstigen Läden bestellt - konnte dementsprechend auch all diese Pakte der Größe her zuordnen, da ich wusste was mich erwartet - aber da lag auch noch ein kleines Paket... häää?
    Und siehe da - Röhm hat mir den Pyro-Abschuss-Schalldämpfer zum testen geschickt. Habe mich wirklich gefreut und ihn erst einmal begutachtet - sauber gefertigt sowie graviert und einwandfrei brüniert.
    Die Funktion wird in der Silvesternacht ausgiebig getestet... :new11:


    Unteranderem kamen auch die bestellten Alu-Koffer.
    Ein Waffenkoffer + ein Munitionskoffer.


    Da ich mir hier im Forum gerne gepostete Bilder von euch ansehe, habe ich mich auch nicht lumpen lassen und mal ein paar geschossen. *lol*

    Here you are:


    Zum Koffer:
    Solide verarbeitet - kein Verrutschen der zu transportieren Gegenstände dank passgenauem Schaumstoff.

    In diesem Sinne - liebe Grüße!

  • Alle Achtung die Bilder die du machst sehen aus wie aus nem Katalog! :huldige:

    Was hast du da als Hintergrund/Untergrund genommen?


    Wo hast du die Koffer bestellt?

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    Alle Achtung die Bilder die du machst sehen aus wie aus nem Katalog! :huldige:

    Was hast du da als Hintergrund/Untergrund genommen?


    Wo hast du die Koffer bestellt?


    Hallo,

    mit ner guten Leica-Digicam werden auch die Bilder gescheit. (:)
    Die Bilder sind auf meinem versiegelten Balkon entstanden - Hintergrund.

    Die Koffer sind von http://www.alucases.com.
    Der große Koffer ist der "SCASE-1".

    Gruß!

  • Hallo,

    also der Koffer, für die Munition, würde mich auch sehr stark interessieren...............woher hast Du ihn und was kostet der ?

    liebe Grüße
    Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Zitat

    Original von Combat Eagle
    Hallo,

    also der Koffer, für die Munition, würde mich auch sehr stark interessieren...............woher hast Du ihn und was kostet der ?

    liebe Grüße
    Combat

    Hallo,

    auch der ist von http://www.alucases.com
    Typ: dCase7

    Ich habe ihn für 1 Euro über eBay gekauft :new11:


    Also für Munitionskoffer gibt es sicherlich besser geeignetere... aber für einen Euro.... Der Deckel hat die gleiche Tiefe wie der Boden (nicht optimal für kleine Kartuschen).

  • Hallo,

    Danke für die Info!

    Wieviel Schuß sind ca. in Deinem abgebildeten Koffer drin??.....(nur so ungefähr)

    Grüße
    Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Zitat

    Original von Combat Eagle
    Hallo,

    Danke für die Info!

    Wieviel Schuß sind ca. in Deinem abgebildeten Koffer drin??.....(nur so ungefähr)

    Grüße
    Combat


    100 Stück - zu faul zum zählen oder wie?! :n17:

    *spass*

  • Vielen Dank für die Bilder, aber wäre es möglich sie bei einem anständigen Hoster wie z.B. abload.de hoch zu laden?

    Firefox mit NoScript funktioniert mit Imageshack nicht korrekt. :( Zudem ist der Hoster zeit weilen so schnell wie eine Schildkröte auf Schlaftabletten. Und Imageshack setzt Cookies (Adcookies -_-) voraus (Sitzungscookies gehen im FF nicht).

    Danke! :new11:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    5 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (11. Dezember 2008 um 22:44)

  • Zitat

    Original von lion87
    Wieso schickt dir Röhm eig so ein Teil zum testen?
    Hast du dich da irgendwo beworben ?

    Ja, hat er sich - über dieses Forum. :crazy2:

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Der Vollständigkeit halber, hier der Thread zu dieser Aktion:
    --Klick mich--

    mfG.
    TheDuke

    Leider hab ich es erst zu spät entdeckt :cry:

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • probier den abschussbecher doch mal aus , ich meine er dämpft doch den schall da sollten sich die anchbarn nicht aufregen und 15mm pyro darfste doch das ganze jahr verschießen :)

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    probier den abschussbecher doch mal aus , ich meine er dämpft doch den schall da sollten sich die anchbarn nicht aufregen und 15mm pyro darfste doch das ganze jahr verschießen :)


    das wäre ja wie jetzt schon weihnachtsgeschenke auspacken... :n17: