VISIER-Aktion gemeinsam mit Röhm

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2008 um 13:16) ist von Ulrich Eichstädt.

  • VISIER-Abonnenten wissen es schon seit dem 14.11. , und seit am letzten Freitag die November-Ausgabe auch für jedermann in den Handel gekommen ist, möchte ich hier noch einmal auf die Aktion hinweisen, die Röhm gemeinsam mit VISIER zu Silvester startet:

    Es werden zehn Tester gesucht, die den neuen Röhm-Sicherheitsschalldämpfer für Schreckschußwaffen über Silvester ausprobieren sollen.

    Anschließend können diejenigen, die den beigefügten Fragebogen rechtzeitig wieder an VISIER zurückgeschickt haben, den Schalldämpfer als Dankeschön für die Mitarbeit behalten - das ist sozusagen ein Geschenk von Röhm.

    Die Zeit drängt, die Bewerbungen müssen bis 30.11. an VISIER geschickt werden. Bei mehr als zehn Einsendungen (und eine ganze Reihe liegt bereits vor) werden wir unter den Anfragenden auslosen, wobei auch berücksichtigt wird, mit welcher Begründung jemand sich für besonders geeignet oder interessiert für diesen Test bewirbt.

    Hier noch einmal die Details samt Einsendeadresse

    (Bitte hier keine Diskussionen, Nachfragen oder gar schon Kommentare, das kann alles nicht berücksichtigt werden!)

  • Zwischenstand: Die zehn Teilnehmer an der VISIER-/Röhm-Aktion wurden gestern ausgelost. Die auch erst gestern aus der Fertigung gekommenen Becher werden morgen (Mittwoch) graviert und gehen dann umgehend, samt Fragebogen, an die zehn Tester raus - es sind, soweit ich das aus den Bewerbungen ersehen konnte, auch einige aus dem Forum dabei. Und die Zeit bis Silvester wird ja ohnehin lang genug...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...