Danke!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2002 um 02:05) ist von Rübezahl.

  • halli hallo,
    ich will mich hier nochmal bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, dass dieses forum wieder lebt.

    ihr seht ja an der teilnahme der user, wie uns allen die plattform fehlte.

    SUPER JUNGS! :lol:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Da möchte ich mich unbedingt anschliessen!
    Meinen heissen Dank an alle, die, auch unter Einsatz ihrer wertvollen Freizeit, dafür gesorgt haben, uns unser virtuelles zuhause zurückzugeben! :huldige:

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Auch ich will mich mal wieder melden.
    Mir sind gerade fast die Tränen in die Augen gestiegen... :))
    In der Zwischenzeit hat sich einiges, bzw. gar nichts getan. Einerseits, durch die extreme Langeweile die aus Mangel an Präsenz dieses Forums enstand, bin ich endlich mal dazu gekommen meine Internet-Seite wieder auf die Beine zu stellen (auf einem vernünftigen Server), anderseits bin ich ein wenig enttäuscht, da die Leute, die meinten ich wäre zu schnell gefahren, fest auf ihrer Meinung beharren und ich deswegen meinen Führerschein nach ganzen 4 Monaten wieder abgeben darf (zwar nur für einen Monat, aber ... )

    Ich bin wirklich heilfroh, dass es euch wieder gibt!

    Viele Grüße,

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Nein, das soll heißen, dass ich meinen Führerschein erst vor 4 Monaten gemacht habe und ihn nun innerhalb der nächsten 4 Monate für einen Monat abgeben muss! :cry:
    Naja, Strafe muss sein!!!

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Zitat

    Original von Mika
    ...erst vor 4 Monaten gemacht...

    Das heißt wohl auch Nachschulung oder? Wie hoch ist da der Jackpot im Moment? Ich habe vor 6 Jahren 520 Märker gelöhnt...

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Die haben mir in meinem Brief lediglich ein Überweisungsformular mit Preis drauf und ein Bogen, wo drauf stand, was ich gemacht habe und wie sie mich bestrafen wollen. Die Strafe fällt dabei folgendermaßen aus: 1 Monat, bzw. 4 Wochen Fahrverbot und 100¤ Bußgeld + 18¤ Bearbeitungsgebühr. Da steht noch nicht einmal drin, wo ich den Schein abzugeben habe. Vielleicht krieg ich nochmal ein Schreiben, sobald das Geld bei denen ist. Eigentlich hatte ich auch mit Nachschulung und vier Punkten gerechnet (aber ich glaub die Punkte werden eh nicht vermerkt)
    Ein Freund von mir musste auch nicht zur Nachschulung; ist bei dem einfach weggefallen. Scheint in Aachen bei Fahranfängern so üblich zu sein *gr*

    Schönen Gruß und Gute Nacht,

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Dankbarkeit ist wirklich ein feine Sache!

    Da wir aber gerade beim Thema Tempolimit sind, will ich
    den Bleifuß gen Off-Topic etwas bremsen, und schließe hiermit diesen Thread.

    Im Chat ist solcherlei Gedankenaustausch wohl besser aufgehoben.