WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Zitat

    Original von Kahuna

    Nach diesen aufschlussreichen Bildern hab ich meine WE erstmal zurückgeschickt, da mein Frontsight offensichtlich falsch herum montiert wurde.. Mal gucken, was Sniper dazu sagt *lol*

    Ähm ja... :laugh:

  • Zitat

    Original von briklebritt

    Gibt es denn die G&P (WA) M4 GBB schon irgendwo zu kaufen?


    nein gibts noch nicht, laut KoZe haben die auch erstmal gar nicht vor die zu importieren, da ihr angebot derzeit mit der Inokatsu, WA und WE M4 GBB ziemlich gedeckt ist *lol*

    Wobei man sich die G&P M4 GBB aber schon längst selber bauen könnte, alle Ersatzteile von G&P für die WA M4 GBB hat KoZe ja bereits im sortiment ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Nach diesen aufschlussreichen Bildern hab ich meine WE erstmal zurückgeschickt, da mein Frontsight offensichtlich falsch herum montiert wurde.. Mal gucken, was Sniper dazu sagt

    LOL - das liegt an den angelernten Hilfskräften :)

    Aber eigentlich ist die M4 doch viel schöner wenn das Frontsight andersrum sitzt... aerodynamischer! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Axar (18. April 2009 um 16:24)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha


    nein gibts noch nicht, laut KoZe haben die auch erstmal gar nicht vor die zu importieren, da ihr angebot derzeit mit der Inokatsu, WA und WE M4 GBB ziemlich gedeckt ist *lol*

    Wobei man sich die G&P M4 GBB aber schon längst selber bauen könnte, alle Ersatzteile von G&P für die WA M4 GBB hat KoZe ja bereits im sortiment ;)

    Welche Teile wären denn das da genau bei KoZe? Kannst du sie mir kurz aufzählen? Würde sehr helfen.. evtl. die Artikelnummern von KoZe? Daaaaaanke!

  • Danke für den Link!

    PS: Gibts denn schon nen Stahl "charging handle" passend für die WE auch irgendwo in Germany zu kaufen?

    Ich habe meine M4 (Noveske) vor 4 Wochen bei KoZe bestellt. Leider noch immer keine Lieferung angekommen. Blöd ist, dass Sie eine noch am Lager hatten, ich aber erst überlegt habe und dann war sie natürlich dann weg. Jetzt warte ich und warte ich...

    Haben will :cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von briklebritt (18. April 2009 um 20:40)

  • Einen Stahl Charging Handle für ne AR-15? Gibts das überhaubt? Nicht mal die echte AR-15 hat nen Stahl Charing Handle (auch nur alu, aber halt um einiges besser verarbeitet) *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • briklebritt
    Viel Spaß beim warten. Laut verschiedener Aussagen, im 6mm Forum, wird die WE Noveske Ende April Anfang Mai bis hin zum Sommer wieder lieferbar sein.

    Was ich leider heute feststellen musste, dass es noch zu kalt ist, für die WE M4. In AreaV waren es ca 12°C und man hat nicht mal 1 Mag durchbekommen. Entweder wartet man bis es wärmer wird oder auf die Co2 Mags.
    Jedoch hat man durch das Gas und die Kälte eine geile Optik, wenn man die M4 abschiest. Da kann man den PFI SmokeCap in die Tonne kloppen.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von lauschgift (18. April 2009 um 23:08)

  • Zu kalt ??? Wo wohnst du denn? Hier in Niedersachsen war bestes, warmes Wetter :nuts: Wenn das bei den Temperaturen schon schlapp macht..dann kann man die im Herbst/Winter ja einstauben :cry:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sgt_Elias
    Ich hab nur die TM HiCapa gesehen die bei den Temperaturen 1Mag durchgehalten hat. Sämtliche Glocks, 1911 usw gingen auch nicht, sofern sie mit Gas betrieben wurden. Es waren in Area V nur 12°C und das ist einfach zu wenig und ja evtl. muss man die WE M4 im Herbst einmotten, genauso wie jede GBB die mit Gas läuft.

    MfG

  • Moins
    Sagt mal, kennt von euch einer einen Händler, der ersatzteile für die M4 hat ?
    Ich meine nicht Airsoftbuddy !

    Gruß

  • schau mal bei sniper nach, die bekommen jetzt nach und nach alle spareparts der we m4 rein ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Habe am WE mit Kahuna's We M4 geschossen.
    Der reinste Hochgenuss, so muss sich eine Airsoft anfühlen :n1:

    Und das beste ist, ich bekomme heute auch meine, das Paket muss ich nur noch beim Kollegen abholen :new11:

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Habe am WE mit Kahuna's We M4 geschossen.
    Der reinste Hochgenuss, so muss sich eine Airsoft anfühlen :n1:

    Und das beste ist, ich bekomme heute auch meine, das Paket muss ich nur noch beim Kollegen abholen :new11:

    Ja da kann ich Dir nur zustimmen, es macht wirklich ein riesen Spaß damit zu schießen.

    Erst recht hat der Gegener richtig spaß, wenn er getroffen wird *lol* :ngrins:

  • Sogar mit Abbey Predator Gas hat die ja eine ungeheure Wucht...

    Yellow allerdings ist zu stark, die Ladezeit erhöht sich und das Ventil öffnet sich nicht weit genug...


    Abbey oder UltrAirGas geht also OK, alles was drüber ist ist zu viel.
    Soweit die Testreihe vom WE ;)

    €:
    Berichtigt

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostOfWar (20. April 2009 um 18:26)