WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 127.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Grüß euch.
    Nochmal kleiner Nachtrag. Habe gemerkt das der Bolt Catch magnetisch ist, weiß nicht so recht was ich davon halten soll (Stahl Teil?)
    Sieht genauso aus wie das Stahl Replacement Teil.

    Und ein Tip: Putzt den Inner Barrel! Da ist ein Schmodder drinne, das ist unfeierlich (zumindest bei mir diese grüne China Schmiere, die aussieht wie Froschlaich :X).

    Einmal editiert, zuletzt von Severin (24. März 2009 um 01:21)

  • Magnetisch sollte bedeuten, dass es Stahl ist.

    Alu ist nicht magnetisch. Edelstahl auch nicht, aber da brauch man bei einer ASG auch nicht drauf zu hoffen (leider)...

  • Jup genau so ist es, soweit ich weiß gibt es nur wenige Eisen- und Stahlsorten die nicht magnetisch sind, aber im großen und ganzen ist jede Eisen- und Stahlsorte magnetisch ;)

    Severin
    Kannst du mal mit dem Magneten an den Außenlauf gehen? Mich würde mal interessieren ob dieser auch aus Stahl ist :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (24. März 2009 um 12:03)

  • Klar.
    Also:
    Wenn ich außen mal mit dem Magneten entlang gehe sind die Pins magnetisch, ausgenommen dem Bolt Catch Hebel und dem Fire Selector; außerdem der Ring an der Stocktube.
    Der Außenlauf ist komplett magnetisch, ebenso wie der Birdcage Flashhider.

    2 Mal editiert, zuletzt von Severin (24. März 2009 um 18:18)

  • Aber ich hör ja schon anhand der Kommentare usw das es nur Strahlene gesichter gibt.Wenn ich jetzt fragen würde ob jemand sie fürn gleichen Preis verkauft würden alle sicher sagen nein.Naja aber so soll das auch sein.Will diese Waffe auch unbedingt haben. *lol* :crazy2:

  • Hab die WE M4 mit auf dem Schießstand gehabt zum Vorführen... AR-15 Besitzer waren erstaunt wegen der Authentizität... aber ein .454 Casull Schütze - natürlich Grobmotoriker bei dem Kaliber - hat mir prompt den Charging Handle abgerissen :(
    Das ganze hintere Ende, stumpf ab! Einfach beim "Spannen"! Also da muss jetzt was stabileres her...

  • Zitat

    Original von Lukas90
    Das ist ein bereits bekanntes Problem.
    Lösung Bisschen runterscrollen. ;)

    Danke sehr! Die Anleitung macht's leichter.
    Real-Steal Teil ist bestellt (30 €), Ersatzteil (Garantiefall) auch, mal sehen welches zuerst da ist :)

  • Hmm, bei Oberlandarms sollte man normalerweise auch einen bekommen.

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Hallo zusammen,

    wo bekommt man für die WE eigentlich neue Dichtungen und andere kleine Ersatzteile. ich brauche eine neue Dichtung Part#122. Bei Airsoft Buddy habe ich mich zwar angemeldet und den Shop genutzt, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, die nichts aussagt. Kann das sein, dass die gar nicht erst nach Deutschland versenden?

    Hat einer eine Idee?

    Ich schlafe nur einmal im Jahr

  • Grüß dich!
    Schreib an Airsoftbuddy einfach eine E-Mail, liste auf was du brauchst und sende das denen zu.
    Die verschickens ehr wohl nach Deutschland, sind sehr freundlich, die Leiferzewit ist sehr gering (6Tage hats gedauert). Nur solltest du dir im klaren sein, das der Versand etwa 35dollar kostet.

  • Hallo,

    kommen zu den 35 Dollar noch Zoll und EUST drauf? Danke schon mal für deine schnelle Antwort. Vielleicht nehme ich noch zwei Magazine dabei.

    Ich schlafe nur einmal im Jahr

  • hier auch nochmal eine andere Variante der WE ...
    es können ja nicht alle mit einer M4 rum rennen ...


    es fehlt eigentlich nur nen Festschaft ...

    bei einem Festschaft frage ich mich nur wie er sich mit einer original Feder
    und dem buffer (ungefähr 160g) verhält ...
    anstatt die WE Feder und dem buffer (25g) ...

    so kann man offiziell bei spielen die 2 Joule ausnutzen ...

    SAM-R Frontset (G&P) nur das RAS mit SD dazu der Standart outer ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

  • Zitat

    Original von sprngmstr01
    Hallo,

    kommen zu den 35 Dollar noch Zoll und EUST drauf? Danke schon mal für deine schnelle Antwort. Vielleicht nehme ich noch zwei Magazine dabei.

    ja, 2-3% zoll und 19% steuer ;)

    IceK
    Nicht schlecht, schade das ich derzeit so vorsichtig mit dem Geld sein muß, sonst würde ich auch schon längst die WE M4 mein Eigen nennen...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. März 2009 um 23:26)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha

    ja, 2-3% zoll und 19% steuer ;)

    IceK
    Nicht schlecht, schade das ich derzeit so vorsichtig mit dem Geld sein muß, sonst würde ich auch schon längst die WE M4 mein Eigen nennen...

    Jo das sind schon allerhand Gebühren, wenn man nur Dichtungen kaufen sollte. Schade, dass es noch keinen deutschen Händler für Ersatzteile gibt. Vielleicht schreibe ich besser noch Sniperguns einmal an. Vielleicht können die schon etwas in größeren Mengen bestellen.

    Jedenfalls löst sich Part#122 bei mir so langsam auf. Habe im Moment einen O-Ring Größe 10 als Ersatz. Muß diesen aber noch testen, ob er wirklich abdichtet. Das original ist eine Plattdichtung. Mal sehen.

    Ich schlafe nur einmal im Jahr

  • MakaveliTha

    so jetzt habe ich bei Airsoftbuddy meine Teile bestellt. Ich habe heute eine Nachricht von denen bekommen. Ich zahle das Geld via Paypal auf ihr Konto ein und gebe detailliert meine Bestellung auf.

    Die Versandkosten nach Deutschland betragen 34 USD. Dann bin ich mal gespannt, wie lange das dauert.

    Ich schlafe nur einmal im Jahr