WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 127.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Die Farbe sieht meines Erachtens nach Grau aus und nicht nach Schwarz …
    denn die 1. Version ist Schwarz und die 2. Grau …
    oder täusche ich mich ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

  • Zitat

    Original von IceK
    Die Farbe sieht meines Erachtens nach Grau aus und nicht nach Schwarz …
    denn die 1. Version ist Schwarz und die 2. Grau …
    oder täusche ich mich ...

    Für mich ist das schwarz? Naja ich hoffe du täuschst dich nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schützebauer (11. März 2009 um 18:34)

  • Die haben das Bild eh nicht selbst gemacht als könnt ihr euch darüber streiten bis ihr schwarz werdet.

    ;)

    hier mal die WGC links

    Version 1

    Die erste ist sogar schon bei WGC ausverkauft.

    Version 2

    Also ich sehe farblich keinen Unterschied.

    e: okay, die links funktionieren nicht richtig, müsst ihr einfach mal "We M4" suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (11. März 2009 um 20:14)

  • Jo, auf die Bilder bei Sniper würde ich mich auch nicht verlassen, die hat Sniper eh nicht selber gemacht sondern nur von einem anderen Shop oder direkt vom Hersteller übernommen, danach kann man also nicht gehen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Wenns letztendlich die Version ist, mit der ich am Wochende bei Sniper rumfingern durfte, ist es die erste Version wobei dieses Schwarz auch noch annehmbar ist. ICS ist da z.B. ne ganze Ecke glänzender ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Zitat

    Original von Severin
    Weiß vielleicht jemand wie man am günstigsten an einen RS M4/M16 UR-19 Charging Handle rankommt?

    32,-

    bzw, ich habe ne Versandmitteilung erhalten. Ist dann vielleicht schon morgen da.

  • Jawoll weiß ich, fehlt vorn etwas Material zum WE Handle. Aber solange irrelevant, wie dort keiner lieferbar ist. In den USA war die Lieferzeit irgendwie mit 18Wochen angegeben zum Teil, ich hab mal nachgefragt, wie lange der Shop brauchen wird, um die Dinger wieder reinzukriegen.
    Bis dahin erstmal ein paar WE Originale auf Vorrat kaufen....

    Btw. zwischen Version eins und Version zwei ist der Unterschied
    a) die Farbe
    b) Änderung im Abzugssystem (?)
    c) Steel Bolt Catch
    d) Änderung an der Hop Unit (?) [oder erst mit version 3?]

    Hat da jemand genaue Angaben?

  • Platzhalter für Post the MakaveliTha *lol*

    e:
    Ich war gerad auf deinem Profil und hab's gesehen. :crazy2:

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (12. März 2009 um 14:07)

  • Die zwei Versionen unterscheiden sich nur in der Farbe des Body's.

    1. Version = glänzender schwarzer body
    2. Version = matter dunkel grauer body
    3. Version = matter dunkel grauer body mit colt markings

    Wobei die 3. Version auch einfach nur die 2. Version mit Colt Markings ist *lol*

    Vince
    lol *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    3 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (12. März 2009 um 14:12)

  • Also die 3. Version soll noch ein verbessertes HU haben.

    Und die 2. Version im gegensatz zur ersten einen stahl bolt catch.

    Aber sehen wir es mal realistisch:

    a)
    Ein stahl bolt catch kostet $10 und ist in 5min eingebaut. Ich denke damit kann man leben und ausserdem hat die WA das selbe Problem schon seit Ewigkeiten und das Ding kostet das Doppelte. (Die M4 mein ich)

    b)
    Ein We M4 Ladehebel kostet ebenfalls $10. Bevor man also umgerechnet $40-$50 für einen real steel Ladehebel ausgibt den man anschließend noch nachbearbeiten muss würd ich mir lieber 5 We Ladehebel kaufen, damit reich ich ca. 5 Jahre.
    Und das Ding ist genauso schnell gewechselt wie ein Magazin.

    Und das HopUp müsste man, wenn man es denn will, auch bei der 2. Version nachrüsten.

    Ich denke der Hauptbeweggrund für die Version 2 sind (international) die markings. Was bei uns ja eh kein Thema ist.
    Bearbeitet man den schwarzen Body mit etwas Schleifvlies bekommt er auch einen schönen Look.
    Und bis sniper die nächste Fuhre, sprich die 2. Version, reinbekommt kann es noch locker ein halbes Jahr dauern.

    Bei airsofthq.at ist die M4 schon seit ca. 3 Monaten ausverkauft und die beziehen ihr Kram doch etwas schneller als wir.

    Sind mal meine letzten Gedanken zum 1 vs 2 Ding.

  • oh, den Stahl Bolt-Catch hab ich ganz vergessen *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ich zitiere einfach mal foreverhk aus dem 6mm...

    [quote]Original von foreverHK
    Vers.2 ist durch die Anodisierung grau, weiterhin wurde das HU und einige Teile in der Trigger Group verbessert.

    WE(AWSS) arbeitet an noch einem weiter verbesserten HU und 6.01 Lauf mit einer andere HU Rubber Aufnahme, kommt dann serienmäßig mit der 3. Version.

    Einige weitere Teile in der Trigger Unit sollen ebenfalls verbessert werden und T.S. Custom bietet alle brauchabaren Ersatz und Tuningteile an in seinem Onlineshop an.

    http://www.wix.com/ts1airsoft/TS-One[/quote

    Es dürfte sich also lohnen eine V2/V3 zu kaufen :new16:

  • Ja, die Sache ist nur, dass es gut möglich ist, dass die neue Version bei sniper um die 100,- mehr kostet als die alte.

    Angeblich hat jemand von sniper die info bekommen, dass die 2. version in ca 3 Wochen erhältlich sein wird...... was irgendwie nicht nachvollziehbar ist.
    Egal, wenn es wirklich so ist, müsste sniper die beiden versionen ja gleichzeitig anbieten, und wer kauft dann schon die alte?

    Die wird wohl nur noch weggehen wenn die neue teuerer ist.

    Wenn das so ist, sind die Jungs bei sniper wirklich nicht doof, denn nehmen wir an die 1. kostet 400,- und die 2. 500,-
    Ist die erste nun ausverkauft wird die 2. standardmäßig weiter mit 500,- geführt womit sniper den VK Preis durch einen simplen trick mit 100,- mehr etabliert hat.
    Natürlich alles nur Spekulation.

    So, das teil ist heute morgen in "meinem" DPD Depot angekommen, Bilder gibt's gegen spät nachmittag

  • da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder und auf den ersten Eindruck :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Moin, ... ich hab sie ...

    Hier nen paar vor ab Bilder ...

    hab mal nen paar probe Schüsse gemacht und ...

    ich höre ned auf zu grinsen ...

    sie ist laut fühlt sich genial an ...

    und da ich schon mal mit der WA geschossen habe möchte ich keine andere mehr als die WE ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"