WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • So, hab grad mal bei Sniper angerufen.

    Also folgendes, die Waffen sind in Asien bestellt und werden Anfang/Mitte März bei Sniper erhätlich sein, aber leider wird Sniper nur die normale Version ohne Colt Markings importieren, da WE keine Lizenz für die Colt Markings hat und man diese in DE dann wieder unkenntlich machen müßte...

    Ach genau, er meinte auch man solle sich die normale Version ohne Markings kaufen und dann später einen M4 GBB Body mit Colt Markings von King Arms oder G&P nachrüsten.

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (11. Februar 2009 um 14:39)

  • Zitat

    Alle Teile aus Metall die auch bei der echten aus Metall sind

    Ist ja schön und gut, allerdings bin ich mal gespannt was für ein Metall das letztendlich sein wird. Wenn das wie bei den 1911-ern ist, dann viel Spaß mit jeder Menge Schrott. :D

    Zitat

    Durch den Starken Blowback hat man nicht so ne hohe ROF (Rate Of Fire, wobei FA in DE ja eh nicht erlaubt ist)

    Ach was. Das ist bei jeder Gaswaffe so und wird auch immer so bleiben. ROF Freaks dürfen also weiter munter Akkus laden. Für Sammler und Reenactor ist diese Waffe interessant, für Spieler dürfte sich das noch rausstellen bzw. müsste man intensiv testen...

  • Das ne Gaswaffe ne geringere ROF hat als ne AEG ist ja klar, ich bezog das ja auch eher im Vergleich auf die WA M4 GBB bzw. auf die Real Steel, so wie er es auch im Video sagt ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    So, hab grad mal bei Sniper angerufen.

    Also folgendes, die Waffen sind in Asien bestellt und werden Anfang/Mitte März bei Sniper erhätlich sein, aber leider wird Sniper nur die normale Version ohne Colt Markings importieren, da WE keine Lizenz für die Colt Markings hat und man diese in DE dann wieder unkenntlich machen müßte...

    Gut, bleibt trotzdem abzuwarten ob es die ersten Version mit dem glänzendem Finish oder die neuere mit dem matten finish ist.
    Die neuer gibt es ja auch ohne markings.
    Und ehrlich gesagt kann ich auf die Markings auch gut verzichten, meine KWA G19 hat ja auch keine und macht trotzdem ordentlich was her.

    Das Datum passt mir sehr gut, bis dahin sollte ich meinen Kram auch verkauft haben
    :crazy2:

  • Sgt. Miller
    Ach und zum Metall der WE M4 GBB

    Ich zitiere mal was ich gefunden habe

    Zitat

    WE GBB M4 steel parts are as follow.

    Bolt, Trigger, Outer barrel, Flash Hider, internals

    And unknown material parts is bolt catch.

    Receivers and magazine are made by aluminum .

    Das klingt doch schon mal sehr gut, Alu und Stahl, nur der Bolt Catch scheint aus einem anderen Metall zu sein, aber wie es scheint bleibt uns der billige Zinkdruckguß von WE erspart :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • @ MakaveliTha

    Aluminium kann aber gut oder schlecht sein.

    Das Drecksmaterial aus dem DBoys gegossen sind nennt sich auch Alu-Zink Druckguss und manche nennen es deswegen Alu...

    Bei den versch. Gusssorten gibt es dann noch Unterschiede in der Legierung und der Dichte.

    Am besten ist natürlich aus einem vollen Alu Block gefräßt. Die SR25 von G&P z.B. hat so einen Body Serie.

  • ja das stimmt auch wieder, trotzdem bin ich da zuversichtlich, was man bisher gehört hat ist eigentlich nur positiv :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Warum kosted die "Western Arms M4A1 R.I.S. Carbine Gas-Blow-Back"
    bei KoZe eigentlich 800 € ?
    Ist da unter der Schwarzen Farbe Gold *lol*

    Die gleiche habe ich in einem US-Shop für 400 $
    gesehen.

    Würde die echt gerne kaufen ( bei KoZe ) aber ist ja nicht da.
    Und bei dem Reserve Mag steht die werden erst ende August kommen.

  • Was willst du uns eigentlich mit deinem Post sagen?

    Hat nebenbei genau wieviel mit dem Threadtitel zu tun?


    Zitat

    Würde die echt gerne kaufen ( bei KoZe ) aber ist ja nicht da. Und bei dem Reserve Mag steht die werden erst ende August kommen.

    Selbstgespräche sind schön, ne? :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (11. Februar 2009 um 17:27)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Hat nebenbei genau wieviel mit dem Threadtitel zu tun?

    Naja kannst ja mal auf den Threadtitel schauen was da steht.
    "WE M4 GBB"

    Ich habe nur gesagt das die R.I.S. Version in GER knapp 800 €
    kostet und in der USA nur um die 400 $.
    Will nur wissen wie der sehr hohe Preis zustandekommt.

  • Ok ich wuste nicht das es anscheinend so große unterschiede zwichen den Firmen gibt.

    Und da ich nicht sofort ein neues Theme Starten wollte, hatte ich das hier reingeschrieben.

    Ich dachte im großen und ganzen gehts um die M4 GBB

  • Klar hier gehts unter anderem auch um den Vergleich WE & WA, denn das ist was evtl. Käufer hier auch interessiert...

  • Zitat

    Original von SigSauer

    Naja kannst ja mal auf den Threadtitel schauen was da steht.
    "WE M4 GBB"

    Ich habe nur gesagt das die R.I.S. Version in GER knapp 800 €
    kostet und in der USA nur um die 400 $.
    Will nur wissen wie der sehr hohe Preis zustandekommt.

    Hast du mal einen Link dazu?

    PS: wie kommt es das der Sprit bei uns 1.20 kostet in Österreich aber nur 1€? ??? ;)

  • Fragt doch den Staat !
    der kennt die Antwort ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (14. Februar 2009 um 00:31)

  • Zitat

    Original von schützebauer

    Hast du mal einen Link dazu?

    Ja habe ich WA M4 GBB
    Hatte mich oben auch vertan meinte 400 € nicht $.

    Und ich habe auf einer Seite noch ein vergleich gefunden zwichen der
    M4 von WA und WE

    Western Arms M4 GBB - 580 us dollars
    -Japanese
    -plastic body w/ markings
    -metal internals
    -50 mag capacity
    -blowback
    -RIS kit
    -only for 134a gas (250-300 fps?)


    Wei E Tech M4 GBB - 360 us dollars
    -Taiwanese
    -metal body w/ markings
    -metal internals
    -30 mag capacity
    -blowback
    -walang RIS kit
    -for hfc22/green gas or higher (300-350 fps?)

  • Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (19. Februar 2009 um 15:47)

  • Zitat

    Original von SigSauer

    Naja kannst ja mal auf den Threadtitel schauen was da steht.
    "WE M4 GBB"

    Ich habe nur gesagt das die R.I.S. Version in GER knapp 800 €
    kostet und in der USA nur um die 400 $.
    Will nur wissen wie der sehr hohe Preis zustandekommt.


    Wenn man jetzt mal das Eigenimportieren als Mass der Dinge nimmt so ist:
    400€ Waffe + Versand 50€ = 450€*1,19=535,50€ Mit EuSt
    535,50 € + Fen 100 € = 635,50 €
    Ja gut, ist billiger als bei Kotte, gut 100 € (nichtmal). Wobei man erstmal die Erlaubnis bekommen muss, diese auch zu Importieren.
    Naja, wie dem auch Sei, so in etwa kommt der Preis zustande.