SM Cop kal. 315 PTB 624 für 45 € SK auf Egun

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2009 um 21:29) ist von Billy123.

  • Hallo und guten Abend,

    derzeit sind im Egun SM COP Kal. 315 neu und mit dem Kompletten Zubehör zum SK für 45.-- Euronen im Angebot. PTB 624 Ausführung brüniert. Neuware.
    Habe mir gerade eine gesichert. Es sind glaube ich noch ein paar verfügbar.

    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamo 1200 (6. Dezember 2008 um 19:09)

  • Hallo nochmals

    Nachdem ich mir die Cop gekauft habe, würde ich gerne von eventuellen Besitzern wissen, wie es bezüglich der Langzeiterfahrungen aussieht.
    Kurztest habe ich bereits gefunden.


    MFG

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Nettes Teil ich hatte die mal 1998 oder 99 bei Frankonia für 79,00 DM Sonderpreis gekauft, hat sehr gut funktoniert für eine .315er ist für EUR 45,00 auch sehr zu empfehlen! Hab Sie leider mal beim Umzug verloren, wird sich woh irgendjemand gegrascht haben, da waren damals zuviele Leute am Werk...

    CO2-CHRIS

  • Hallo ich hatte mit der ziemlich genau 50 Schuss verballert weil ich damals an Silvester nur die Cop und eine Dose .315 dabei hatte, mehr konnte ich mir zu der Zeit nicht leisten. ich hatte 1 oder 2 Klemmer soweit ich mich erinnern kann, war aber ok für mich, damals wars an Sivester noch richtig kalt und da kann das schon mal passieren.

    CO2-CHRIS

  • Hallo Christian,

    danke für die Info. Ich freue mich schon auf das Teil. Sieht nicht schlecht aus und war eher ein Spontankauf als kleines Nikolausgeschenk an mich.

    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Ich hab auch grad ne neue gekauft, allerdings vom anderen Anbieter. für 49€. Auch neu,mal schauen, wie sie ist, der Testbericht hier im Forum hört sich ja ganz gut an. Ist übrigens meine erste .315er eigentlich wollte ich ne RG100 kaufen, hat sich dann aber erledigt, da ich durch Glück an ne RG800 gekommen bin. ; :nuts:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • FBO,

    super, ich wollte auch zuerst eine RG 100 haben, gibt es aber bei Schneider leider nur noch in Gold. Deshalb habe ich mir heute auch noch eine RG 800 (PTB 414) ersteigert. Soll neuwertig sein, mal sehen.
    Preis war €70.-- - angemessen oder zu teuer?

    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

    Einmal editiert, zuletzt von Gamo 1200 (7. Dezember 2008 um 12:02)

  • Zitat

    Original von Gamo 1200
    FBO,

    super, ich wollte auch zuerst eine RG 100 haben, gibt es aber bei Schneider leider nur noch in Gold. Deshalb habe ich mir heute auch noch eine RG 100 (PTB 414) ersteigert. Soll neuwertig sein, mal sehen.
    Preis war €70.-- - angemessen oder zu teuer?

    Grüße

    Harald

    eine rg100 mit der ptb414? da ist der preis sehr gut, da es eine top rarität sein muss. :crazy2: ;)

  • Meine RG800 hat ptb 414, ich glaube nicht, dass die .315er die gleiche PTB hat.
    Aber der Preis ist schon in Ordnung, wenn sie noch vernünftig aussieht.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Sorry Leute,

    ich hatte mich verschrieben. Ich meinte natürlich eine RG800 mit der PTB 414, soll angeblich neuwertig sein. Mal sehen.
    Für diese habe ich € 70,-- bezahlt und wollte wissen ob das ok ist.

    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Wenns der Verkäufer war, den ich erwischt habe, dann hat der 4 Stück von den COP verkauft, kann das sein?

    wenn ja, dann hab ich gerade die letzte abgestaubt.

    Freu mich schon drauf...

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Hallo Leute,

    Ich hab mir auch eine für 45€ gegönnt. War direkt der erste, das Angebot war höchstens eine Minute alt :)

    Viele Grüße,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Hi,

    das war bestimmt einer der in Kassel für 20 das Stück zugeschlagen hat.
    45 ist aber immernoch ein guter Preis!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Leute,

    Ich ahne schlimmes!
    Heute bekam ich vom Verkäufer folgende Nachricht:

    hallo ware ist raus
    wenn sie mit der ware zufrieden sind bitte keine bewertung
    mfg ...

    Ich denke da stimmt was nicht.

    Grüße,
    Patrick :confused2:


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Oh stimmt glückwunsch nächträglich
    Ja eigentloch müsste er sich verschrieben haben schik mir ma link der auktion per PN ich guge ma .


    PS: du hast dich an meine geburtstag registrirt .... schäm dich ^^


    MFG ramzy

    EDIT JA OK ERST MORGEN HABE MICH VERGUGT ...

  • Ich hab jetzt nochmal ne Frage zur .315er mun. Welche taugt denn was davon, ist die Umarexmun zu gebrauchen?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"