Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Eine Luftpistole, bei der durch den Spannvorgang Luft durch einen Kolben komprimiert wird...dürfte mit die leiseste Antriebsart sein ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • mal von blasrohren und einem sehr weichen dartfang abgesehen... aber das ist eben doch ne ganz andere art zu schießen, also wohl auch nicht unbedingt sinnvoll

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ich habe eine Daisy 717. Extrem leise und empfehlenswert. Aber wer an eine GBB oder an den Ruger gedacht hat, dem wird sicherlich das Laden jedes einzelnen Schusses bald auf die Nerven gehen. Oder?

  • Hallo freunde....
    bin gerade erst nachhause gekommen und was seh ich da !?
    ein packet von waffenostheimer.
    wie immer war der versandt sagenhaft schnell.
    was drin ist, könnt ihr euch ja denken .... :ngrins:

    wenn ich morgen zeit hab, werd ich bilder posten,
    auf denen mein ruger super hawk mit walther top point 2 zu sehen ist...
    (sieht sehr stimmig aus ! )

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Nachdem ich jetzt hier schon eine ganze Zeit mitgelesen habe, konnte ich auch nicht mehr anders.

    Bin ja wirklich mal gespannt auf den Revolver! Sollte Morgen oder am Samstag kommen.... :)) :new11: :))

    protect your ears!

  • Du wirst den Kauf nicht bereuen...
    Ob man das Teil stimmig oder nicht findet - oder ob sich Herr Ruger im Grab um die Längsachse kreiselt. :ngrins:

    Macht einen Heidenspaß!
    Schiesse jetzt öfter auf Tonröhrchen - boah ey, gibt das ne Sauerei... ;D

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • ich werd morgen das top point einschießen
    und die präzision auf große distanzen testen...
    ich kanns kaum abwarten zu sehen, wie schnell die kugeln ins gestrüpp rauschen...... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Aber wer an eine GBB oder an den Ruger gedacht hat, dem wird sicherlich das Laden jedes einzelnen Schusses bald auf die Nerven gehen. Oder?

    Ja, da hast du wohl recht ;D

    Wollte einfach was fürs reine Fun - Shooting in der Wohnung, und mal was anderes als mit dem Gewehr auf 10m Scheibe (Da muss ich eh immer einzeln laden...) Jetzt will ich mal was lustiges, mehrschüssiges.

    Hab mir ein paar Videos bei YouTube angesehen, da kommt mir das Abschussgeräusch nicht sooo laut vor, aber das täuscht wahrscheinlich.

    Werd noch ein wenig stöbern, irgend eine passende Airsoft wird doch zu finden sein :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von thom369 (19. Dezember 2008 um 00:00)

  • Hab mir Videos von der CP88 angesehen!

    Und zwar deshalb, weil mich RaSu darauf hingewiesen hat, dass die Lautstärke der CP88 in etwa der des Rugers entspricht.

    Zitat

    Hi, ich denke mal ist vergleichbar mit einer CP88. Die hatte ich mal und kann das somit vergleichen.

    Da es mir rein um die Lautstärke ging, reichte mir das auch.

  • hier die versprochenen bilder der super hawk mit walther top point 2
    (im vergleich zur TM hi capa 5.1 wirkt die hawk noch monströser...)

    der schußtest auf entfernungen über 30m viel etwas enttäuschend aus.
    man merkt deutlich, dass der hawk das hop-up fehlt.

    MFG kojona :lol:

  • So, heute angekommen. Mittwoch Abend bestellt, Freitag geliefert, Respekt Ostheimer!

    Ist etwas leichter als ich mir vorgestellt habe, die Trommel klemmt im SA Modus leider manchmal etwas aber sonst ganz ok. Die Waverschiene sieht wirklich grauenvoll aus und war bei mir total grottig angebracht. Krumm und schief. Gleich mal entfernt das Teil. Wäre besser die Schiene würde nur als Option beiliegen, da die Schrauben leider 2 kleine Druckmale hinterlassen haben. Mal sehen wie sich das gute Stück die nächste Zeit so hält.

    Die Kugeln beschleunigen schon ganz ordentlich! Mein Softairkugelfang ist irgendwie auseinander gefallen...... Mein Kugelfang für die Fallziele hat jetzt ein paar Löcher.... :))

    Im Entenkasten reicht es für die Enten, für den Aufsteller haben die 0,25g Kugeln aber zu wenig Masse. Sieht aber Lustig aus wenn es die Kugeln regelrecht atomisiert. :))

    Gibts die Laderinge eigentlich schon einzeln zum nachkaufen?

    Hat schon jemand eine Zahl Schuss durch die es sich zu nennen lohnt, vor allem auf den Bezug der Haltbarkeit?

    protect your ears!

  • hi,
    hab gestern wie schon geschrieben meinen ruger eingeschoßen.
    da die ergebnisse nicht alb zu berauschend waren,
    wollt ich euch fragen, wie sich denn zu leichte BB`s auf die präzision auswirken können.
    ich hab 0,20 verwendet und hätte noch 0,23 da, würds aber gerne mit 0,25 versuchen.
    jetz wollte ich gerne wissen, ob das denn eine soo große rolle spielen kann !?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • kojona

    Glaube nicht, dass das Kugelgewicht ausschlaggebend ist. Bestimmt nicht auf "Zimmerentfernung".
    Eher schon die Qualität Deiner Kugeln...
    Ich benutze Guarder 0,25g - die funzen sogar problemlos in einem 6,01 Tuninglauf.
    Gibts momentan sogar im Weihnachtsangebot bei StormTec. ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • die qualität meiner kugeln ist top ( Marui),
    daran kann es also nicht liegen.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Tja, wenn Du von der Qualität Deiner Kugeln überzeugt bist, kann das ja nicht das Problem sein ???
    Habs schon mal erwähnt: hab mittlerweile 2 Ruger - und kann mich bei beiden nicht beklagen. (allerdings Zimmerentfernung - kann und möchte nicht draussen schiessen)
    Bist Du denn soviel schlechter im Schussbild als das, dass ich gepostet habe?

    Andere Frage: welche Mount hast Du denn da auf Deiner HighCapa ?

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Hi,
    da der Ruger kein HU hat habe ich auf etwas größere Entfernungen,30-40m verschiedene Kugelgewichte auf die geradeste Flugbahn ausprobiert.
    0,20 Super-King
    0,25 Phantom
    0,27 BBBMax
    0,28 G&G
    0,30 Walther

    Die 0,20er streuen mal nach oben, relativ häufig nach rechts/links.
    Die 0,25er haben die geradeste Flugbahn.
    Alles über 0,25g gehen die Kugeln auf 30-40m kurz vor dem Zielpunkt schon stark nach unten in den Boden.

    Mit der jetzt eingestellten Aimpoint-Replik hab ich mit den 0,25g fast garkeine Horizontalabweichung auf 30-40m und die Vertikalabweichung ist auch die geringste,also die geradeste Flugbahn.

    mfg:
    Hondo

  • @ ceres
    ich hab die mount hier :
    link
    aber sei gewarnt, das ding passt ganz und garnicht auf die hi capa 5.1 !
    ich musste das teil erst mit der flex bearbeiten und stunden lang dran rum schleifen,
    bis es gepasst hat !

    @ hondo
    ich werd den ruger heute nochmal testen und gucken,
    ab wieviel metern die kugeln anfangen, so stark zu sinken...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hondo

    Na, das ist doch mal ne Aussage :win:

    Werde gleich noch mal ne 8er Serie mit dem neuen ZF schiessen. (zur Kompensation meiner Sehschwäche)
    Aufgelegt auf 5m Entfernung - Ergebnis poste ich dann.

    Dann hat Kojona vielleicht einen direkten Vergleich zu seiner... und kann entscheiden ob vielleicht was "faul" ist. ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.